• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bilder vom neuen iPhone?

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Das wäre dann nicht nur ein iPhone, das wäre dann auch 'my Phone'. ;)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
packen wir noch diese mockups von dennis dazu:


Das hat Dennis aber toll gemacht!
keeks34x21.gif
 

Mr.Uschi

Morgenduft
Registriert
28.10.08
Beiträge
166
Ohhh meine Güte was das für ein hässliches Teil denn:mad:
hoffe doch das es nicht so aussehen wird:-c
 

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
@mikee:
Ich war 4min. schneller :-D

@all:
Unter "Gerüchte zur WWDC09" hab ich noch ein weiteres Bild gepostet.
 

mikee

Ribston Pepping
Registriert
26.07.07
Beiträge
303
@mikee:
Ich war 4min. schneller :-D

@all:
Unter "Gerüchte zur WWDC09" hab ich noch ein weiteres Bild gepostet.

Gratulation ;)

In dem Thread ist es aber noch nicht. Keine Lust erst alle tausend Threads zum neuen iPhone zu durchforsten. Dann sitze ich ja noch nach der WWDC dran. :p

Edit: Damit das nicht so chaotisch wird, werde ich jetzt auch alles dazu in dem "Gerüchte zur WWDC09" Thread posten.
 

Mitglied 59480

Gast
Gott, ist das iPhone hässlich.
Und was nützen 12 Megapixel wenn das Objektiv schlecht ist?! 12 Megapixel brauch kein Mensch...!
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
Gott, ist das iPhone hässlich.
Und was nützen 12 Megapixel wenn das Objektiv schlecht ist?! 12 Megapixel brauch kein Mensch...!
zitat eines freundes im jahr 2000:
"was willst du mit einer 20gb festplatte??? bist du bekloppt, die bekommst du niemals voll!"
 

Sammy9578

Gloster
Registriert
01.03.09
Beiträge
61
Hast schon recht, aber für "gute" 12MP brauchst du einen Chip der fast die Hälfte des iPhones einnimmt und ein Objektiv dass einer Spiegelreflexkamera nahe kommt. Das wird sicherlich nicht verbaut.
Alles über, großzügig gesagt, 3-4MP ist zur Zeit technisch nicht vernünftig in einem Handy machbar. Geschweige denn vom nötigen optischen Zoom.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Richtig, der Megapixelwahn ist eigentlich mehr marketingtechnisch relevant. Gute Fotos entstehen aber durch andere Faktoren...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
"was willst du mit einer 20gb festplatte??? bist du bekloppt, die bekommst du niemals voll!"
Der Vergleich muss heißen: "Was willst Du mit DDR-RAM in einem Taschenrechner?"
Wenn niemand die physikalischen Gesetze ändert, sind große MP-Zahlen auf kleinen Sensoren mit mikrigen Objektiven in etwa eben so sinnvoll wie der besagte DDR-RAM im Taschenrechner.
 
Registriert
23.05.09
Beiträge
121
mal was anderes....hab vorhin gelesen, dass eine gewisse person behauptet hat, dass das iPhone...

1. 4G heißt... ist doch schwachsinn, weil es 4G erst ab 2010 wahrscheinlich gibt. - oder ?!
2. soll es angeblich erst ende des jahres auf den deutschen markt kommen...auch käse oder ?!

:D
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Auch UMTS (3G) brachte nicht den erhofftern Erfolg. Videotelefonie z.B. wird bis heute nicht wirklich genutzt...