• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bilder vom neuen iPhone?

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
gerade bei at&t entdeckt:

iphone_video.jpg

geiles ding *will-haben*
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
das gelbe kommt mit banana-sim … :)
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
ich hätte meines gerne mit Nadelstreifen:p
soll ja schließlich Businesstauglich sein;)
 

Berger

Empire
Registriert
25.05.09
Beiträge
84
Also was ich gel finden würde, wenn das Iphone in verschiedenen Farben erhältlich sein wird.
Wie z.B blau oder neongrün ich liebe Farben :D
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
...dann müsste ja fast tatsächlich ein iPhone nano auf den Markt kommen. Die "nano"-Reihe ist ja für ihre Farbigkeit bekannt. ;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Da hast Du recht. Aus genau diesem Grund halte ich ein iPhone nano auch für unwahrscheinlich. Es wird einfach zu klein, damit man es noch mit dem Finger bedienen kann und Steve wollte ja keinen Stylus.
 

Berger

Empire
Registriert
25.05.09
Beiträge
84
Da hast Du recht. Aus genau diesem Grund halte ich ein iPhone nano auch für unwahrscheinlich. Es wird einfach zu klein, damit man es noch mit dem Finger bedienen kann und Steve wollte ja keinen Stylus.

Ja was ich auch schlecht finden würde.

Steve Jobs hatte da vollkommen recht, denn verliert man nur und was macht man dann?.. Zahnstocher :p?

Die grösse der Tasten soll so bleiben dann pasts ;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Man kann höchstens noch das Drumherum für ein Nano verkleinern. Aber auch da sehe ich maximal Möglichkeiten bei der Dicke. Homebutton in Lautsprecher sind nur minimal verkleinerbar.
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Wenn das Teil so aussehen würde *sabbbbbbbbbbeerrrrrrrr* dann würde ich JETZT SOFORT vorm T-Punkt schlafen bis zum 19.06 :)

iphone4gkopf.jpg
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
ist das hier eigentlich schon gepostet worden?`
05062009378.jpg

dsc1623.jpg

dsc1624.jpg

dsc1625.jpg
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Steve Jobs hatte da vollkommen recht, denn verliert man nur und was macht man dann?.. Zahnstocher :p?

Dann kauft man sich für 29,90€ nen neuen im nächsten Apple Store ;)

Unter "iPhone Nano" stelle ich mir so oder so eigentlich eher eine abgespickte Variante vor (falls das neue iPhone eine Kamera kriegt hätte das iPhone Nano z.B. keine etc.). Denn eine verkleinerte Version halte ich ebenfalls für ausgeschlossen.

ist das hier eigentlich schon gepostet worden?`

Ja, irgendwo war der Chinafake schon. Ich weiß aber nicht, ob es in diesem Thread war...