• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

bitesms

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Sollte mittlerweile auch in der normalen Source drin sein.
 

crewganja

Alkmene
Registriert
27.12.08
Beiträge
30
verstehe ich das richtig, das ich bitesms 3.0 nicht mit mein Carrier nutzen kann ???

habe ne eplus Base Flat mit frei sms und ich nutze eigentlich nur meine sms !?

sag ma was kostet mich die voll licenz den? muss ich extra sms paket kaufen ??? weil auf der homepage von bitesms.com steht

€4.95 for full license (only required for biteSMS v3.0, coming soon)
Full licenses don't expire, and don't include credits.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Genau das hab ich in Post 2 doch geschrieben:
Volllizenz wenn man nur über Provider schicken will.

Leute die über biteSMS verschicken erhalten über die Credits einen Lizenzzeitraum.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Wieso Geld dafür zahlen? Ihr müsst doch nur paar Credits kaufen und schon habt ihr eine 1-jährige Lizenz! Ich habe z.b. eine bis zum 27.11.09 und werde in der zwischen Zeit bestimmt nochmal paar Credits kaufen :)

Versteh eure Aufregung diesbezüglich überhaupt nicht! Für Leute die das App als Ersatz zum StandardSMS App verwenden kann ich nur sagen die Entwickler stecken richtig Zeit in die Entwicklung und würden gerne einen kleinen Lohn davon erhalten.

Ich reiche mit den T-Mobile eigenen SMS völlig aus. Ich brauch keine Credits. Und auch keine neue Version. Läuft alles.
 

crewganja

Alkmene
Registriert
27.12.08
Beiträge
30
hat sich erledigt erst nach 10min kam nochmal eine bestätigung das ich eine voll version habe :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

vincent007

Braeburn
Registriert
08.04.08
Beiträge
44
kann jemand seine bite sms version 2.7 bitte vom iphone packen und hier reinstellen? ich brauch das neue zeugs nicht, aber ich brauche den sms zeichen counter und sms counter.

könnte jemand bitte version 2.7 hier reinstellen? oder mir zukommen lassen, bevor ihr updatet?

das wäre super freundlich!!
 

Plutonium

Starking
Registriert
19.01.09
Beiträge
221
naja...war ja zu erwarten das man erst die leute mit einem guten program "anfüttert" und wenn man sich daran gewöhnt hat und es zu schätzen gelernt hat, will man geld. naja, dann wars für mich und ich nutze die standard sms.app. sooo oft schreibe ich auch nicht, da werde ich den counter verschmerzen können. da war ich bischen zuschnell mit dem update. update ist nicht immer besser!


UND DESHALB HABE ICH DAS PROG. AUCH VOM IPHONE GELÖSCHT!!!! WEIL ICH NICHT DAFÜR BEREIT BIN 5 EUR ZUBEZAHLEN
 
Zuletzt bearbeitet:

navi

Adams Apfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
520
naja...war ja zu erwarten das man erst die leute mit einem guten program "anfüttert" und wenn man sich daran gewöhnt hat und es zu schätzen gelernt hat, will man geld. naja, dann wars für mich und ich nutze die standard sms.app. sooo oft schreibe ich auch nicht, da werde ich den counter verschmerzen können. da war ich bischen zuschnell mit dem update. update ist nicht immer besser!
Was bist du eigentlich für ein Trottel, warum sollen die Programmierer und Vertreiber nicht das Recht haben für ihre Arbeit Geld zu verlangen? Soll der Bäcker sein Brot auch kostenfrei anbieten? Wirft Apple dir die Macs und iPods hinterher? Dienstleistungen und Arbeitsaufwand wollen auch bezahlt werden.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
@ navi: auch wenn du sonst inhaltlich recht haben magst, der ton passt absolut nicht!
 

Plutonium

Starking
Registriert
19.01.09
Beiträge
221
Was bist du eigentlich für ein Trottel, warum sollen die Programmierer und Vertreiber nicht das Recht haben für ihre Arbeit Geld zu verlangen? Soll der Bäcker sein Brot auch kostenfrei anbieten? Wirft Apple dir die Macs und iPods hinterher? Dienstleistungen und Arbeitsaufwand wollen auch bezahlt werden.


wer der trottel ist, mag ich nicht zu beantworten, aber achte auf dein tonfall!!!
 

navi

Adams Apfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
520
wer der trottel ist, mag ich nicht zu beantworten, aber achte auf dein tonfall!!!
Mich nervt es einfach nur noch, dass die Leute für absolut gar nichts mehr zahlen wollen und dann regt man sich über eine schwache Konjunktur auf. Erst alle einen auf Aldi-Trip machen und dann wundern, warum die Qualität abnimmt. Sorry für meinen Tonfall, aber jeder Softwareentwickler hat das Recht seine Programme zu verkaufen wie er lustig ist und hier ist es ja außerdem so, dass man mit den Credits automatisch eine Lizenz dazu bekommt und ich sag mal so, schaden tut es auch nicht.
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Mich nervt es einfach nur noch, dass die Leute für absolut gar nichts mehr zahlen wollen und dann regt man sich über eine schwache Konjunktur auf. Erst alle einen auf Aldi-Trip machen und dann wundern, warum die Qualität abnimmt. Sorry für meinen Tonfall, aber jeder Softwareentwickler hat das Recht seine Programme zu verkaufen wie er lustig ist und hier ist es ja außerdem so, dass man mit den Credits automatisch eine Lizenz dazu bekommt und ich sag mal so, schaden tut es auch nicht.


jop da muss ich dir recht geben...

und außerdem schreibt man über biteSMS billiger SMS(6Cent), als bei den normalen Tarifen (19Cent)!
ALSO mann SPART was und gibt nicht mehr aus! erst lesen dann schreiben Plutonium
 
  • Like
Reaktionen: ysh

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Wobei Plutonium mit Sicherheit zu denen gehört,
die mehr InklusivSMS beim Provider haben, als sie verbrauchen.

Daher hat er biteSMS bisher keinen Gewinn eingebracht, sondern war nur Nutznieser.

Es ist das gute Recht vom Programmierer für seine harte Arbeit eine Entlohnung zu wollen.
Dies ist weder eine Frechheit noch sonst was.

Jedem ist aber freigestellt ob ihm das Programm das Geld wert ist,
wird ja keiner gezwungen es zu nutzen.

Das einzige Problem warum sich hier evtl. viele aufregen ist die Natur der Softwareverteilung über Cydia:
Wer das Changelog nicht liest kommt eben nicht zurück auf die kostenlose Version 2.7

Das liegt ja aber nicht am Hersteller der Soft, es steht ja immerhin im Changelog,
als in der Tatsache das wir die bequeme Art der Softwarewartung sonst ja mit offenen Armen begrüssen.
 

Plutonium

Starking
Registriert
19.01.09
Beiträge
221
jop da muss ich dir recht geben...

und außerdem schreibt man über biteSMS billiger SMS(6Cent), als bei den normalen Tarifen (19Cent)!
ALSO mann SPART was und gibt nicht mehr aus! erst lesen dann schreiben Plutonium

lach... wer lesen kann... stimmt... und ich habe geschrieben das ich sehr wenig sms schreiben. bei mir würde sich das program nach ca. 200 sms erst sich rechnen und diese schreibe ich in etwa 2-3 jahre. solange würde die lizenz garnicht gelten. also lohnt sich das programm für mich nicht und dieses wiederum habe ich zum ausdruck gebracht. das nennt man meinungsäusserung und dazu muss man nicht einmal beleidigend werden. aber das vergessen viele!!! nur soviel zu diesem thema.
deshalb habe ich auch mich von diesem programm getrennt. benutze es also nicht mehr und somit "verdient" die firma jetzt auch nichts mehr an die wenigen sms die ich sonst geschrieben habe. aber von verdienen würde ich nicht sprechen, da ich ja praktisch keine umsätze generiere.
ich verstehe diese aufregung nicht, da ich nicht glaube das irgendwer dem programmierer oder der firma ihren umsatz nicht gönnt. nur ist nicht jeder bereit jeden preis für irgend eine software oder produkt zu bezahlen. jeder kauft sich das produkt wenn er glaubt das ein angemessener preis vorhanden ist. ich kaufe und nutze es nicht also pasta (würde ein ex-kanzler sagen):
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Ich spare was, wenn ich was kaufe was ich nicht brauche.. o_O

oh man dann nimm halt iRealSMS oder eins der tausend anderen programmen, der wo kein t-scheiß hat kann mit biteSMS SPAREN!!! ist nunmal so. Und nicht jeder zahlt zuviel an t-moscheiße.... billigster Vertrag 50€

ich zahle gerade mal 5€ kann 5€ abtelefonieren und 150sms frei, also sehr viel billiger!

das gute alte Thema.
biteSMS kann soviel verlangen wie sie wollen, ist doch jedem selberüberlassen ob man es "kauft" oder nicht. Und dann braucht man das hier nicht in frage stellen, warum die Geld verlangen.
langeweile oder wie?
 

groovinroovin

Braeburn
Registriert
07.09.08
Beiträge
46
hallo, habe mir gerade bitesms installiert, weil ich das mit den sms kosten bei o2 nicht mehr so ganz im griff hatte ;). habe das jetzt auch mit den credits gesehen, dass ist ja echt ein super angebot 6ct. pro sms. meine frage war jetzt, ob das wirklich so funktioniert? nicht, dass mir 6 ct. von bite berechnet werden und zusätzlich noch 19ct. von o2.
auf der website kann man die credits mit visacard zahlen, sind die vertrauenswürdig? was meint ihr?
danke für hilfe!
 

Harniball

Cripps Pink
Registriert
02.06.08
Beiträge
154
Funktioniert bestens und kostet auch wirklich nur 6ct.
Ich hatte damals problemlos mit PayPal gezahlt.