• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Black Friday: Shopping-Tag vor Weihnachen

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
bringt ja nix: alle Infos in jedem dritten Post muss schon sein, sonst muss man ja noch lesen...
 
  • Like
Reaktionen: lagoda mac

Skinny Guy

Erdapfel
Registriert
25.11.08
Beiträge
1
Black Friday

Geruechte sagen das es sich dieses Jahr richtig lohnen soll im Apple Store :-D
 

obmann

Fießers Erstling
Registriert
12.10.08
Beiträge
127
Also wann jetzt? - Scherz am Rande! ;)

Zahlt sich auf jeden Fall nur aus wenn man ohnehin vor hat einzukaufen! Aber große Preisnachlässe würde ich mir da nicht erwarten!
 

Apfeljörg

Jamba
Registriert
29.10.07
Beiträge
55
Da hab ich mir letztes Jahr iWork geholt, für 68 statt 79 Euro, immerhin knapp 14 % Nachlass. Und natürlich versandkostenfrei.
 

SirTobiTobsen

Zabergäurenette
Registriert
20.01.07
Beiträge
613
Für die "Normalos" ;) ein netter Zug. Studenten/Schüler etc. sollten bedenken, dass es ja auch jederzeit die Rabatte für ihre Gruppe im Bildungsstore gibt..
 

Hellokittyhater

Transparent von Croncels
Registriert
07.11.08
Beiträge
312
Für die "Normalos" ;) ein netter Zug. Studenten/Schüler etc. sollten bedenken, dass es ja auch jederzeit die Rabatte für ihre Gruppe im Bildungsstore gibt..

Allerdings nicht auf Zubehörprodukte und iPods. Habe letztes Jahr recht günstig ein Headset für das iPhone erstanden. Darauf gibt es keinen EDU-Rabatt. ;)
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Na ja eher uninteressant, man kriegt einen Mac auch bestimmt auf bestimmten Portalen billiger.
Da brauche ich das ja auch nicht mit weniger Rabatt von Apple kaufen!
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Na ja eher uninteressant, man kriegt einen Mac auch bestimmt auf bestimmten Portalen billiger.
Da brauche ich das ja auch nicht mit weniger Rabatt von Apple kaufen!

Bei seriösen Händlern liegt der Rabatt i.d.R. bestenfalls 5% unter dem Apple-Listenpreis. Allen anderen traue ich nicht über den Weg! Bei meinem Kauf im Dez. 2006 hatte ich dagegen ca. 150 Euro (über 10%) Rabatt!

*J*
 

j4k3

Jamba
Registriert
23.02.06
Beiträge
55
Über die iMacs und iPods, die in der Meldung erwähnt sind, kann ich mich erinnern, dass ich mein Late 2006 MacBook am Black Friday des vergangenen Jahres gekauft hatte.

Kann mir jemand sagen, ob ich mir Hoffnungen auf einen MacPro for Cheap(er) machen sollte? Gab es den schon mal billiger am Black Friday?
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Kann mir jemand sagen, ob ich mir Hoffnungen auf einen MacPro for Cheap(er) machen sollte? Gab es den schon mal billiger am Black Friday?

Ich kann mich nicht erinnern! Ebenso wenig wie MacBook Pros.

Es ist primär ja ein Tag für Konsumenten, also Familien, Studenten, etc. Da wird auch hauptsächlich die Consumer-Linie angeboten. Aber ich kann mich auch irren...

*J*
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also in den USA wär ich gern mal an einem Black Friday mit viel Geld in der Tasche in einem Apple Retail Store...aber hier?o_O
Ich finde 90 € sind jetzt nicht so der Hammer...wenn man sowieso schon über 1000 für einen Mac ausgibt sind 90 € ja sehr wenig...
 
  • Like
Reaktionen: Gokoana

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Man kann gespannt sein :)
Ich hätt ganz gern einen zweiten iPod Shuffle ;)
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Also in den USA wär ich gern mal an einem Black Friday mit viel Geld in der Tasche in einem Apple Retail Store...aber hier?o_O
Ich finde 90 € sind jetzt nicht so der Hammer...wenn man sowieso schon über 1000 für einen Mac ausgibt sind 90 € ja sehr wenig...

Ich finde fast 10% Rabatt nicht wenig. Haben oder nicht haben?!:cool:
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Hat jemand 'ne Ahnung wieviel das macBook white kosten wird? Genau kann das keiner sagen, aber so in etwa?!
Gruß
Lavazza
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
vielleicht 949euro.
vielleicht900 oder 899euro
vielleicht849 euro ?
kann dir niemand sagen...
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Gerade die Email zu Aktion bekommen
 

Anhänge

  • Bild 255.png
    Bild 255.png
    147,3 KB · Aufrufe: 172