• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Black Velvet

roYal.TS

Gast
xgx7 schrieb:
...Schließlich sagt es auch etwas über die Person aus! :-D...
...also hast du nur helium in der birne :p ;) (ist doch ein luftballon, oder?)
TobyKoch schrieb:
...Bin bloss neu hier und nicht so oft im forum und wusste nicht dass sich das nicht gehört...
...in deinem profil steht oktober '04 o_O ;)
 

roYal.TS

Gast
KayHH schrieb:
Moin roYal.TS,


locker bleiben, da steht ja auch was von 5 Postings. Das ist IMHO schon neu, oder?


Gruss KayHH


moin kay,

..war doch nur witzig gemeint! :)

EDIT: ..ich hoffe, sie nemmen mir das nicht übel :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
roYal.TS schrieb:
...also hast du nur helium in der birne :p ;) (ist doch ein luftballon, oder?)
Wie kommst du denn jetzt daruf? Nur weil ich neuere Usern oft übers Avatar indentifiziere... Das hat was mit meiner ganz persönlichen Gedächtnisstruktur zu tun. ;)

EDIT: Ahh, jetzt blicke ich es erst! :innocent: Nochmal durchlesen hilft manchmal doch! Nene, so ist das nicht, ich finde, nein fand, das Grinsen genz nett! Inzwischen gehts mir ziemlich auf den Geist, werde mir wohl mal ein neues Bildchen basteln. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

TobyKoch

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.10.04
Beiträge
393
hey ich wollte jetzt hier keine lawine lostreten denn schließlich geht es um viel wichtigere sachen in diesem beitrag als mein benutzerbild....
vielleicht könnte mir ja jemand mal ne empfehlung bezügl. des powerbooks geben oder ist es so ungewiss dass es vielleicht erst bei der offiziellen keynote im januar kommt?
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
TobyKoch schrieb:
hey ich wollte jetzt hier keine lawine lostreten denn schließlich geht es um viel wichtigere sachen in diesem beitrag als mein benutzerbild....
vielleicht könnte mir ja jemand mal ne empfehlung bezügl. des powerbooks geben oder ist es so ungewiss dass es vielleicht erst bei der offiziellen keynote im januar kommt?
Hey TobyKoch, da ist keine Lawine ;) auf die Smileys achten :) Je ernster, desto weniger :-*

Alles in Ordnung. Haste Dir den neune Apfel selber gebastelt? :p (nicht vergessen, auf smileys achten ;) )
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Datschi

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.04
Beiträge
415
Seht ihr! Schon wieder! Das macht dieses tolle - "unser" - Forum aus. Nix Stress! Ich finds so toll hier :-D

Mkay. Wieder zum Thema:
Wissen wir denn jetzt, was hinter den Vorhängen zu finden ist??? Nee, oder? Was glaubt ihr denn, wann sowas enthüllt wird. Geht ja immerhin noch nen paar Tage die MacExpo.

Und danke an Slartibartfast. Find den blog-eintrag echt gut.

lg Der Datschi
 

llothar

Gast
Bluecrane schrieb:
Wiedermal äußerst charmant ausgedrückt. Klingt als wärst du auf Gedeih und Verderb an Motorrola gebunden.
Was juckts dich dermaßen wenn Motorrola es nicht schafft?
Es juckt mich ja nicht, ich bleibe bei meinem iMac G5 noch mindestens 1 Jahr.
Es war die Antwort auf viele hier die überhaupt keinen Realitätssinn haben was Apple und die Möglichkeiten von Apple angehen. Aber Realität kümmert wohl kaum jemanden etwas hier bei den Taliban Kriegern - was liebe ich da doch das MacRumors Forum.

Bluecrane schrieb:
Nein dieser Kommentar war weniger wert.
 

MASH

Transparent von Croncels
Registriert
23.09.04
Beiträge
313
llothar schrieb:
Es juckt mich ja nicht, ich bleibe bei meinem iMac G5 noch mindestens 1 Jahr.
Es war die Antwort auf viele hier die überhaupt keinen Realitätssinn haben was Apple und die Möglichkeiten von Apple angehen. Aber Realität kümmert wohl kaum jemanden etwas hier bei den Taliban Kriegern - was liebe ich da doch das MacRumors Forum.

Ach Trolli-llothar Dann bleib hald bei MacRumors, da bist du doch ganz gut aufgehoben, und die Vielschreiber, und Nutzer hier freuen sich dann ganz ganz doll... ;)
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
llothar schrieb:
Nein dieser Kommentar war weniger wert.
Das musst du aber fürs Schreiben DÜRFEN zahlen! Und zwar an alle die sich das dann durchlesen! :mad:
Meine Meinung!
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Hifi schrieb:

Oh doch.. siehe hier:

AE10.jpg


Und was ich mich frage:

Was ist drunter.. iBooks, Mac minis und vll gar eMacs?
(Diese sind nämlich angeblich NICHT auf dem Apple Stand vertreten... )

Und wirds noch zur Apple Expo noch enthüllt???
 

Meerjungfrauman

Gast
Och maaaaannoooo, ich will endlcih mein PowerBook bestellen. :(
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Meerjungfrauman schrieb:
Och maaaaannoooo, ich will endlcih mein PowerBook bestellen. :(

Nicht nur du.. aber so oder so.. vor dem 18.10. ists bei mir eh nicht so weit... naja.. wären etz neue rausgekommen, dann wohl dann doch etwas früher... aber wir haben ja noch den 4.10. und wie heisst es so schön, die Hoffnung stirbt nie.
 

TobyKoch

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.10.04
Beiträge
393
wie lange geht die mac expo denn... vermute ja bald, dass steve ne richtig knallige abschiedsparty in den letzten tagen der mac expo geben will und damit sprichwörtlich den vorhang fallen lässt.

Das Jahr 2005 war für apple ohnehin ein ungemein erfolgreiches jahr, warum dann nicht noch bis oktober warten um dem vorweihnachts- bzw. weihnachtsgeschäft den "letzten kick geben" mit dem letzten finalen upgrade der mobile-serie.
Vorstellbar wäre es schon. Ansonsten spricht kein grund dafür, warum man nicht gleich zu beginn der messe den vorhang hätte fallen lassen können. Alles sehr verworren aber typisch für apple... und mal ganz ehrlich, vorfreude ist doch die beste freude. :-D

Ausserdem würde ich mir zu gerne unter meinem hell erleuchteten Tannebaum meine finger an einem powerbook wärmen. :innocent:

aber früher hätte ich auch nichts dagegen...
 

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
An diesem Tag wurde wohl nicht´s mehr entlüftet...

... das wird doch nicht ein richtiger Hammer sein - hätt ich ehrlich gesagt nicht erwartet, nachdem es ja keine "Keynote" gibt.

Naja, ich bin froh drüber! ;)

Gruss
Gold-Apple
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Die freundlichen Menschen von macbidouille haben mir geschrieben, dass unter dem Banner nix anderes war als ".Mac, now in French" ... tja.. es wird wohl doch nix mit neuer Hardware zu AppleExpo...
es sei denn Steve Jobs ist gut gelaunt und reisst ein "one more thing..." am Ende der AppleExpo ... aber die Chancen sind wahrlich gering.. ich glaube eher, die Keynote und neue Macs wurden für den nano abgesagt... der ist noch zu frisch... mein tipp für neue hardware ist nun der 4.10.
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Man sollte so und so von dem Gedanken abkommen, dass Apple an irgendwelchen Events wie der MacExpo neue Produkte rausbringt. Das wollen sie schon seit längerem etwas runterfahren, weil viele Macianer das lange Zeit als Wartegrund ansahen und Apple wohl auf den Vorgängermodellen sitzen blieb.
 

maximus

Golden Delicious
Registriert
28.08.05
Beiträge
10
Naja, also wenns kein Upgrade der PBs in absehbarer Zeit gibt, wirds bei mir doch eher ein Winmaschinchen. Nicht dass die aktuellen PBs nicht okay waren, aber für den Preis o_O ...
Da muss schon noch was passieren oder der Preis runter! Aber schnell - solange die "Studentenverbindung" noch läuft :) .
Die iBooks sagen mir nicht so zu...


Grüße, Philip