• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Blackberry-Werbung 'killt' Apple

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Es ist nicht der erste Kampf, den sich große Firmen durch ihre Werbung liefern. Bedenkt man den ewigen Streit zwischen den beiden größten Fastfood-Ketten in Deutschland, weiß man, dass Konkurrenzkampf das Geschäft belebt. Genau das dachte sich auch RIM, bekannt als Hersteller von Blackberry Geräten, und veröffentlichte einen Werbespot, der eine klare Kampfansage gegen Apple zu sein scheint. Aber seht selbst:[/preview]


[yT]c7e9vpxFWcI[/yT]


Update: Der Spot wurde nicht von RIM, sondern vermutlich von der verantwortlichen Agentur ins Internet gestellt und wurde nicht ausgestrahlt.
 

Anhänge

  • applekiller.jpg
    applekiller.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 980
Zuletzt bearbeitet:

koray61

Jonagold
Registriert
15.03.08
Beiträge
22
cool gemacht aber der Einschlag vorne verläuft doch falsch oda?
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Die werben damit, dass die JETZT ERST ein Produkt mit Touchscreen auf den Markt bringen? Nunja..
 
  • Like
Reaktionen: Svenrique

thomas b.

Golden Delicious
Registriert
12.09.08
Beiträge
11
Och, die Idee ist doch echt nicht schlecht. Trotzdem bleibe ich beim iPhone.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Die hätten das in Echt machen sollen.
Fragt sich nur, ob das Ergebnis dann noch so positiv für Blackberry ausgegangen wäre :p
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
hehe, gute Werbung!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Die Werbung ist gar nicht mal so übel...habe nur erwartet, dass am Ende noch ein Gerät zu sehen ist, oder so...o_O

Naja...Blackberry wird im Kampf verlieren!:p
 

"Frank"

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.11.08
Beiträge
317
Bin zwar zufriedener iPhone-Besitzer (auch, wenn meines gerade in der Tastatur ist) aber daneben find ich die neuen Blackberries schon ziemlich sexy. Gefallen mir in dieser Kategorie nach dem iPhone noch am besten.
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Das iPhone gewinnt solange jedes Battle, wie die iPod-Funktion an Bord ist. Also immer. :D
 

"Frank"

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.11.08
Beiträge
317
Also ich würde eher den hervorragenden Touchscreen als größten USP ansehen! Musikabspielsoftware gibts wie Sand am Meer und die iTunes-Integration ist zwar nett, aber für mich bei weitem nicht das Wichtigste.
 

Mitglied 60152

Gast
sehr billige werbung ^^
wenn man nicht weiß dass es ne blackberry ad ist, denkt man am anfang, dass es wieder so eine strange autowerbung ist oder sowas in der art ;)
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Ich schmeiße das hier einfach mal nach:

[yT]TEVqlmFR8FA[/yT]
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.190
Wirklich sehr gelungene Werbung von Research in Motion.

Man darf gespannt sein, wie Apple antwortet :p