• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Black Friday: Shopping-Tag vor Weihnachen

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Gilt das auch in den Stores oder bei den Retailern?

Ich bin ja immernoch dran einem 3G zu wiederstehen aber das wird bestimmt heut auch nicht günstiger sein :-[.
 

capthook

Auralia
Registriert
17.11.07
Beiträge
200
ich find die Aktion höchst lächerlich, da die Edu Rabatte nicht erweitert wurden. Egal hab mir trotzdem das neue MB bestellt, allerdings über unimall und damit noch wenigstens 2GB Arbeitsspeicher on top für 116euro statt 140 im apple store.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Nicht-Studenten finden die Aktion nicht lächerlich. ;)
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Nicht-Studenten finden die Aktion nicht lächerlich. ;)

In der Tat, man könnte hier beim Lesen glatt meinen, Apple wird nur noch von Studenten gekauft... ;)

*J*

EDIT: Eine AT-Altersstatistik wäre mal interessant. "Gefühlt" ist der Anteil an Studenten hier tatsächlich recht hoch!
 

Hellokittyhater

Transparent von Croncels
Registriert
07.11.08
Beiträge
312
Also ich bin zufrieden. Ich habe mir das iPhone-in-Ear-Headset von JVC gegönnt. Da drauf gab es 22 % Rabatt. Wenn es nichts taugt geht es gleich wieder zurück.
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Als ob "Student sein" etwas mit dem Alter zu tun hätte. :p

Ach Mann... :-D Ich hatte mir schon beim Tippen gedacht, dass dies eine Steilvorlage werden könnte. Aber bereits nach 4 Minuten? War halt ein von mir arrrrrrrrg verkürzter Gedankengang!

*J*
 

capthook

Auralia
Registriert
17.11.07
Beiträge
200
Ok Apfeltalk-Redaktion! Wie wärs mit eine Umfrage, Apple-Nutzer - nach Studiengang und Alterklasse
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
wie felix schon in seiner news geschrieben hat. für käufer, die immoment nichts benötigen, die werden heute auch nicht kaufen. sollte aber jmd. eh ein notebook oder ipod haben wollen, sollte er heute zuschlagen.

Sorry aber die Ipods gibt es im Internet DEUTLICH günstiger als im Apple-Shop. z.B. unter 180€ für nen Ipod Nano 16GB, heute im Store 188€
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Sorry aber die Ipods gibt es im Internet DEUTLICH günstiger als im Apple-Shop. z.B. unter 180€ für nen Ipod Nano 16GB, heute im Store 188€
Wirklich? Wo denn? Ich benötige noch einen Nano mit 4GB, habe aber kein günstigeres Angebot als das im Apple-Store finden können.
 

moorhase

Meraner
Registriert
25.09.07
Beiträge
228
Ich hab die Gunst der Stunde genutzt und mir heute ein neues Macbook bestellt. Als Bonus noch den Arbeitsspeicher aufgerüstet und nun heisst es warten, warten, warten...
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ich kaufe meine ipods aber lieber da, wo ich weiß was ich bekomme.

genau ich zahle auch lieber etwas mehr und kann mir sicher sein dass ich meine Ware bekomme und im Schadensfall alles klar geht :)
Ich bin ja immernoch am Überlegen ob ich mir ein MB alu bestellen sollte :( wäre das MBA reduziert so wäre es das sofort geworden.