Bilder vom neuen iPhone?

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Also so wie Sie da abgebildet sind wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit keines aussehen...
Außerdem steht ja im Text drüber "inoffizielle Conceptfotos"... Also bitte den Threadtitel anpassen...

Das 1ste Konzept schaut für mich aus wie eine Ritter Sport Joghurt... Quadratisch, Praktisch... hässlich...

Zum zweiten kann ich nicht viel sagen, is halt ne Frontaufnahme...

Und beim 3ten ist die Postionierung der 12MP (ZWÖLF ;) ) Kamera und des Flashlights ja mal selten dämlich... Hat man immer schön die Hand davor...

Ich denke die Grundform bleibt wie beim 3G... vieleicht andere Materialien und andere technische Austattung...

mfg
Max
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Ich glaub nicht, dass das kommende iPhone so aussehen wird. Das weiß aber niemand hier!
Das wäre ein totaler Stilumbruch und nicht Apple-like....

Warum hast du es nicht in den schon existierenden Thread gepackt?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ne, ganz bestimmt nicht...ist ja hässlich!:eek:
 

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
Echte Gerüchtebilder sind unscharf und klein! :-D
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
da hab ich aber schon schönere Sachen gesehn

naja man darf gespannt sein
 

DJ Marix

Gast
Ich hab die Bilder schon gesehen. Im Internet gibt es noch zahlreiche andere Konzept Fotos vom IPhone 4g.

Das gefällt mir sehr sehr gut.
iphone4g_4.jpg
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Schon mal aufgefallen: beim ersten Bild (weißes iPhone) ist der Stecker verkehrtherum drinne. Das Symbol ist quasi unten ;)
 

DJ Marix

Gast
Doch, oben ist der Lautsprecher, unten die Home Taste recht die Lautstarken Tasten. Alles wie beim jetzigen IPhone, nur das es weiß ist und der Bildschirm größer ist. Weiß und Apple passt doch sehr gut zusammen.
 

n4p

Braeburn
Registriert
01.06.09
Beiträge
45
Könnten wir uns statt „iPhone 4G“ mal auf „iPhone G3“ oder Ähnliches einigen.. „4G“ stimmt einfach nicht.. ;)
 

DJ Marix

Gast
Das IPhone 4g oder g3 in schwarz ist noch schöner. Mich stört an meinem IPhone ein bisschen der große Rand oben und unten. Es wehre schön, wenn bei dem neuen IPhone das Display größer ist aber das IPhone insgesamt seine jetzige Größe behält.

So wie auf den beiden Concept-Fotos ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ist das - bis zum release des neuen modells (und der damit einhergehenden benennung) - nicht völlig egal? auch wenn 4g weder technisch noch hinsichtlich der generation stimmt, weiss zur zeit jeder, was damit gemeint ist.

suchen wir also nicht - wie gokoana es so schön nannte - nach gespaltenen haaren :)
 

n4p

Braeburn
Registriert
01.06.09
Beiträge
45
@ „eyecandy“:
Hugh‘.. Gut gesprochen Indiana. :p
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
also ich finde das was eyecandy gepostet hat sehr schön