Bilder vom Netbook?

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Für's iPhone ist der Homebutton zu weit vom seitlichen Rand entfernt, würde ich meinen. Das Bild scheint allerdings kein Foto, sondern ein gerendertes Bild zu sein, womit seine Echt- und Glaubwürdigkeit ziemlich fragwürdig wäre.
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Sicherlich mal wieder ein Fake, davon gibt es ja viele zu genüge.
 

dajemi

Bismarckapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
145
Stimmt, fürs Iphone ist der Home Button zu weit vom Rand entfernt!
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Wer weiß, vielleicht möchte Apple das iPhone in Zukunft als eine Art Netbook vermarkten. Dann gibt's weiterhin das iPhone in klassischer Form und ein Luxus iPhone - wirklich dran glauben tu ich aber nicht :)

EDIT:

Ist aber immer wieder schön zu sehen, wie viel Mühe sich manche Menschen machen. Muss doch höllisch aufwendig sein.
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Tja, könnte alles sein.. ob Fake oder nicht, dass soll jemand anderes beurteilen. Für mich siehts weder allzu echt, noch allzu gefaked aus.

Gerade mit Design- und Anordnungsbeurteilungen sollte man sich aber zurückhalten. Da haben sich hier extrem viele User schon beim MacMini bis auf die Knochen blamiert mit ihrer professionellen Einschätzung :)

Da es ja laut Cook (?) kein Netbook geben soll, wäre das aber denkbar, dass Apple ein Netbook in iPhone-Manier verkauft und so tut, als sei es kein Netbook, sondern etwas viel innovativeres (weil es keine feste Tastatur hat z.B., sprich man nimmt die Tastatur nur mit, wenn man sie brauch. Wenn man nich schreiben, sondern nur surfen will, lässt man sie daheim. Ok das wäre wirklich ganz cool, ich meld ein Patent an :D ).

Die Kante, an der der Homebutton ist, müsste in etwa genau so lang sein wie die lange Kante des iPhones / iPod touch. (Relation Homebutton / Tasten der Tastur).
 
Zuletzt bearbeitet:

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Das ist schon ein echtes Bild. Allerdings keine Fotografie, sondern ein Rendering. Ist also im besten Fall irgendeine Designstudie, vielleicht auch nur von einem Fan.
Gruß Pepi
 

Bennybuddy

Tokyo Rose
Registriert
18.02.07
Beiträge
68
Die Kante, an der der Homebutton ist, müsste in etwa genau so lang sein wie die lange Kante des iPhones / iPod touch. (Relation Homebutton / Tasten der Tastur).

Wäre dann aber meines Erachtens ein kleines Netbook, da man es wohl kaum auf der Seite in die Docking-Station stecken und den Home-Button an die Seite machen würde!
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Für mich ein eindeutiges Indiz dafür, dass das Bild von einem Fan oÄ. gemacht wurde ist die Tatsache, dass die Taste F1, F2 und Esc keinen Platz mehr hätten...weil im Eck links unten beginnt schon die Rundung der Tastatur, wo gerade einmal die Taste F3 ist....
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Sieht mir nach einem Fake aus. Das Kabel, das hinter dem "MacBook Mini" verläuft, sieht nicht gerade echt aus.
 
Registriert
15.02.07
Beiträge
123
Für mich ein eindeutiges Indiz dafür, dass das Bild von einem Fan oÄ. gemacht wurde ist die Tatsache, dass die Taste F1, F2 und Esc keinen Platz mehr hätten...weil im Eck links unten beginnt schon die Rundung der Tastatur, wo gerade einmal die Taste F3 ist....

Ich glaube eher das soll die Spiegelung des Displays oder was auch immer sein. Die obere Kante der Tastatur verschwindet schon etwas früher.
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
einfach nur schrecklich ;) - Aber ich finde es sehr erstaunlich wie Leute so ein hübsches Rendering in ihrer Freizeit hinbekommen...
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
also ich bin mal gespannt was da kommt ... vllt einfach nur nen riesen iphone oder so

sieht auf alle fälle cool aus des bild ... finde ich zumindest
 

zahnriemen

Cripps Pink
Registriert
29.10.08
Beiträge
153
Hi

Fake hin oder her, ist auf jeden Fall Werbung für Apple
 

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
Für mich ein eindeutiges Indiz dafür, dass das Bild von einem Fan oÄ. gemacht wurde ist die Tatsache, dass die Taste F1, F2 und Esc keinen Platz mehr hätten...weil im Eck links unten beginnt schon die Rundung der Tastatur, wo gerade einmal die Taste F3 ist....

Schau nochmal genau hin ;)
 

dajemi

Bismarckapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
145
Also mir gefällt der kleine Ausschnitt sehr. gute Verarbeitung erkennbar