• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bitte löschen - Doppelpost!!!!! - nicht antworten !!!

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
leif_ben schrieb:
mein freund, wir sind im selben alter :-D

ich habe es gesehen;) aber ich dachte ich lass mal den alten sack raushängen.

und für den hochstammapfel
834311_BB_00_FB.EPS.jpg
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
ihr versteht es einfach nicht, oder?
Es war ausdrücklich die Anweisung NIX zu posten!!
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix
 

Niemand

Gast
nicht ganz korrekt. niemand darf hier was schreiben. he he. ich weiss bloss nicht was? am besten NIX
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
ich sprach ja auch von man, der hier nichts schreiben darf.
Niemand, ist schon okay.
 

suspects

Gast
Niemand schrieb:
nicht ganz korrekt. niemand darf hier was schreiben. he he. ich weiss bloss nicht was? am besten NIX

Vielleicht sollte man Verbote und
Gefahrenschilder hier posten?!
So mal ganz simpel gedacht! Öhm!o_O
Z.B.;)

Subtle%20warning.jpg



You know?!

Gruß
 

APU

Idared
Registriert
06.02.06
Beiträge
25
Ich will ja jetzt nicht als niemand bezeichnet wer den aber das Verbotsschild hat echt aussagekraft!!:)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
War ja klar, dass Du leugnen wuerdest.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
man was sollte ich machen?
habe den Threat gefundden und schwubdiwubs war es passiert.
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Scheiße, noch sinnloser gehts echt net :D

Lalalalala