• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Bilder vom Netbook?

Für's iPhone ist der Homebutton zu weit vom seitlichen Rand entfernt, würde ich meinen. Das Bild scheint allerdings kein Foto, sondern ein gerendertes Bild zu sein, womit seine Echt- und Glaubwürdigkeit ziemlich fragwürdig wäre.

Sicherlich mal wieder ein Fake, davon gibt es ja viele zu genüge.

Stimmt, fürs Iphone ist der Home Button zu weit vom Rand entfernt!

Wer weiß, vielleicht möchte Apple das iPhone in Zukunft als eine Art Netbook vermarkten. Dann gibt's weiterhin das iPhone in klassischer Form und ein Luxus iPhone - wirklich dran glauben tu ich aber nicht :-)

EDIT:

Ist aber immer wieder schön zu sehen, wie viel Mühe sich manche Menschen machen. Muss doch höllisch aufwendig sein.

Tja, könnte alles sein.. ob Fake oder nicht, dass soll jemand anderes beurteilen. Für mich siehts weder allzu echt, noch allzu gefaked aus.

Gerade mit Design- und Anordnungsbeurteilungen sollte man sich aber zurückhalten. Da haben sich hier extrem viele User schon beim MacMini bis auf die Knochen blamiert mit ihrer professionellen Einschätzung :)

Da es ja laut Cook (?) kein Netbook geben soll, wäre das aber denkbar, dass Apple ein Netbook in iPhone-Manier verkauft und so tut, als sei es kein Netbook, sondern etwas viel innovativeres (weil es keine feste Tastatur hat z.B., sprich man nimmt die Tastatur nur mit, wenn man sie brauch. Wenn man nich schreiben, sondern nur surfen will, lässt man sie daheim. Ok das wäre wirklich ganz cool, ich meld ein Patent an :D ).

Die Kante, an der der Homebutton ist, müsste in etwa genau so lang sein wie die lange Kante des iPhones / iPod touch. (Relation Homebutton / Tasten der Tastur).

Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon ein echtes Bild. Allerdings keine Fotografie, sondern ein Rendering. Ist also im besten Fall irgendeine Designstudie, vielleicht auch nur von einem Fan.
Gruß Pepi

Die Kante, an der der Homebutton ist, müsste in etwa genau so lang sein wie die lange Kante des iPhones / iPod touch. (Relation Homebutton / Tasten der Tastur).

Wäre dann aber meines Erachtens ein kleines Netbook, da man es wohl kaum auf der Seite in die Docking-Station stecken und den Home-Button an die Seite machen würde!

Für mich ein eindeutiges Indiz dafür, dass das Bild von einem Fan oÄ. gemacht wurde ist die Tatsache, dass die Taste F1, F2 und Esc keinen Platz mehr hätten...weil im Eck links unten beginnt schon die Rundung der Tastatur, wo gerade einmal die Taste F3 ist....

Sieht mir nach einem Fake aus. Das Kabel, das hinter dem "MacBook Mini" verläuft, sieht nicht gerade echt aus.

Für mich ein eindeutiges Indiz dafür, dass das Bild von einem Fan oÄ. gemacht wurde ist die Tatsache, dass die Taste F1, F2 und Esc keinen Platz mehr hätten...weil im Eck links unten beginnt schon die Rundung der Tastatur, wo gerade einmal die Taste F3 ist....

Ich glaube eher das soll die Spiegelung des Displays oder was auch immer sein. Die obere Kante der Tastatur verschwindet schon etwas früher.

einfach nur schrecklich ;) - Aber ich finde es sehr erstaunlich wie Leute so ein hübsches Rendering in ihrer Freizeit hinbekommen...

also ich bin mal gespannt was da kommt ... vllt einfach nur nen riesen iphone oder so

sieht auf alle fälle cool aus des bild ... finde ich zumindest

Schau nochmal genau hin ;-)

Also mir gefällt der kleine Ausschnitt sehr. gute Verarbeitung erkennbar