• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Black Friday 2009 - 24 Stunden Rabatte im Apple Online Store

skappley

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.06.07
Beiträge
745
Ich find's auch toll - und Rabatt ist Rabatt. Da ich ja ohnehin einen iMac kaufen wollte war ich gerade eben im lokalen Apple Store (black friday galt auch dort) und habe mir einen iMac mitgenommen. War ziemlich überlaufen der Store und es war interessant zu beobachten wie die Leute mit den iMac und Macbook Pro Boxen (und einem Grinsen im Gesicht) aus dem Store marschiert sind.

Ich denke Apple hat heute einiges verkauft...
 

hopeman

Meraner
Registriert
02.05.09
Beiträge
231
Echt schade, dass die Mighty Mouse keinen günstigeren "Price-Tag" bekommen hat, was ich ehrlich gesagt irgendwie nicht verstehe......
 

pegi

Ingrid Marie
Registriert
27.07.07
Beiträge
269
Dann schau Dir doch mal die derzeitige Liefersituation bei den Dingern an. Nachfrage riesig, Angebot begrenzt - was sagt da der Betriebswirtschaftler?
 

ToBa

Elstar
Registriert
21.10.09
Beiträge
72
ich glaub ihr habt alle Sumpfarsch. Euch rennen die Katzen noch eine Woche hinterher :D
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Die In-Ears werden gleich bestellt (bevor ihr mir jetzt alle von denen abratet: Ich mag sie. Genauso wie meine Mighty Mouse ;)). 5€ Rabatt sind ja auch was :)

Bestell dir Dinger lieber bei Amazon.
Wenn sie irgendwann kaputt gehen (=bei Kopfhörern immer mit der Zeit), hast du wenigstens Amazon als Ansprechpartner (sehr kulant). Preis ist übrigens günstiger, auch wenns nur ein Paar Cent sind.
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
gleich 91€, uuuh, bei den Preisen hätten Apple alles lassen können, wie es ist. Des ist ja so, wie wenn ich mir ein Snickers kaufe und 9 Cent Rabatt bekomme!
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Ich freu mich sooooo sehr auf meine Monster Beats by dr. dre in white :)
Dazu noch 30euro reduziert - super :)
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Ich lege wert auf seriöse Händler bei denen ich bereits gute Erfahrungen gesammelt habe. Mit anderen Worten:
-Amazon (und nur amazon direkt, keine Händler)
-Apple
-Cyberport
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Ich lege zudem Wert auf gute Preise.
Ich wollte damit auch nur zeigen, wie sehr Apples Aktion zieht. Leute denken sie machen ein Schnäppchen und bestellen. Dabei gibts vor allem Zubehör grundsätzlich günstiger in anderen Geschäften / Online-Shops.

Außerdem kann man Redcoon wohl als seriösen Händler bezeichnen.
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Redcoon hat meinen gesuchten Artikel nicht da. Sie verkaufen die schwarzen beats. Die habe ich schon und nun will ich die (in D recht seltenen) weissen haben ;)
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Echt schade, dass die Mighty Mouse keinen günstigeren "Price-Tag" bekommen hat, was ich ehrlich gesagt irgendwie nicht verstehe......

Das ist ein Irrtum - und die Applepolitk unverständlich, dass die den Preis definitiv WÄHREND der Aktion ändern:

heute morgen gab s die Mouse für 63 Euro und ein paar Cents - und jetzt kostet sie, wie ich gerade sehe, 69 Euronen. Nanu??

Die Aktion läuft doch erst 00.59 Uhr aus :eek:
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Wird wahrscheinlich an der Branche liegen wie oft solche Rabattaktionen laufen.

Wenn ich als Motorradfahrer sehe wie oft Polo oder Louis Rabattaktionen haben dann ist das schon eine andere Hausnummer.

Gerade im Moment habe ich als Stammkunde wieder Gutscheine zugeschickt bekommen mit 25% Rabatt auf jeden Artikel, sogar auf bereits reduzierte Ware.

Da kann man dann schon mal eine Menge sparen.

Beispiel:

Schuberth C3 Helm
449,95 €
- 25%
= 337,46 €

Also 112,49 € weniger. Das finde ich einen ordentlichen Rabatt bei dem Grundpreis. Und wenn der sogar vorher sowieso noch reduziert würde umso mehr.
Gibt ja auch genug andere Sachen wo man dann ordentlich sparen kann.

Edit: Sehe gerade der ist schon reduziert von 499,99 €

Also sogar 162,49 € gespart zum Normalpreis.
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
ich find es schade dass apple dass so selten macht und im endeffekt spart man nichts den ob man jetzt 1400€ oda 1300 € ausgibt ist dann auch egal
Nee, 100 Euro sind eine Menge! Überleg mal, dass das zu DM-Zeiten 200 Mark waren. Hättest du die auch als "nichts" bezeichnet?
Für das Geld kann man sich zu dem neuen Mac schon wieder locker 'ne externe Platte, 'ne Mighty Mouse, 'ne Airport Extreme/Express oder sonstwas kaufen.
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Ich wundere mich immer noch, das mein Opa für seinen iMac keine Bestellbestätigung bekommen hat. Bei Apple im Store ist die Bestellung da. Und eine E-Mail mit dem Titel "Danke für den Kauf des Macs" hat er auch schon bekommen. Jemand ähnliche Erfahrungen?

Manuel
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Ich wundere mich immer noch, das mein Opa für seinen iMac keine Bestellbestätigung bekommen hat. Bei Apple im Store ist die Bestellung da. Und eine E-Mail mit dem Titel "Danke für den Kauf des Macs" hat er auch schon bekommen. Jemand ähnliche Erfahrungen?

Ja, mit einem Fotobuch von iPhoto (die Dinger sind der Hammer!!!). Da kam keine Bestätigungsmail, online stand das ganze aber. Ist auch angekommen. Mach dir erstmal keine Gedanken. Wenn er (also der Mac) tatsächlich nach dem angegebenen Zeitraum nicht gekommen sein sollte würde ich mal den Support anschreiben/anrufen.
MfG
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Ich denke, er wird noch eine E-Mail bekommen, wenn der iMac das Lager verlassen hat.