1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilder vom Netbook?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von dajemi, 25.04.09.

  1. dajemi

    dajemi Bismarckapfel

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    145

    Anhänge:

    • .jpg
      .jpg
      Dateigröße:
      45 KB
      Aufrufe:
      1.621
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Oder ein Fake...:p
     
  3. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    Für's iPhone ist der Homebutton zu weit vom seitlichen Rand entfernt, würde ich meinen. Das Bild scheint allerdings kein Foto, sondern ein gerendertes Bild zu sein, womit seine Echt- und Glaubwürdigkeit ziemlich fragwürdig wäre.
     
  4. Diey

    Diey Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    675
    Sicherlich mal wieder ein Fake, davon gibt es ja viele zu genüge.
     
  5. dajemi

    dajemi Bismarckapfel

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    145
    Stimmt, fürs Iphone ist der Home Button zu weit vom Rand entfernt!
     
  6. Joe

    Joe Akerö

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    1.806
    Wer weiß, vielleicht möchte Apple das iPhone in Zukunft als eine Art Netbook vermarkten. Dann gibt's weiterhin das iPhone in klassischer Form und ein Luxus iPhone - wirklich dran glauben tu ich aber nicht :)

    EDIT:

    Ist aber immer wieder schön zu sehen, wie viel Mühe sich manche Menschen machen. Muss doch höllisch aufwendig sein.
     
  7. Tommy*

    Tommy* Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    620
    Tja, könnte alles sein.. ob Fake oder nicht, dass soll jemand anderes beurteilen. Für mich siehts weder allzu echt, noch allzu gefaked aus.

    Gerade mit Design- und Anordnungsbeurteilungen sollte man sich aber zurückhalten. Da haben sich hier extrem viele User schon beim MacMini bis auf die Knochen blamiert mit ihrer professionellen Einschätzung :)

    Da es ja laut Cook (?) kein Netbook geben soll, wäre das aber denkbar, dass Apple ein Netbook in iPhone-Manier verkauft und so tut, als sei es kein Netbook, sondern etwas viel innovativeres (weil es keine feste Tastatur hat z.B., sprich man nimmt die Tastatur nur mit, wenn man sie brauch. Wenn man nich schreiben, sondern nur surfen will, lässt man sie daheim. Ok das wäre wirklich ganz cool, ich meld ein Patent an :D ).

    Die Kante, an der der Homebutton ist, müsste in etwa genau so lang sein wie die lange Kante des iPhones / iPod touch. (Relation Homebutton / Tasten der Tastur).
     
    #7 Tommy*, 25.04.09
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.09
  8. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Das ist schon ein echtes Bild. Allerdings keine Fotografie, sondern ein Rendering. Ist also im besten Fall irgendeine Designstudie, vielleicht auch nur von einem Fan.
    Gruß Pepi
     
  9. Bennybuddy

    Bennybuddy Tokyo Rose

    Dabei seit:
    18.02.07
    Beiträge:
    68
    Wäre dann aber meines Erachtens ein kleines Netbook, da man es wohl kaum auf der Seite in die Docking-Station stecken und den Home-Button an die Seite machen würde!
     
  10. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Für mich ein eindeutiges Indiz dafür, dass das Bild von einem Fan oÄ. gemacht wurde ist die Tatsache, dass die Taste F1, F2 und Esc keinen Platz mehr hätten...weil im Eck links unten beginnt schon die Rundung der Tastatur, wo gerade einmal die Taste F3 ist....
     
  11. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    Sieht mir nach einem Fake aus. Das Kabel, das hinter dem "MacBook Mini" verläuft, sieht nicht gerade echt aus.
     
  12. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    und das deutlich erkennbar :)
     
  13. mitcodeimdeckel

    Dabei seit:
    15.02.07
    Beiträge:
    123
    Ich glaube eher das soll die Spiegelung des Displays oder was auch immer sein. Die obere Kante der Tastatur verschwindet schon etwas früher.
     
  14. @pollo

    @pollo Raisin Rouge

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    1.171
    einfach nur schrecklich ;) - Aber ich finde es sehr erstaunlich wie Leute so ein hübsches Rendering in ihrer Freizeit hinbekommen...
     
  15. Jahoo

    Jahoo Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    680
    also ich bin mal gespannt was da kommt ... vllt einfach nur nen riesen iphone oder so

    sieht auf alle fälle cool aus des bild ... finde ich zumindest
     
  16. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
  17. zahnriemen

    zahnriemen Cripps Pink

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    153
    Hi

    Fake hin oder her, ist auf jeden Fall Werbung für Apple
     
  18. CamDam

    CamDam Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    439
    Schau nochmal genau hin ;)
     
  19. dajemi

    dajemi Bismarckapfel

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    145
    Also mir gefällt der kleine Ausschnitt sehr. gute Verarbeitung erkennbar
     

Diese Seite empfehlen