• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Bitte löschen - Doppelpost!!!!! - nicht antworten !!!

leif_ben schrieb:
mein freund, wir sind im selben alter :-D

ich habe es gesehen;-) aber ich dachte ich lass mal den alten sack raushängen.

und für den hochstammapfel
834311_BB_00_FB.EPS.jpg

ihr versteht es einfach nicht, oder?
Es war ausdrücklich die Anweisung NIX zu posten!!

nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix

nicht ganz korrekt. niemand darf hier was schreiben. he he. ich weiss bloss nicht was? am besten NIX

ich sprach ja auch von man, der hier nichts schreiben darf.
Niemand, ist schon okay.

Niemand schrieb:
nicht ganz korrekt. niemand darf hier was schreiben. he he. ich weiss bloss nicht was? am besten NIX

Vielleicht sollte man Verbote und
Gefahrenschilder hier posten?!
So mal ganz simpel gedacht! Öhm!:-/
Z.B.;-)

Subtle%20warning.jpg

You know?!

Gruß

Ich will ja jetzt nicht als niemand bezeichnet wer den aber das Verbotsschild hat echt aussagekraft!!:)

man was sollte ich machen?
habe den Threat gefundden und schwubdiwubs war es passiert.