• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Black Velvet

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.101
ametzelchen schrieb:
..Du könntest ja Sylvia mal ein Geschenk zukommen lassen ;)
Die hat auch ein wunderschönes iBook und einen ebenso wunderschönen grünen iPod, den sie heute beim Sporttreiben wieder in einem wunderschönen weißen Beutelchen an einem wunderschönen weißen Bändchen um ihren Hals tragen wird :p

Neeee lass mal gut sein, bin derzeit wunschlos glücklich.
Toll, ne?
Glück muss der Mann haben ... ;)

Lieben Gruß,
Sylvia
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Ist ja gut, ich halte ja schon meinen vorlauten Mund ;)
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Nathea schrieb:
Die hat auch ein wunderschönes iBook und einen ebenso wunderschönen grünen iPod, den sie heute beim Sporttreiben wieder in einem wunderschönen weißen Beutelchen an einem wunderschönen weißen Bändchen um ihren Hals tragen wird :p

Neeee lass mal gut sein, bin derzeit wunschlos glücklich.
Toll, ne?
Glück muss der Mann haben ... ;)

Lieben Gruß,
Sylvia

Hömma, schick deinen Mann auch mal zu Sport. Der futtert ja nur Pommes und Pizza … :D
 

floteek

Granny Smith
Registriert
23.07.05
Beiträge
16
Hoffentlich bringen die endlich die Mighty Mouse mit Bluethoot raus...
höchste zeit;)
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Nathea schrieb:
Die hat auch ein wunderschönes iBook und einen ebenso wunderschönen grünen iPod, den sie heute beim Sporttreiben wieder in einem wunderschönen weißen Beutelchen an einem wunderschönen weißen Bändchen um ihren Hals tragen wird :p

Neeee lass mal gut sein, bin derzeit wunschlos glücklich.
Toll, ne?
Glück muss der Mann haben ... ;)

Lieben Gruß,
Sylvia

fehlt da nicht noch : ...
um ihren wunderschönen weißen Hals
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
daveinitiv schrieb:
Hömma, schick deinen Mann auch mal zu Sport. Der futtert ja nur Pommes und Pizza ... :D
Alte Petze... ich dachte, Du seist nett. Gibt erst mal schlechtes Karma :p

Ausserdem mag sie mich so, wie ich bin, im Sommer schattig und im Winter kuschelig ;)

@ametzelchen: Meinst Du, ich hätte mir so ein schönes Book kaufen dürfen, wenn Gattin nicht auch eines hätte?

@macbiber: hab auch ein wunderschönes PowerBook (siehe Sig). Bin also absolut Trendy, was das Zweitbook angeht :p
 

llothar

Gast
macbiber schrieb:
Andererseits hat Motorola den 7448 fertig. Massenproduktion:Oktober lt. Freescale.
Warum sollte Apple diesen Chip nicht verwenden? - Werden sie.

Motorola hat schon so oft die Fresse zu weit aufgerissen, wenn sie Ankündigen das sie vermutlich in einem Monat in die Massenproduktion gehen, dann müsste Apple wahnsinnig sein jetzt schon Produkte damit anzukündigen. Das riecht einfach nach einem GAU. Apple hat ja jetzt schon immer Probleme 3-5 Monate nach Ankündigung was zu liefern.

Wenn es was gibt, dann minimale Speed Bumps durch Übertacktung oder besser Ausstattung aber nicht bei den CPU's.
 

slartibartfast

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.05.05
Beiträge
323
gerade entdeckt:
Die Enthaltsamkeit des Milliardaers - Ein Blogeintrag eines Steve-Augenzeugen...
(bei SZ; via Mac Essentials)

Der erstaunlichste Satz dieses erstaunlichen Mannes war wohl dieser: "Ich sehe so viele Dinge, aber sie gefallen mir nicht. Kein gutes Design, you know. Darum habe ich aufgehoert, Dinge zu kaufen. I stopped buying." Kann man sich das vorstellen? Ein Milliardaer, der nicht mehr kaufen moechte, weil es nichts mehr gibt, was ihm gefaellt? Das ist eine so erstaunliche, eine so erstaunlich melancholische Auskunft, dass die Verlautbarungen zu Steve Jobs' im Augenblick gesegneter Firma Apple dagegen business as usual waren. Ach ja, meinte Jobs, direkt gefragt, was er denn zuletzt gerne gekauft habe. "Ein Fahrrad, aber das ist lange her."
kein Wunder, denn er bekommt seine Macs ja "aufs Haus"...
Was braucht man mehr zum Leben?



Gruß
slartibartfast
 

Claudia

Gast
Die ;) Nachrichtenagenturen verbreiten ein paar Fotos, unter anderem dies hier - Monsieur Jobs ohne Brille, und wo bitte schaut er so genau?
 

Anhänge

  • steve_ohne_brille.jpg
    steve_ohne_brille.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 235

Bluecrane

Gast
llothar schrieb:
Motorola hat schon so oft die Fresse zu weit aufgerissen, wenn sie Ankündigen das sie vermutlich in einem Monat in die Massenproduktion gehen, dann müsste Apple wahnsinnig sein jetzt schon Produkte damit anzukündigen. Das riecht einfach nach einem GAU. Apple hat ja jetzt schon immer Probleme 3-5 Monate nach Ankündigung was zu liefern.

Wenn es was gibt, dann minimale Speed Bumps durch Übertacktung oder besser Ausstattung aber nicht bei den CPU's.


Wiedermal äußerst charmant ausgedrückt. Klingt als wärst du auf Gedeih und Verderb an Motorrola gebunden.
Was juckts dich dermaßen wenn Motorrola es nicht schafft? Apple steigt ja schon um, wenn es ein Problem gab, dann wird es das nicht mehr lange geben, solche Posts sind relativ unnötig, man kann seinen Frust über die ach so schnöde Welt auch anders ausdrücken, ich lege dir da mal den Anhalter von Adams ans Herz. Marvin wäre der richtige Gesprächspartner für dich ;) ...Und bei der Wartezeit von Apple könnte man schon fast wieder etwas gewolltes erkennen, ich jedenfalls musste bisher auf fast jeden meiner 5 Macs warten, und habe mich jedesmal aufs neue gefreut wenn die aufgestaute Vorfreude am Schluss mit einem lauten Knall explodierte...hat also alles seine guten Seiten, muss man also nicht gleich mit Fre...e halten etc ankommen, das...passt nicht so wirklich meiner Meinung nach zu einem Forum wie diesem hier.
Just my2cents...

Gruß
bluecrane
 

KayHH

Gast
Moin apfeltalker,

das mit .Mac stimmt schon mal. Es wurde eine Gruppenfunktion integriert und die Backup-Software ist jetzt auch auf deutsch erhältlich.

Der Macwelt-Podcast berichtete gestern von Dual-Core PowerMacs und ausdrücklich keinen neuen PowerBooks. Also, schauen wir mal.


Gruss KayHH
 

CamBridge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
24.02.05
Beiträge
535
MMh, was war denn jetzt hinter den schwarzen Vorhängen? Oder hängen die immer noch dort? o_O

Gruß
 

TobyKoch

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.10.04
Beiträge
393
Hallo alle zusammen...

Warum tut sich da nichts bei Apple. Ich hab auch mitbekommen, dass die powerbooks mit inem finalen update erwartet werden. Ich kann den switch kaum erwarten und dachte dass sich heute mit Beginn der Mac expo etwas ändert.

Wollte mir erst ein ibook 12'' kaufen, doch bin ich was das display angeht etwas skeptisch geworden, als ich es aus nächster nähe gesehen habe. Preislich sicherlich völlig ok, aber was die helligkeit angeht sicherlich nicht mehr zeitgemäß.

Ich spekuliere ja ganz persönlich auf die einführung einer ganz neuen größe. Das 12'' powerbook wird abgeschafft, dafür wird es eine 13 '' Version geben, die eine auflösung von 1280x... schafft.

Schön wärs, näheres bleibt abzuwarten.

Ansonsten würde ich wohl ein preisgünstigeres powerbook 12'' favorisieren.

Hat jemand eine Ahnung, ob sich die Neuerung am Ende oder noch während der Expo zeigen wird?
 
  • Like
Reaktionen: michast

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Sag mal, TobyKoch, mal etwas ganz anderes. Bist Du nicht kreativ genug, Dir Dein eigenes Bild zu bauen? Ich meine, ich hab kein Copyright drauf, hab aber doch die eine oder andere Minute daran gesessen, vom Ideenklau einmal ganz abgesehen. Nutze es ruhig weiter, ist nur ein wenig "schlechter Stil" mit "cut and paste" ein Bild zu stibitzen. Denk mal darüber nach ;)

Gruß,
Michael
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
ich bin auch schon die ganze zeit verzweifelt auf der suche nach der erklärung...
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
michast schrieb:
Sag mal, TobyKoch, mal etwas ganz anderes. Bist Du nicht kreativ genug, Dir Dein eigenes Bild zu bauen? Ich meine, ich hab kein Copyright drauf, hab aber doch die eine oder andere Minute daran gesessen, vom Ideenklau einmal ganz abgesehen. Nutze es ruhig weiter, ist nur ein wenig "schlechter Stil" mit "cut and paste" ein Bild zu stibitzen. Denk mal darüber nach ;)

Gruß,
Michael
Ich hab grad nicht so genau hingeschaut und nur dein Avatar aus dem Augenwinkel gesehen... Und ich dachte doch glatt das wäre ein Post von dir! Nur dann kam direkt darunter deine Antwort. Nur um zu sagen, ich finde es einfach sehr sehr Stil einfach das Bild zu "klauen". :eek: Irgendwie indentifiziert man die einzelnen Personen, grade die die man noch nicht so kennt, oft auch durchs Avatar. Schließlich sagt es auch etwas über die Person aus! :-D
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
xgx7 schrieb:
Ich hab grad nicht so genau hingeschaut und nur dein Avatar aus dem Augenwinkel gesehen... Und ich dachte doch glatt das wäre ein Post von dir! Nur dann kam direkt darunter deine Antwort. Nur um zu sagen, ich finde es einfach sehr sehr Stil einfach das Bild zu "klauen". :eek: Irgendwie indentifiziert man die einzelnen Personen, grade die die man noch nicht so kennt, oft auch durchs Avatar. Schließlich sagt es auch etwas über die Person aus! :-D
Das meinte ich damit. Ich bin Switcher und wollte das zum Ausdruck bringen; ausserdem symbolisiert das Logo, dass am Schluß alles gut wird ;). Es gibt aber sicher hunderte von Ansätzen, diese Idee umzusetzen, deshalb muss man ja nicht stibitzen. TobyKoch hatte sich gerade per PM entschuldigt. Ist ein feiner Zug
:-D

Gruß,
Michael
 

TobyKoch

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.10.04
Beiträge
393
sorry, wusste ich nicht. Mir gefiels halt nur
Aber natürlich werde ich deinem Aufruf nachkommen und es löschen. Ausserdem muss ich mich an der stelle dafür entschuldigen, sorry kommt nicht wieder vor. Bin bloss neu hier und nicht so oft im forum und wusste nicht dass sich das nicht gehört

Gruß
Toby
 
  • Like
Reaktionen: commander