• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Black Friday: Shopping-Tag vor Weihnachen

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Weil ein Black Friday selten auf einen Dienstag fällt. :-D
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
hmmm... ich bekomme immer mehr Lust auf einen iPod shuffle in grün mit gravur "apfeltalk.de - seno" oder so...
habe zwar schon einen aber :D hoffentlich wird er ordentlich reduziert.
 

Pansenjoe

Goldparmäne
Registriert
14.11.07
Beiträge
570
Mhh, brauche derzeit nichts. Man kann sich ja nicht jeden Tag nen neues MacBook kaufen wie yoshi oder so. :)
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
Also in den USA wär ich gern mal an einem Black Friday mit viel Geld in der Tasche in einem Apple Retail Store...aber hier?o_O
Ich finde 90 € sind jetzt nicht so der Hammer...wenn man sowieso schon über 1000 für einen Mac ausgibt sind 90 € ja sehr wenig...

90EUR sind immer noch 90EUR. dafuer muss man im durchschnitt 13-14 stunden arbeiten. ich kriege auch noch alles in den allerwertesten geschoben wie du und bin verwoehnt ohne ende, aber ich verliere nicht die relation zum geld ;) geh du erstmal arbeiten :D
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Trotdem sehr cool! Sparen ist immer gut ;) Dann bleibt für andere mehr (Geschenke ;) 9

naja , ich stürme lieber hin wenn der Saturn oder MediaMarkt wieder ohne Mwst. eine Aktion macht ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
90EUR sind immer noch 90EUR. dafuer muss man im durchschnitt 13-14 stunden arbeiten. ich kriege auch noch alles in den allerwertesten geschoben wie du und bin verwoehnt ohne ende, aber ich verliere nicht die relation zum geld ;) geh du erstmal arbeiten :D
Verbreite doch nicht wieder so sinnlose Lügen über mich...o_O
Ich arbeite nebenbei und verdiene auch selber Geld...aber anscheinend weißt du wieder mal mehr als ich über mich!
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
meine kam um 11:46 - ich wohne wohl am A**** der Welt :D
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
hmmm... ich bekomme immer mehr Lust auf einen iPod shuffle in grün mit gravur "apfeltalk.de - seno" oder so...
habe zwar schon einen aber :D hoffentlich wird er ordentlich reduziert.

Ich hoffe ja, dass der nano reduziert wird. Weil den in Silber finde ich richtig gut...:-D;)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
das der nano reduziert wird ist sehr warscheinlich da auf dem Bild was heute per E-mail rumging abgebildet...
 

Storsten

Morgenduft
Registriert
12.08.08
Beiträge
165
Ich hoffe, dass das iPhone reduziert wird. Wollte mir eh eins am Freitag holen:)
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Wenn das MacBook reduziert wird, frage ich mich ob es im Edu-Store billiger ist oder am Black Friday. Naja einfach mal abwarten...