• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Blackberry-Werbung 'killt' Apple

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Die BlackBerry Werbung wirkt schon ziemlich verzweifelt....
 

apfelmajestic

James Grieve
Registriert
05.08.08
Beiträge
134
^^ nit schlecht ... lustig ist wenn mann trotzdem lacht ^^

auch als mac-user ...
 

Pablo85

Kaiser Wilhelm
Registriert
22.11.08
Beiträge
179
coole werbung hatte auch mal ein blackberry.... mein iphone find ich aber trotzdem besser! ;)
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.982
Die Werbung ist cool und ein BB ist ein sehr gutes Gerät aber ein iPhone ist einfach nicht antastbar was das Paket angeht. Sicher fehlen noch ein paar Dinge aber mein Gott. Ein Porsche hat auch keine Anhängerkupplung ;)
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
ich finde das geräusch am ende des Werbespots sehr - hmm - ermutigend :)
 

mARTitecture

Fießers Erstling
Registriert
16.01.08
Beiträge
126
das soll ja wohl ein Witz sein, oder? Blackberry macht sicherlich sehr gute Smartphones (Bold 900), aber das touch ding (Storm) ist einfach mal voll daneben. Somit ist die Werbung einfach mal lächerlich.
Die Innovation kommt einfach mal von Apple und keins der anderen touchdisplay Telefone kommt an das iPhone ran.
 

phlyx

Golden Delicious
Registriert
01.03.09
Beiträge
9
Die Werbung ist echt gut gemacht, auch witzig, aber wie schon geschrieben, sieht man hier ein bisschen die Verzweiflung! BB vergleicht sich in der Regel nicht, es heißt ja auch am Ende der Werbung: The first BB Touch-Screen! Aber dann am Anfang den Apfel mit ins Spiel zu bringen, ich weiß ja nicht!
Ich denke der Apfel sollte eher auf die BB fallen, das würde mehr der Tatsache entsprechen!
*lol*
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Die Werbung ist echt gut gemacht, auch witzig, aber wie schon geschrieben, sieht man hier ein bisschen die Verzweiflung! BB vergleicht sich in der Regel nicht, es heißt ja auch am Ende der Werbung: The first BB Touch-Screen! Aber dann am Anfang den Apfel mit ins Spiel zu bringen, ich weiß ja nicht!
die werbung wurde ja auch - anders, als es der openerpost vermuten lässt ("Genau das dachte sich auch RIM, … und veröffentlichte einen Werbespot")- nie von bb veröffentlicht, sondern war nur ein konzept einer new yorker agentur ..
 

phlyx

Golden Delicious
Registriert
01.03.09
Beiträge
9
die werbung wurde ja auch - anders, als es der openerpost vermuten lässt ("Genau das dachte sich auch RIM, … und veröffentlichte einen Werbespot")- nie von bb veröffentlicht, sondern war nur ein konzept einer new yorker agentur ..

Das stimmt wohl, aber diese Agentur muss sich ja auch etwas dabei gedacht haben, oder?
- Aber wie man sieht, entspricht es ja auch nicht einer typischen BB-Werbung!
-Die Sache ist nur, wenn BB die veröffentlicht hätte, dann wäre es echt ein kleiner Verzweiflungsakt gewesen!

@ seno: habe eben erst deinen selbstgedrehten Spot gesehen, die Umsetzung ist net schlecht!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Das stimmt wohl, aber diese Agentur muss sich ja auch etwas dabei gedacht haben, oder?
sehr fraglich ist, ob die agentur als solche den spot eingestellt hat. dahinter kann auch ein übereifriger, begeisteter (und wegen der nichtabnhame durch bb enttäuschter) agentur-mitarbeiter stecken …

leider fehlt der hinweis im opener, was der diskussion völlig falsche grundlagen gibt …
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.982
das soll ja wohl ein Witz sein, oder? Blackberry macht sicherlich sehr gute Smartphones (Bold 900), aber das touch ding (Storm) ist einfach mal voll daneben. Somit ist die Werbung einfach mal lächerlich.
Die Innovation kommt einfach mal von Apple und keins der anderen touchdisplay Telefone kommt an das iPhone ran.

Sollen die anderen deswegen die Produktion einstellen und nicht mehr werben ?
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
sehr fraglich ist, ob die agentur als solche den spot eingestellt hat. dahinter kann auch ein übereifriger, begeisteter (und wegen der nichtabnhame durch bb enttäuschter) agentur-mitarbeiter stecken …

leider fehlt der hinweis im opener, was der diskussion völlig falsche grundlagen gibt …

Hinweis reingestellt.
 

Jonimac

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.08
Beiträge
305
Noch einmal konkret zur Werbung zurück:
Ich finde es irgendwie witzig, dass man als Abschluss noch so ein "Bumps" hört. Es tönt, wie die schwarze Beere sich gleich selbst mächtig gegen die Wand gefahren hätte... ;)

stimmt, das ist toll