• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Black Friday 2010 - 24 Stunden Rabatte im Apple Online Store

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Es ist soweit: Apple hat soeben den Online Store auf den 'Black Friday'* umgeschaltet und von jetzt an gelten bis morgen früh, 00:59 Uhr, besondere Rabatte. Wer also vorhatte, sich einen neuen iMac, ein neues MacBook, ein iPad, eine Bluetooth Tastatur oder andere Artikel für Weihnachten zu kaufen, der sollte dies innerhalb der nächsten 24 Stunden tun. Folgende Rabatte werden ab sofort gegeben: Alle MacBook Pro-Modelle wurden um 101 Euro reduziert, iMacs ebenfalls um 101 Euro, und für den iPod touch gibt es zwischen 21 und 41 Euro Rabatt. Das iPad sank um immerhin 41 Euro. Für den iPod nano gibt es elf, beziehungsweise 21 Euro Abzug. Die Time Capsules wurden um 21 Euro im Preis reduziert, und die Airport-Produkte sanken um elf Euro. Bluetooth-Keyboard und die Apple In-Ear-Headphones gibt es heute für fünf Euro weniger. Die Preise für Drittanbieterprodukte wurden ebenfalls zum Teil reduziert. Suchen lohnt sich! Wir wünschen allen AT-Usern viel Spaß beim Shoppen und hoffen, dass für jeden was dabei ist.[PRBREAK][/PRBREAK]

Bildschirmfoto 2010-11-25 um 22.38.18.png

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brennerchen

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.01.10
Beiträge
254
Für den Apple TV gibt es keinen Rabatt? das wär ärgerlich....
 

TheTrooper

Ribston Pepping
Registriert
11.02.10
Beiträge
295
Ich finde den Preisnachlass total lächerlich, 100€ beim MacBookPro, 41€ beim iPad. Das veranlasst mich nicht heute so ein Gerät zu kaufen.
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Naja, Hauptsache billiger, oder? ;)
Wann reduziert Apple schon die Preise im eigenen Store?
Also heute gehe ich erstmal ins CentrO meinen ersten Mac kaufen. :D
 

fresh4u

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.05.10
Beiträge
107
@TheTrooper: Kannst mir gerne 100 Euro schenken, wenn das für dich ein lächerlicher Betrag ist. Spaß beiseite: Also ich finde es ist schon ein Anreiz. 100 Euro sind für mich zumindest kein Pappenstiel.
 

dergottt

Elstar
Registriert
13.07.08
Beiträge
72
Für alle die evtl auf eine Reduzierung bei AoC gehofft habe:
Die Preise wurden ebenfalls reduziert, aber so, daß diese nun mit dem normalen Store übereinstimmen. AoC am Black Friday lohnt sich also nicht.:(

AoC Preise kannst hier vergleichen. Dann viel Spaß. Aber wegen 30€ Preissenkung (aus AoC Sicht) lohnt sich ein Kauf nicht. Das sind 3%... :(
 

CocaineCowboy

Querina
Registriert
18.08.09
Beiträge
186
Eben...100€ haben oder nicht haben... hätte mir die tastatur gekauft, aber vielleicht liegt sie ja zufällig unterm weihnachtsbaum.. :cool:
 

alex6655

Transparent von Croncels
Registriert
08.06.09
Beiträge
313
Naja, wegen dieser Preise werde jetzt nicht massenweise Mac's einkaufen. 100 Euro auf eine Mac .....sehr goßzügig.......Aber wer sowieso gerade einen kaufen wollte...........


Alex
 

CocaineCowboy

Querina
Registriert
18.08.09
Beiträge
186
Es ist doch jedes Jahr das Gleiche..denken hier einige, dass Apple plötzlich MACs für 50% anbietet? Also mal bitte den Ball flachhalten - einem geschenkten Gaul wird hier wohl nicht gerne ins Maul geschaut ...
 

Sternjunge

Braeburn
Registriert
16.05.10
Beiträge
47
Das ist ja echt ein Witz!!! 101 € Nachlass.....und da wird so ne Werbetrommel geschwungen.
Wenn man im Internet ein bisschen schaut muss man nicht auf solch einen Tag warten denn man bekommt dann auch schon die Sachen bis zu 100€ günstiger. Ich sage nur E-Bay und die Sachen sind auch neu.........
Echt lächerlich was Apple heute mal wieder macht. Ist genauso wie die Sache wie mit den Beatles im ITunes.
Wenn Apple so weiter macht werden sich wohl bestimmt einige User von dem Unternehmen abwandern zu der Konkurrenz.....
 

biggs-83-

Golden Delicious
Registriert
24.11.10
Beiträge
9
Ich weiss nicht. Ich finde 100€ eigentlich keinen so schlechten Rabatt.
Wenn man sich die üblichen "Sonderangebote" von MM oder Saturn anschaut, ist das gar nicht so schlecht.... meine Meinung.
Schönen Tag an alle
 

TheTrooper

Ribston Pepping
Registriert
11.02.10
Beiträge
295
Ich habe nie gesagt das 100€ wenig Geld sind im Gegenteil, ich denke auch nicht das Apple die Mac`s für 50% anbietet, aber 8-10% bei einer Summe von 2000-3000€ könnten schon drin.
Da kann Apple schon mal großzügiger werden bei den Umsatz im Jahr!
 

bl:nd

Antonowka
Registriert
06.05.07
Beiträge
363
Euch zwingt doch niemand, heute was bei Apple zu kaufen. Was hattet ihr denn erwartet? Dass Apple seine Produkte zur Feier des Tages heute mal verschenkt? Die ewige Geschichte mit dem kleinen Finger und dem abgerissenen Arm!

Andere Stores fahren solche Aktionen gar nicht erst und geben überhaupt keinen Rabatt. Für jeden, der eh die Anschaffung eines Apple-Produktes geplant hatten, ist das aber doch eine tolle Sache. Hatte selbst beispielsweise schon länger geplant, mir das MacBook Air zu kaufen - und hab auf diesem Weg nun quasi die Speichererweiterung auf 4GB "umsonst" dazu gekriegt und freu mich da drüber.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088

llach18x20.gif
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Besser als letztes Jahr :D Ipod Touch ist mein :D
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Diese Schnorrer-Mentalität von manchen hier geht mir echt mächtig auf den Zeiger! Keiner hat gesagt, dass ihr heute einen Mac kaufen müsst. Aber diejenigen, die sowieso einen Kauf in Erwägung zogen, freuen sich heute über 100 gesparte Euronen. Also immer auf dem Teppich bleiben.
 

Apple_Junkie

Bismarckapfel
Registriert
05.11.09
Beiträge
144
Naja 41 € aufs iPad, nicht schlecht aber da wart ich lieber aufs 2G, auch wenn ichs gern unterm Baum hätt. :(
 

margaan

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
14.11.06
Beiträge
234
Also bei Cyberport sind die Artikel eh schon billiger als auf der Appleseite. zB das Cinema Display für 989 EUR (bei Apple 1099). Wenn man es noch mit nem Mac kombiniert, bekommt man einen zusätzlichen 100 EUR Rabatt.