• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Blick über den Tellerrand: Microsofts AppStore

Abendschnee

Salvatico di Campascio
Registriert
17.12.07
Beiträge
425
chenzo;2562696... Die Restriktionen des iPhones sind schon eine Zumutung (Jailbreak ist für mich keine Option). Der Markt wird´s dann hoffentlich richten.[/QUOTE schrieb:
Ja genau das sehe ich auch so.
Hoffentlich gibt es eine starke Konkurrenz zu dem iPhone die nicht diese Beschränkungen des Apple AppStores hat.

Was Apple an AppStore Politik betreibt ist wirklich eine Frechheit!
Das gleiche beim iPhone: vollgespickt mit künstlichen Einschränkungen die aus technischer Sicht nicht sein müssten. Aber ich sehe da eher Palm als Konkurrenten als Microsoft.