• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

bitesms

N8Jogger

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.08
Beiträge
324
@siggster:
das versenden von SMS via. biteSMS verbraucht zwar nur ein sehr geringes Datenvolumen, aber die Roaming-Gebühren dürften ein vielfaches der normalen SMS Gebühren betragen, von daher im Ausland nur den Versand via Carrier; welcher dank neuer Roaming-Regelung innerhalb der EU nun wieder bezahlbar geworden ist.

@DonWoj:
dazu aus dem biteSMS Forum vom Entwickler Martin:
(4.4 Beta2) Add landscape support for Quick Reply and Quick Compose!!!
Leider wird diese Version erst nächste Woche erscheinen.
Bei weiteren Fragen und Wünschen zu dem Programm einfach im dortigen Forum schreiben. Die Entwickler sind sehr nett und versuchen auf jeden Wunsch, so er denn umsetzbar ist, einzugehen.

Viele Features welche das Programm jetzt hat, sich einzig auf die Wünsche der dortigen User zurückzuführen.
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
@ n8jogge: da dürftest du recht haben, nicht bedacht von mir....aber sag mal wie sieht es aus wenn ich wlan-empfang habe....dann müsste bitesms das doch übers w-lan netz versenden, oder?!?
oder könnte es passieren das bitesms das ausgeschaltete datenroaming in den einstellungen "umgeht" ???
 

N8Jogger

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.08
Beiträge
324
@siggste: ;)
über WLAN ist kein Problem und wegen Daten-Roaming: keine Sorge, biteSMS hebelt da nichts aus, wenn in den Einstellungen Deines iPhones Daten-Roaming deaktiviert ist, dann bleibt das auch so.
 

2Hot2Handle

Jamba
Registriert
18.09.08
Beiträge
56
Hab das nicht ganz verstanden...Wenn ich jetzt über bite sms eine sms versende und ich nur gprs habe versendet er die automatisch über meinen carrier?!
 

315

Meraner
Registriert
27.09.09
Beiträge
232
Seit gestern ist bei mir so komisch, dass dieses Quickreply oder wie das heißt wieder an ist, obwohl ich das eigentlich gleich zu anfang ausgeschlatet habe. Es ist in den Optionen auch aus. Wie kann das sein?



Ich möchte einfach nur die SMS angezeigt bekommen und dann "Schließen" und "Antworten". Wie stelle ich das ein?
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
hab auch noch eine Frage zu biteSMS. Ich versende viele Nachrichten nach Süd Afrika... sind die Kosten für eine SMS dann gleich? Oder kostet mich dann mehr? Ich habe einen E-Plus Vertrag mit 120 Frei SMS, allerdings nur nach Deutschland, habe den BASE Internettarif, würde mir aber für meine SA SMS biteSMS zulegen. Bitte um Infos?

Vielen Dank im Voraus
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
hab auch noch eine Frage zu biteSMS. Ich versende viele Nachrichten nach Süd Afrika... sind die Kosten für eine SMS dann gleich? Oder kostet mich dann mehr? Ich habe einen E-Plus Vertrag mit 120 Frei SMS, allerdings nur nach Deutschland, habe den BASE Internettarif, würde mir aber für meine SA SMS biteSMS zulegen. Bitte um Infos?

Vielen Dank im Voraus

8 cent bzw 1 Credit WELTWEIT ;)
 

Clinnt

Cripps Pink
Registriert
04.08.09
Beiträge
152
hab auch noch eine Frage zu biteSMS. Ich versende viele Nachrichten nach Süd Afrika... sind die Kosten für eine SMS dann gleich? Oder kostet mich dann mehr? Ich habe einen E-Plus Vertrag mit 120 Frei SMS, allerdings nur nach Deutschland, habe den BASE Internettarif, würde mir aber für meine SA SMS biteSMS zulegen. Bitte um Infos?

Vielen Dank im Voraus


Wenn Du bei E-Plus 120 Frei-SMS hast, dann gelten die solange Du innerhalb Deutschland bist und im E-Plus-Netz eingebucht bist. An wen oder welches Land die SMS geht ist in diesem Fall egal. Ich hatte selbst bis zum Januar E-Plus Zehnsation Web mit 50 Frei-SMS und da war/ist es so !!!!

Nur wenn Dein Handy in einem ausländischen Handynetzt eingebucht ist, musst Du für die SMS extra zahlen!

Also in BiteSMS erstmal so einstellen, dass die ersten 120 SMS über den Provider gehen und danach automatisch auf BiteSMS umgeschalten wird!
 

315

Meraner
Registriert
27.09.09
Beiträge
232
Seit gestern ist bei mir so komisch, dass dieses Quickreply oder wie das heißt wieder an ist, obwohl ich das eigentlich gleich zu anfang ausgeschlatet habe. Es ist in den Optionen auch aus. Wie kann das sein?



Ich möchte einfach nur die SMS angezeigt bekommen und dann "Schließen" und "Antworten". Wie stelle ich das ein?

Darf ich die gleiche Frage nochmal aufnehmen? Denn auch nach einem Fireware-Update ist dieser Fehler noch vorhanden.