• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Black Friday: Shopping-Tag vor Weihnachen

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Der ipod shuffle wird anscheinend nicht reduziert (war in australien nicht so). Schade - den wollte ich mir kaufen....
:(
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Naja gut...der kostet auch nur 49 €...was wollen die da groß reduzieren?
Wären vllt. 2-3 € gewesen...
 

Virus312

Morgenduft
Registriert
27.11.08
Beiträge
164
jap 00:00

naja bin schon gespannt, werd mir warschl das MacBook zulegen wenns gute 10% billiger wird ^^
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Der deutsche store ist gerade offline. Aktualisieren wohl gerade. Kann also eig. Jeden moment soweit sein ?
Beim shuffle hatte ich auf 5€nachlas gehofft - naja kaufe ich ihn halt zum vollen preis.
 

st.jimmy

Uelzener Rambour
Registriert
05.02.07
Beiträge
371
eine stunde noch... hmm... ich werd jetzt schlafen gehn... schau ich halt morgen nach was es gibt
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Noch 3min wenn die Punktloch sind. Noch ist der Store offline...


Edit: um 5 nach 12 noch nichts.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
ich glaube letztes Jahr haben sie erst um zwei oder so online gemacht
 

MacDonald

Gala
Registriert
21.11.07
Beiträge
48
7,5 % ist ja nicht gerade viel.
Wobei beim z.B. IPOD Touch es ja konstant 21 Euro sind. Ist ja auch irgendwie blöd. Dabei wollte ich die 16 GB Version. Viel gespart ist da ja wohl nicht.
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
Ein paar gute Angebote sind schon dabei. Bei mir ist es aber trotzdem nur ein Zigarettenanzünder Ladegerät für das IPhone geworden. Spart zwar nur 6 aber bei einem Original VK von 20,00 ist das prozentual gesehen richtig viel. ;)
 

xpizerkx

Elstar
Registriert
14.02.08
Beiträge
74
Hervorragend!!! Die Incase Slide Hülle 11,-euro billiger! Da hab ich doch glatt mal zugeschlagen. Einige Angebote sind echt ansprechend.

Euch allen noch ein netten Tag!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Najaaa...so toll find ich die Rabatte nun nicht! Ist auch mehr Getue als dass es wirklich was bringt. Zudem sind viele Produkte auch gar nicht billiger(MBP, Mac Pro...).
Da hab ich mit meinem MB als Schüler aber trotzdem mehr bekommen!
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Was eine verarsche das das MBP nicht billiger ist!!!


Find ich total beknackt!
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Was eine verarsche das das MBP nicht billiger ist!!!


Find ich total beknackt!

Wie ich an anderer Stelle bereits sagte: Das ist heute ein Konsumenten-Tag. Kein Gerät der "Pro(fessional)" Linien ist reduziert, sondern nur die Consumer-Macs für den Familienpapa oder der iPod für den Sohn/die Tochter!

*J*
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Schade, hatte auf eine vergünstigte Mighty Mouse gehofft. Das TrackPad beim neuen MacBook fängt nämlich jetzt auch bei mir zu mucken an :(
Mal sehen, ob ich mir dann wenigstens Office2008 bestelle. Sind immerhin 16 Euro gespart.
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
wie felix schon in seiner news geschrieben hat. für käufer, die immoment nichts benötigen, die werden heute auch nicht kaufen. sollte aber jmd. eh ein notebook oder ipod haben wollen, sollte er heute zuschlagen.