• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Blick über den Tellerrand: IE 8 im kommenden Windows abschaltbar

Phil78

Celler Dickstiel
Registriert
14.12.05
Beiträge
810
Außerdem finde ich den IE gar nicht übel....der öffnet wenigstens alle Internetseiten.
Mit Safari ist es zum Bleistift nicht möglich sich bei Eplus in sein Nutzerkonto einzuloggen. Dafür muß ich immer extra Firefox starten.


Ha!, also ich finde den IE zwar übel, aber endlich auch mal einer der Safari dafür hasst, dass er nicht mit der Eplus-Seite klar kommt :)

Hatte vor ein paar Tagen erst eine Diskussion hier darüber....gut zu wissen dasss ich nicht alleine bin :)
 

Dakenkrowe

Starking
Registriert
06.07.08
Beiträge
214
picture.php
 

Bachatero

Ingrid Marie
Registriert
28.06.06
Beiträge
269
Kommen wir mal auf den Threadtitel zurück.

Ich glaube, dass viele hier Scheuklappen tragen. "Windows, Dosen" liest man immer wieder. Habt ihr beide neuen Systeme getestet? Snow gibt es noch nicht ist aber Super. Win 7 gibt es als Beta ist aber Sch_eisse.

Huhu. Blick über den Tellerrand.
 

lordreo

Granny Smith
Registriert
07.03.09
Beiträge
12
Kommen wir mal auf den Threadtitel zurück.

Ich glaube, dass viele hier Scheuklappen tragen. "Windows, Dosen" liest man immer wieder. Habt ihr beide neuen Systeme getestet? Snow gibt es noch nicht ist aber Super. Win 7 gibt es als Beta ist aber Sch_eisse.

Huhu. Blick über den Tellerrand.
Ich habe die Beta ausprobiert und finde sie super. Ich kenne snow leopard natürlich nicht, bin aber überzeugt, dass es auch super wird. Ich würde Mac gerne ausprobieren aber nur um einen auszuprobiern sind sie mir zu teuer. Für mich sind alle gut, solange ich nicht das Gegenteil festgestellt habe.
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Kommen wir mal auf den Threadtitel zurück.

Ich glaube, dass viele hier Scheuklappen tragen. "Windows, Dosen" liest man immer wieder. Habt ihr beide neuen Systeme getestet? Snow gibt es noch nicht ist aber Super. Win 7 gibt es als Beta ist aber Sch_eisse.

Huhu. Blick über den Tellerrand.

Ich hatte/habe Windows 3.11, Windows 95, Windows 98, Windows NT 4.0,Windows 2000, Windows Me, Windows XP, Windows 2003 Server und Windows Vista. Windows ist Scheiße, daran wird Windows 7 auch nix ändern. Zum zocken okay, aber mehr auch nicht.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
Ich hatte/habe Windows 3.11, Windows 95, Windows 98, Windows NT 4.0,Windows 2000, Windows Me, Windows XP, Windows 2003 Server und Windows Vista. Windows ist Scheiße, daran wird Windows 7 auch nix ändern.

Ja dann weiß die Welt ja nun Bescheid o_O
 

lionATwork

Klarapfel
Registriert
27.10.06
Beiträge
281
Ich glaube dass die Deaktivierung des IE aus Sicherheitstechnischen Überlegungen ermöglicht wird ;)
 

apedance

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
530
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt?

Ich freu mich schon auf ein neues Windows. Ohne Bootcamp und Vista gäbe es sonst keine Möglichkeit mal ein Spiel auf dem iMac zu zocken. (die drei Spiele die jährlich für Mac erscheinen mal außer acht gelassen)

Außerdem finde ich den IE gar nicht übel....der öffnet wenigstens alle Internetseiten.
Mit Safari ist es zum Bleistift nicht möglich sich bei Eplus in sein Nutzerkonto einzuloggen. Dafür muß ich immer extra Firefox starten.

Safari sieht auch nur gut aus. Können tut er nix...
 

douya

Bismarckapfel
Registriert
11.06.08
Beiträge
140
Safari sieht auch nur gut aus. Können tut er nix...

Das stimmt. Aber wenigstens kann er im Gegensatz zum IE Websites richtig anzeigen... wird das beim IE jemals der Fall sein? Weg mit dem Teil und die Welt ist ein besserer Ort.

Ich plädiere für Opera.:-D
 

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
IE ist totaler schrott. Ich bevorzuge Firefox und Safari ;)
Opera habe ich noch nicht getestet!
 

Jack Renegade

Macoun
Registriert
07.05.08
Beiträge
117
Ich habe Windows 7 bei mir auf dem Mac spaßeshalber mal ausprobiert und es lief echt stabil, obwohl es nur über VMWare lief. Ich halte eine Deaktivierung des Browsers für nicht sinnvoll.

Denn ich muss sagen, dass ich sowohl ein Fan von IE, als auch von Safari bin. Die sind besser ins System implementiert, starten und laden schneller als alle anderen Browser von Drittanbietern.

Wenn ich unter Windows FF starte, dauert das manchmal echt ne halbe Minute bis der voll funktionstüchtig geladen ist. Das Problem habe ich da mit dem IE nicht. Selbes spiel unter MacOs. Safari startet bei mir einfach schneller als alle anderen.
 

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
Der IE bei Windows Vista startet aber deutlich langsamer als Firefox (bei mir jedenfalls) ^^
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Safari kann auch nichts tolles und schon gar nicht alles darstellen...
An der TU haben wir elektronische Hausaufgaben in der Mumie,
FF, IE, Opera können die Aufgaben richtig darstellen, beim Safari kommt
irgendein Quellcode ähnliche Klimmbimm raus.
Ach ja und zu denen, die meinen der IE wird vielleicht einfach aufgegeben:
Niemand gibt sein Produkt auf, wenn es Marktführend ist.
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Heißt das Ding jetzt Windows 7 oder bekommt das Baby noch einen Namen?
 

iFall

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
01.04.07
Beiträge
402
Ich verstehe diesen Quatsch nicht...

die sollen doch auf ihr System machen, was sie wollen. Sie bieten halt ein Paket an - das kauft man sich oder kauft man sich nicht.
Das Wichtigste hierbei ist ja wohl, dass man nicht auf den Internetexplorer angewiesen ist. Innerhalb weniger Sekunden kann man sofort einen anderen Browser nutzen - was will man mehr?

Und die EU soll sich mal um andere Dinge kümmern. Gibt weitaus Wichtigeres...
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
Ich bin mit Safari mehr als zufrieden!!
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Heißt das Ding jetzt Windows 7 oder bekommt das Baby noch einen Namen?

Soweit ich weiß, bleibt es bei dem Namen. Also eigentlich sollte es ja "Seven" heißen, was aber auf Deutsch nichts anderes als Sieben heißt...