• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Black Velvet

hr-foto.de

Gast
Ich will ein Produkt kaufen mit dem ich ohne Probleme TV am PowerBook ansehen und aufzeichnen kann. Vielleicht auch eine kompatibilität mit iDVD und iMove. Ich hab bisher noch nichts, deshalb hab ich auch nichts das nicht funktioniert. In München gibt des DVB-T nun seit ca. 4 Monaten, da sollte sich doch langsam herum sprechen was gut und schlecht ist.
Die Fa. Formac habe ich schon seit Jahren verbannt. Da hatte ich genug Ärger über Jahre, das schadet nur der Gesundheit.
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Schade schade, denn das Formac-Teil hätte wohl deine Wünsche erfüllt.

Dann versuchs halt mal hieraber nur wenn Du auch Elgato nicht verteufelst

Und, ich weiss nicht ob Du's glaubst oder nicht, München ist defintiv nicht der Nabel der Welt (auch wenns die CSU oft so ausschauen lässt) und hier oben in Bayern gibt es null und garkein DVB-T und wird es auch nie geben... und da ich eh kein TV glotze is mir das eh Latte .... jedenfalls Funktioniert das Formac-Teil wie alle anderen auch...
 

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Oh je!
Lass' die Finger von dem DVB-Dingens. Da sind alle Klarheiten beseitigt und selbst die, die eigentlich informiert sein sollten wissen nicht mehr weiter!
Lass' es einfach bleiben und such' nach einer anderen Lösung, DVB-T ist eine Totgeburt und wird es wahrscheinlich auf lange Sicht bleiben.
Nur ein Beispiel aus Stuttgart: hier haben sich die Privatsender vom Projekt verabschiedet, weil es zu teuer ist.
So viel dazu. Brauchst du das ganze mobil oder daheim?
Gruß
debunix