1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bild vom neuen mac mini

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von HE@D, 21.12.08.

  1. HE@D

    HE@D Jamba

    Dabei seit:
    14.12.08
    Beiträge:
    58
    bei Engadget German gibt es das Bild vom neuem Mac Mini.
    [​IMG]
    Was haltet ihr davon.
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Mit Deckel? iMac oder Mini?
    Egal -> Unwarscheinlich aber schick.
     
  3. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Kann es sein, dass du im Threadtitel etwas verwechselt hast? ;)

    Irgendwie sieht das wie ein Notebook aus, finde ich.
     
  4. walksunix

    walksunix Spartan

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    1.608
    Vielleicht der neue Mac mini :innocent:
     
  5. GreenApple

    GreenApple Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    412
    Von der Dicke genau richtig, nur der schmale Streifen stört.

    PS: du hast im Titel iMac stehen!
     
  6. HE@D

    HE@D Jamba

    Dabei seit:
    14.12.08
    Beiträge:
    58
    Dann würde doch nocht Desktop Computer stehen .

    Und P.S Sorry. habe es ausgebessert
     
  7. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    naja kommt - ganz billig gemacht - hat jemand ein MB Alu genommen und gephotoshopt...
     
    lagoda mac gefällt das.
  8. pgnonick

    pgnonick James Grieve

    Dabei seit:
    26.09.07
    Beiträge:
    137
    Geil :) mit der meldung, dass wohl auch ein Nvidia Chipsatz reinkommt, mit vermutung auf den 9400M Grafikchip, macht für mich den Mac Mini sehr interessant. Bin mal gespannt :)
     
  9. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Ich bin mal gespannt, ob das stimmt.
    Auf den ersten Blick (viel sieht man hier ja nicht), gefällt mir der aktuelle Mac mini besser. Dieser hier ist von der Höhe her jedoch eine Klasse für sich.
     
  10. n0v@

    n0v@ Jonagold

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    22
    Könnte aber auch ein netbook sein, was wirklich geil wäre finde ich ^^ von dem deckel her würde ich sagen es hat nen bildschirm und ist klein :p
     
  11. Dakenkrowe

    Dakenkrowe Starking

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    214
    könnte sein echt schick aber es fehlt das schwarz und was sind das für streifen?
     
  12. broesel

    broesel Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    401
    Also ich denke der neue MacMini (falls es denn überhaupt einen geben sollte ;)) wird genau so aussehen wie auf dem Foto, nur ohne der Rille => eben wie die MacBooks, mit den selben schwarzen "Standfüßen" und einem schwarzen statt weiß leuchtenden Apfel auf der Oberseite. Dazu dann eine Tastatur, die genau so aussieht wie die jetzige, nur mit schwarzen Tasten. Und eine Alu/Schwarz-Remote. Und eine Alu/Schwarz-MightyMouse.
     
  13. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Das ist ein Fake...ganz bestimmt!
     
  14. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Ja, denke ich auch. Hätte keine Lust mich vor so etwas zu setzen...
     
  15. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    macenstein hat aber auch eine Macke:p
     
  16. Booth

    Booth Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    04.08.05
    Beiträge:
    767
    Naja - Apple ist ja irgendwie in letzter Zeit scharf da drauf, in irgendeiner Weise gehäusetechnisch das "dollste" der Welt zu haben. Das dünnste Laptop (Macbook Air) - das hat auf Grund des geringen Gewichts trotz vernünftiger Displaygrösse noch Sinn gemacht - zuvor gab es meines Wissens kein 1,3KG-Notebook mit 13"-Display.

    Die neuen Macbooks sind nun im stabilsten Gehäuse der Welt... was relativ wenig bis nichts bringt, da die Technik die meisten Fehlerquellen ausmacht, und grössenteils dort eingekauft wird, wo überall anders auch. Das Apple es auch an den neuen Macbooks schafft, irgendwelche Gehäuseärgernisse einzubauen... lass ich mal unkommentiert.

    Aber... irgendwie würde nun der "kleinste Desktop der Welt" in diese Entwicklung reinpassen. Denn diese Aussage hat nun wirklich NULL Mehrwert, und wär totaler Unfug. Aber wie will Apple sonst bei Desktops irgendwas rausbringen, was etwas "besonderes" ist? Der Mac Mini war etwas besonderes, weil ein schmuckes Gerät in Barebone-Grösse - allerdings ohne Barebone-Vorteile - dafür aber eben optisch sehr nett. Nun könnte Apple es evtl noch ein bißchen schöner machen... ist das eine Keynote-Vorstellung wert? Man könnte endlich mal halbwegs aktuelle Hardware einbauen... Ist das eine Keynote-Vorstellung wert?

    Rein technisch wird Apple nichts rausbringen können, was in anderen Desktops am Markt nicht schon längst gibt. Das OS X als Besonderheit zu verkaufen, scheint Apple zu ausgelutscht.

    Ganz ehrlich... wie will Apple einen Desktop rausbringen, und den als "was besonderes" vermarkten, wenn man nicht einfach sagt "ein normaler Desktop - nur eben mit OS X"?! Aber... kann man dann 500 Euro für etwas verlangen, was es woanders für die Hälfte gibt?

    Ich bin jedenfalls nach wie vor gespannt, was Anfang Januar für den Mini bringt... und... ich halte es nach wie vor für möglich, daß da gar nix kommt, oder ein maximal leicht aktualisierter Mini, mit einem wie auch immer angepassten Gehäuse, was dann wieder aus irgendwelchen Gründen einen saftigen Aufpreis rechtfertigt - zumindest aus Sicht von Apple.

    Aber... schaun wir mal... in gut 2 Wochen wissen wir mehr.

    gruß
    Booth
     
  17. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    <-----------------

    Der neue Mac Pro:
    [​IMG]
    (man sieht dabei meine äusserst genialen Photoshop-Künste!:D)
     
    RedCloud und Chu gefällt das.
  18. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Und wie sieht´s hardwaretechnisch aus?
     
  19. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    das bild zitiere ich mal nicht mit da extrem lang :D
    Aber es sagt uns sehr gut aus: der Mini auf dem Bild in diesem therad ist fake und dazu schlecht gemacht. der photoshopper hätte die Rille wenigstens weg lassen sollen - dann wäre es halbwegs vorstellbar ;)

    Also ab in den Trash mit dem Therad :eek:
     
  20. E99

    E99 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    536
    Sehr einfallsreich GunBound ;) Nen Besseres Foto hätte ich nicht machen können :p Mal im ernst, das schaut tatsächlich ultra-mies aus dein foto...
    ... aber jetzt zurück zum thema "mac mini", das würde für mich auch eher als netbook durchgehen ;)
     

Diese Seite empfehlen