1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilder vom neuen iPhone?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von anon., 03.06.09.

  1. anon.

    anon. Gala

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    50
  2. BreZel

    BreZel Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    21.04.09
    Beiträge:
    1.060
    Also so wie Sie da abgebildet sind wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit keines aussehen...
    Außerdem steht ja im Text drüber "inoffizielle Conceptfotos"... Also bitte den Threadtitel anpassen...

    Das 1ste Konzept schaut für mich aus wie eine Ritter Sport Joghurt... Quadratisch, Praktisch... hässlich...

    Zum zweiten kann ich nicht viel sagen, is halt ne Frontaufnahme...

    Und beim 3ten ist die Postionierung der 12MP (ZWÖLF ;) ) Kamera und des Flashlights ja mal selten dämlich... Hat man immer schön die Hand davor...

    Ich denke die Grundform bleibt wie beim 3G... vieleicht andere Materialien und andere technische Austattung...

    mfg
    Max
     
  3. fabischm

    fabischm Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    605
    Ich glaub nicht, dass das kommende iPhone so aussehen wird. Das weiß aber niemand hier!
    Das wäre ein totaler Stilumbruch und nicht Apple-like....

    Warum hast du es nicht in den schon existierenden Thread gepackt?
     
  4. anon.

    anon. Gala

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    50
    Hab ich verpeilt
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ne, ganz bestimmt nicht...ist ja hässlich!:eek:
     
  6. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Echte Gerüchtebilder sind unscharf und klein! :-D
     
  7. Jahoo

    Jahoo Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    680
    da hab ich aber schon schönere Sachen gesehn

    naja man darf gespannt sein
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    falsch. wie benm.at schon sagt, handelt es sich um konzepte. diese von fans erstellten mockups kursieren übrigens schon länger im netz und waren auch bei at schon zu sehen … ;)
     
  9. DJ Marix

    DJ Marix Gast

    Ich hab die Bilder schon gesehen. Im Internet gibt es noch zahlreiche andere Konzept Fotos vom IPhone 4g.

    Das gefällt mir sehr sehr gut.
    [​IMG]
     
  10. Joe

    Joe Akerö

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    1.806
    Ist aber viel zu groß :) Und wie ein iPhone sieht es auch nicht aus.
     
  11. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Schon mal aufgefallen: beim ersten Bild (weißes iPhone) ist der Stecker verkehrtherum drinne. Das Symbol ist quasi unten ;)
     
  12. DJ Marix

    DJ Marix Gast

    Doch, oben ist der Lautsprecher, unten die Home Taste recht die Lautstarken Tasten. Alles wie beim jetzigen IPhone, nur das es weiß ist und der Bildschirm größer ist. Weiß und Apple passt doch sehr gut zusammen.
     
  13. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    packen wir noch diese mockups von dennis dazu:

    [​IMG]
     
  14. n4p

    n4p Braeburn

    Dabei seit:
    01.06.09
    Beiträge:
    45
    Könnten wir uns statt „iPhone 4G“ mal auf „iPhone G3“ oder Ähnliches einigen.. „4G“ stimmt einfach nicht.. ;)
     
  15. DJ Marix

    DJ Marix Gast

    Das IPhone 4g oder g3 in schwarz ist noch schöner. Mich stört an meinem IPhone ein bisschen der große Rand oben und unten. Es wehre schön, wenn bei dem neuen IPhone das Display größer ist aber das IPhone insgesamt seine jetzige Größe behält.

    So wie auf den beiden Concept-Fotos ;)
     
  16. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ist das - bis zum release des neuen modells (und der damit einhergehenden benennung) - nicht völlig egal? auch wenn 4g weder technisch noch hinsichtlich der generation stimmt, weiss zur zeit jeder, was damit gemeint ist.

    suchen wir also nicht - wie gokoana es so schön nannte - nach gespaltenen haaren :)
     
  17. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    und das finde ich, optisch, am besten.
     
  18. n4p

    n4p Braeburn

    Dabei seit:
    01.06.09
    Beiträge:
    45
    @ „eyecandy“:
    Hugh‘.. Gut gesprochen Indiana. :p
     
  19. DJ Marix

    DJ Marix Gast

    Ich auch, wenn das neue IPhone wirklich so ähnlich aussehen soll, verkauf ich mein altes und renn in den Laden.:)
     
  20. Bobica

    Bobica Ontario

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    344
    also ich finde das was eyecandy gepostet hat sehr schön
     

Diese Seite empfehlen