• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bin ich der jüngste Apfeltalker?

MacMiniman

Jonagold
Registriert
14.01.07
Beiträge
18
Hi ich bin Julian :)

Bin seit gut 10 Minuten Apfeltalker und frage mich

bin ich der jüngste Apeltalker ? o_O

Mein Vater hat die Familie Mac infizirt und ich finde Mac so cool und Apfeltalk auch ,

deshalb bin ich auch dabei.

Gruss Macminniman

PS: Ich bin 9 Jahre alt
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Willkommen bei Apfeltalk, miniMac äh Mac mini ups Macminiman natürlich!

:p:-D:);):-*
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Erstmal willkommen Julian! 9 Jahre klingt rekordverdächtig.

Gruss Schomo
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
Hi ich bin Julian :) ... 9 Jahre alt

und manch anderem hier schon mit dem ersten post um längen voraus (ja schauts alle nur, 9 jahre und stellt sich erst mal vor!)

willkommen im AT und ich denke auch, dass du mit 9 jahren ziemlich weit vorne liegst.

was sagen die admins und offizielle listen?

Nachtrag, der nick ist klasse :D
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
stell doch mal in dein profil das alter ein das es besser zur geltung kommt:-D
 

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
Ja, ich denke auch, dass 9 Jahre wohl ziemlioch weit vorne liegen müsste.

Wer ist denn eigentlich der älteste AT-User :p
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
lol, manche können mit 30 net mal richtig schreiben, ich bin seit kurzem 14 ;)
viel spass :D
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Wenn es um die Zahl der Haare auf meinem Haupt geht bin ich wohl der Älteste;)

Gruss Schomo
 

nanuk

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.08.06
Beiträge
337
lol, manche können mit 30 net mal richtig schreiben, ich bin seit kurzem 14 ;)
viel spass :D

ha,bin schon seit nem halben jahr 14... :p

nanuk

p.s.bei mir wars auch der vater,die mutter ist dann zwischendrin mal auf windows abgesprungen,jetzt aber wieder auch mac.
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
ein großes
welcome8ltog0.gif
auch von mir
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
mit 13 meinen ersten iPod, gleich den iPod Video mit 80 GB :p:p:p:p
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Leute, ihr seit die besten. Wer hat den Längsten? ;)
Julian, ich heiße dich natürlich auch herzlich willkommen, und ich denke, dass du hier wohl der Jüngste sein wirst, was die Frage des Ältesten angeht, ich könnte mir vorstellen, dass Tom da die Spitzenposition hält... *duckundweg* ;)

LG, Hannes. :)
 

chuckintosh

Idared
Registriert
03.01.07
Beiträge
24
Ja erstmal willkommen bei apfeltalk. ich reihe mich mal zu den 14-jährigen ein;). hab auch meien ersten ipod mit 13 bekommen, genauso wie meinen ersten mac:p (intel imac early 2006).
 

Stoner

Gloster
Registriert
20.02.06
Beiträge
60
Ich bin auch seit einem 3/4 Jahr 14. Ich hab mir mit 13 meinen ersten iPod Nano gekauft und dann bin ich auf AT gestoßen. Es war um mich geschehen als ich das MBP gesehen habe, jetzt, ein Jahr später hab ich es endlich, man bin ich glücklich mit dem Teil
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
cool, oh ja, wieviel hast bezahlt für dieses wunderwerk, das ist doch bestimmt voll schnell das ding, ich hab hier noch meinen alten sony laptop mit 256mb ram und 16mb grafikkarte, kann man damit auch spielen ??
 

Tobi87

Querina
Registriert
27.02.06
Beiträge
183
Ich wünschte mit 9 hätte ich auch schon einen Mac gehabt und mir das ganze Windows-Geplänkel ersparen können. In der Zeit ist auch sinnlos viel Geld draufgegangen, für Grafikkarten etc. pp. die man eigentlich gar nicht genutzt hat.