• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bilder vom neuen iPhone?

Berger

Empire
Registriert
25.05.09
Beiträge
84
Wenn das Teil so aussehen würde *sabbbbbbbbbbeerrrrrrrr* dann würde ich JETZT SOFORT vorm T-Punkt schlafen bis zum 19.06 :)

Da bin ich auch deiner Meinung das ist ein hammer Design.

Nur der Home Button ist etwa unglücklich weit unten.

@bobandrews
Jo das ist von meiner Seite aus ziehmlich unwarscheindlich, dass haben nur die China Fakes :D
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
im szene-blog iphone reblogged findet sich folgendes bild vom neuen iphone:

phoneair.jpg
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Da drin ist dann ein kleines Stück Esspapier, dass man sich auf die Zunge legt und schon kann man reden mit wem man will :)
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
iPhone Pico, na ihr würdet alle Augen machen wenn STEVE JOBs auf einmal mit den iPhone PICO reinkommen würde :)
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Ich würd ihn erstmal aus der Wohnung werfen. Für wen hält er sich, einfach bei mir reinzuspazieren.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Sorry! Hab meine gerechte Stafe bekommen. :(

So schlimm ist ne Karte dann auch nicht, also Kopf hoch!

haste aber nett montiert, für so kurze zeit!

nur musst Du wissen, dass Yoshi hier mehr geschützt wird, als ein rohes Ei, daher darfst Du keine Kritik über ihn äußern oder ihn irgendwie bashen, das geht auch allein aus moralischen Gründen nicht, da Gott sich das alles aufschreibt und Dir dann später vorhält!

[Anm. d. Red.: Gott ist ungleich Steve!]
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Jungens habt ihr kein Reallife :) Geht auf die Straße und genießt das Leben ;)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
[YT]qQFq5rrPTqk[/YT]

Leider kann ich das Video nicht beschneiden, der erste Teil passt nicht so ganz.