• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

bitesms

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Selektives Löschen und Weiterleiten wird auch die Original-App haben.
 

leteran

Jamba
Registriert
03.06.09
Beiträge
59
Moin,

ich benutze BiteSMS auch, ich habe mir BiteSMS aber nur wegen dem quer schreiben geholt, benutze es daher auch nur mit meinem Provider von T-Mobile. Seit Gestern lässt sich aber das Programm nicht mehr nutzen. Ich starte das Programm und Sek. später schließt es sich wieder.

Kann mir jemand helfen, woran könnte das liegen?
 

2Hot2Handle

Jamba
Registriert
18.09.08
Beiträge
56
ich verstehe das leider immer noch nicht richtig. Wozu genau brauche ich denn jetzt eine full licenz?wofür ist das gut?! habe schon gelesen, dass man dann über den provider schicken kann...aber was heisst das?! ich meine dann kann ich es doch auch einfach mit normalen sms programm machen und brauche das gar nicht. Kann mir das einer erklären?!
 

FLEISCH

Pferdeapfel
Registriert
06.10.08
Beiträge
80
Naja, viele haben halt Frei-SMS ( ich habe monatl. 200 und möchte schon gerne wissen, wie viele ich bereits verbraucht habe) oder haben keine Lust mit dem "normalen Programm" ständig 161, 162, 170 etc. Zeichen zu verschicken (also doppelte Berechnung), die Zeichen werden bei Apple nämlich nicht gezählt, bei biteSMS allerdings schon...
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
Naja, viele haben halt Frei-SMS ( ich habe monatl. 200 und möchte schon gerne wissen, wie viele ich bereits verbraucht habe) oder haben keine Lust mit dem "normalen Programm" ständig 161, 162, 170 etc. Zeichen zu verschicken (also doppelte Berechnung), die Zeichen werden bei Apple nämlich nicht gezählt, bei biteSMS allerdings schon...


ganz genau so sehe ich das nämlich auch! Es stört mich maßlos, dass die Original-App die Zeichen nicht mitzählt und dass ich quasi GEZWUNGEN bin, mein iPhone zu jailbreaken, um biteSMS nutzen zu können...
 

trappp

Alkmene
Registriert
13.09.08
Beiträge
30
BiteSMS sendet die falsche Uhrzeit

Immer wenn ich eine SMS mit BiteSMS versende, wird dem Empfänger die falsche Uhrzeit angezeigt. Bei mir wird die richtige angezeigt.

Habe nur ich das Problem und hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen könnte!?
 

Chocobo

Allington Pepping
Registriert
15.12.08
Beiträge
188
Mit Uhrzeit kann ich dir nichts sagen.
Aber in letzter sagen mir meine Freund das sie auf die SMS nicht antworten können. Es erscheint immer ein Fehler. Passiert das bei euch auch?
 

freerider70

Erdapfel
Registriert
12.07.09
Beiträge
4
hallo Leute

habe bitesms , läuft soweit alles gut
ein Problem: die Autokorrektur ist ausgeschaltet..aber es werden beim sms schreiben
immer die Wörter ersetzt! teiwl. ins Englische...wie kann ich das ändern / ausschalten ?
ich werde da noch verrückt.. hoff, es kann mir jemand helfen?
Danke
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
hallo Leute

habe bitesms , läuft soweit alles gut
ein Problem: die Autokorrektur ist ausgeschaltet..aber es werden beim sms schreiben
immer die Wörter ersetzt! teiwl. ins Englische...wie kann ich das ändern / ausschalten ?
ich werde da noch verrückt.. hoff, es kann mir jemand helfen?
Danke

Vielleicht: Einstellungen : Allgemein : Tastatur : Auto-Korrektur aus
 

cobkill

Idared
Registriert
13.01.09
Beiträge
24
[illegaler Inhalt - gelöscht, Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Was ist denn die gecrackte Version?
Darauf wirst Du hier keine Antwort bekommen, es sei denn, jemand mag gern eine Verwarnung erhalten.

Die Diskussion über Urheberrechtsverletzungen und der Hinweis auf Downloadquellen dazu sind hier im Forum nicht gestattet.
 
  • Like
Reaktionen: EnCore

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
sagt mal gibt es bei bitsms eine empfangsbestätigung???

und hat jemand den direkten vergleich von bitesms und cherrysms (das ich im mom nutzte)???
weil dort zahle ich nur 5ct (ohne absender sogar nur 2,5ct) auch ohne werbung....wo liegen die vorteile von bitesms???

thx
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
sagt mal gibt es bei bitsms eine empfangsbestätigung???

und hat jemand den direkten vergleich von bitesms und cherrysms (das ich im mom nutzte)???
weil dort zahle ich nur 5ct (ohne absender sogar nur 2,5ct) auch ohne werbung....wo liegen die vorteile von bitesms???

thx

ja gibt es aber erst in der kommenden Version, ist noch ne BetaVersion für Empfangsbestätigungen.

Vorteil ist, die SMS kannst du alle in einem Programm verwalten, glaube bei cherrysms kannst du nur senden und mit dem normalen SMS App empfangen oder?
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
Die beta versionen sind frei zugänglich für alle, du musst dazu nur die beta repo adden die du dort im forum finden kannst (diese ist jede version anders, schaue also nach).

Aktuell sind wir in der beta 3 und es wurden nur 3 angekündigt, es ist also mit einem baldigen update zu rechnen.
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Die beta versionen sind frei zugänglich für alle, du musst dazu nur die beta repo adden die du dort im forum finden kannst (diese ist jede version anders, schaue also nach).

Aktuell sind wir in der beta 3 und es wurden nur 3 angekündigt, es ist also mit einem baldigen update zu rechnen.

ich weiß teste sie auch... aber vielleicht nicht jedem ratsam der sich nicht so gut mit einem iPhone auskennt. Aber hatte noch keiner Beta ein Problem.
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
ich hab immer wieder ein paar bugs gehabt, die meisten waren auch schon bekannt. Aber richtige Probleme hatte ich auch noch nie
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
noch ne frage zu bitesms:

also bitesms versendet carrier-sms ja über gprs, oder???
aber die "eigenen" bitesms-sms nur über edge oder umts, richtig?!? wie groß ist denn das datenaufkommen beim versenden einer sms (einlocken-versenden-auslocken), weil ich werde mich demnächst viel im ausland aufhalten und möglichst ewenig datenroaming verwenden...

thx
 

DonWoj

Jonagold
Registriert
21.04.09
Beiträge
19
ist es möglich die quick-compose funktion auch irgendwie im landscape modus zu nutzen ? ich schreiben ausschließlich im landscape modus und dafür muss man extra das programm öffnen. über quick compose scheint es bisher nicht zu gehen.