• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Black Friday 2010 - 24 Stunden Rabatte im Apple Online Store

Apple Voodoo

Gast
He he.........ja mei .....der Graf halt, ganz a guater. :-D
 

TheTrooper

Ribston Pepping
Registriert
11.02.10
Beiträge
295
Niemand hat gesagt das Apple die Produkte verschenken soll, ich finde nur das es für mich persönlich keinen Anreiz gibt jetzt ein Gerät für z.B. 2500€ zu kaufen, nur weil es heute 100€ billiger ist. Viele Firmen und Unternehmen haben zu Weihnachten diverse Aktionen in den mit % oder anderen Mittelen geworben wird.

Wenn Apple sagen würde: "Kauft heute eine MacBookPro für 2500€ und Ihr bekommt eine Tastatur und eine Maus gratis dazu". Das würde mich ansprechen.

Die Aktion ist einfach schon ausgelutscht, die können ja auch mal was anderes machen.
 

swordper

Bismarckapfel
Registriert
16.02.09
Beiträge
77
Au man, für diese Thema sind Kommentare absolut überflüssig. Aber ich geb auch mal einen ab. Wofür war die Kommentarfunktion eigentlich gedacht? Für die eine Seite die immer jammert und für die andere Seite die aus Prinzip dagegen ist? Früher hat man über sowas mal kurz am Stammtisch erzählt und heute wird jede Meldung richtig platt getreten, analysiert und falsch wiedergegeben. Ihr könnt euch dafür mal schon auf die Schulter klopfen. Wem's zu wenig Rabatt ist der kauft woanders, so wie wir heute. Aber muss man da groß jammern wenn einem die Hirngespinste nicht erfüllt werden? Jedenfalls ist es arm sich hier zu hinterlassen nur um mitzuteilen das bei Apple mal wieder alles Mist ist und man selber nicht genug Geld hat für ein bestimmtes Apple-Produkt. Gut das mit den Beatles ist e reine geschmackssache gewesen aber das hier...

So meine Pause ist rum und beide Seiten haben mich bei diesem Thema sehr amüsiert..
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Niemand hat gesagt das Apple die Produkte verschenken soll, ich finde nur das es für mich persönlich keinen Anreiz gibt jetzt ein Gerät für z.B. 2500€ zu kaufen, nur weil es heute 100€ billiger ist.

Folgender Vorschlag: Dann warte mit dem Kauf bis Morgen und zahle einfach wieder 100€ mehr! Oder noch besser: Kaufe trotzdem heute, spare die 100€, sende diese dann aber an mich. Folge: Du hast den normalen Kaufpreis gezahlt (ist dir ja scheinbar lieber) und ich habe meinen Soll für den Tag erfüllt.

Bei Interesse schick mir einfach ne PN, dann sag ich dir die Kontodaten.
:)
 

Mini-mc

Gast
mal eine dumme frage aber ich habe hier schon öfters das Wort AOC gelesen ich habe jetzt mal die Frage was heist das ?
und was bedeutet das ?
 

Slash

Ingrid Marie
Registriert
01.03.10
Beiträge
265
Schade..hätte Apple z.B. das iPad um 100€ weniger angeboten, wäre ich mir sicher, dass es einen boom geben würde :D
 

Francois86

Braeburn
Registriert
23.07.10
Beiträge
42
mich reißen die "Sonderangebote" auch nicht wirklich vom Hocker,...
der 27" iMac kostet bei Amazon übrigens genauso viel, wie er nur heute im apple store kostet,...
 

TheTrooper

Ribston Pepping
Registriert
11.02.10
Beiträge
295
Folgender Vorschlag: Dann warte mit dem Kauf bis Morgen und zahle einfach wieder 100€ mehr! Oder noch besser: Kaufe trotzdem heute, spare die 100€, sende diese dann aber an mich. Folge: Du hast den normalen Kaufpreis gezahlt (ist dir ja scheinbar lieber) und ich habe meinen Soll für den Tag erfüllt.

Bei Interesse schick mir einfach ne PN, dann sag ich dir die Kontodaten.
:)

Oh man, ich melde mich am besten wieder bei Apfeltalk ab!
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Echt Wahnsinn, dass sich Leute über einen Preisnachlass von 100 Euro aufregen. Nicht der Rabatt ist lächerlich, sondern die Einstellung, es müsse alles sofort geschenkt geben!

Geht mir echt aufn Sack, ums mal derb auszudrücken!

Den Mortadella bitte mit Gesicht von glücklichen Schweinen und Rindern, optimalerweise Koberind, aber bitte... BITTE für mindestens geschenkt. Nein, bitte gebt mir noch Geld dafür, dass ich euch euren Dreck abkaufe! :mad:

Wenn Apple sagen würde: "Kauft heute eine MacBookPro für 2500€ und Ihr bekommt eine Tastatur und eine Maus gratis dazu". Das würde mich ansprechen.
Alter! 1. Wozu brauchst du ne Maus und ne Tastatur zum MacBook? 2. Würdest du beim Kauf beider Dinger auf knapp über 100 kommen. Der Mehrgewinn wäre also .... minimal. Wo liegt also der Mehrreiz?!? Für viele sicherlich nicht zu sehen, weil sie lieber die Kohle nehmen. UNd für dich besteht die Option die 2 Teile einfach mit zu bestellen. Eine Apple Maus + Keyboard (beide kabelgebunden - daher auch nicht MagicMouse) kostet 98,-.... da sparst sogar noch mal 2,- mehr aktuell!

Wahnsinn... echt! :mad::mad::mad:

(wobei ich mich nicht wirklich aufrege, sondern eher lache, denn wer sich über einen Rabatt aufregt, anstatt sich zu freuen hat weniger vom Leben ;) :-D )

EDIT: AoC = AppleOnCampus - sprich spezielle Angebote, die nur über ausgewählte Universitäten zu beziehen sind und gelegentlich noch ein wenig unter den regulären Edupreisen liegen.
EDIT2: Ja, vielleicht wäre es besser, dich abzumelden... wobei du dir dann auch nicht viel sparst... außer viel Zeit, evtl. ein paar Nerven und gute Ratschläge ;)
 

TheTrooper

Ribston Pepping
Registriert
11.02.10
Beiträge
295
Echt Wahnsinn, dass sich Leute über einen Preisnachlass von 100 Euro aufregen. Nicht der Rabatt ist lächerlich, sondern die Einstellung, es müsse alles sofort geschenkt geben!

Geht mir echt aufn Sack, ums mal derb auszudrücken!

Den Mortadella bitte mit Gesicht von glücklichen Schweinen und Rindern, optimalerweise Koberind, aber bitte... BITTE für mindestens geschenkt. Nein, bitte gebt mir noch Geld dafür, dass ich euch euren Dreck abkaufe! :mad:


Alter! 1. Wozu brauchst du ne Maus und ne Tastatur zum MacBook? 2. Würdest du beim Kauf beider Dinger auf knapp über 100 kommen. Der Mehrgewinn wäre also .... minimal. Wo liegt also der Mehrreiz?!? Für viele sicherlich nicht zu sehen, weil sie lieber die Kohle nehmen. UNd für dich besteht die Option die 2 Teile einfach mit zu bestellen. Eine Apple Maus + Keyboard (beide kabelgebunden - daher auch nicht MagicMouse) kostet 98,-.... da sparst sogar noch mal 2,- mehr aktuell!

Wahnsinn... echt! :mad::mad::mad:

(wobei ich mich nicht wirklich aufrege, sondern eher lache, denn wer sich über einen Rabatt aufregt, anstatt sich zu freuen hat weniger vom Leben ;) :-D )

EDIT: AoC = AppleOnCampus - sprich spezielle Angebote, die nur über ausgewählte Universitäten zu beziehen sind und gelegentlich noch ein wenig unter den regulären Edupreisen liegen.
EDIT2: Ja, vielleicht wäre es besser, dich abzumelden... wobei du dir dann auch nicht viel sparst... außer viel Zeit, evtl. ein paar Nerven und gute Ratschläge ;)

Ich reg mich gar nicht auf, im Gegensatz zu dir!
Schon mal was von externen Monitor gehört?!? und dann bin ich bestimmt über 100€ denn Kabel möchte ich nicht."Alter!"
Aber egal, ihr habt Recht und ich habe meine Ruhe.
 

der_toaster

Salvatico di Campascio
Registriert
29.11.06
Beiträge
428
"der- die-das"
Klatsch-Klatsch
"wer-wie-was"
Klatsch-Klatsch
"wieso-weshalb-warum,
wer nicht fragt bleibt dumm"


So Kinder, gleich gibt's die Sesamstraße.
Die dürft ihr noch gucken, und dann geht's aber husch-husch ins Bettchen.
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Die Rabatte sind doch ein Witz. Bekommst eigentlich alles deutlich unter dem reduzierten Apple-Preis. Das Wireless Keyboard z.B. gibt's bei HoH 7€ billiger
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Ich denke da nur an die Aktion von 1Password. Da konnte man Lizenzen weiterverschenken. Da hat man ja gesehen wie riesig der Ansturm ist. Das spricht sich dann auch rum.
 

Achim74

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
19.12.06
Beiträge
402
Ich find die Preisnachlässe auch zu klein .. es ist immerhin nur ein Tag. Lieber dann auf weniger Produkte begrenzen und dann Knallerpreise machen.

Aber die 100 EUR hätt ich auch mitgenommen .. wobei Cyberport & Co. ohnehin regulär fast schon Black Friday Preise haben. Für mich ist jedenfall nix dabei .. hab auf Apple TV spekuliert :(
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
o_O
Tief durchatmen.
Und beim nächsten Mal dieses und andere komische Wörter weglassen.
Zu Hause / bei deinen Freunden gern. Hier dann bitte lieber nicht.




Rabatt ist Rabatt.
Es soll Leute geben, die lieber direkt bei Apple kaufen. Und dann ist's doch schön, wenn der Preis der gleiche ist, wie anderswo im Netz.
 

avalon2

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.09.08
Beiträge
634
Was ist denn hier wieder für ein Sturm im Wasserglas?
Die einen Fanboys heulen rum, weil andere den tollen Apple-Rabatt zu niedrig finden und empfinden dies als Blasphemie? WTF???

Die Rabatte find ich auch nicht so toll, na und? Wayne?
 

Salofren

Jonagold
Registriert
16.11.10
Beiträge
18
Warum streiten sich hier eigentlich alle um die Rabatte? Die sind jetzt nunmal so und bis sich daran was ändert vergeht doch sowieso mindestens ein jahr...