• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bild vom neuen mac mini

cosmic

Zwiebelapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
1.286
... was noch kleineres als dem mini braucht doch wirklich niemand.
Witzig wäre was modulares. Dann könnte man einen mini zum cube aufrüsten ...
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
sieht unglaubwürdig aus...
ich schließe lieber Augen und Ohren bis zur Macworld :)
freu mich ja schon so... mehr wie auf Weihnachten^^
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Mitlerweile gibs sogar ein Bild ohne Rille:

new_mac_mini3.jpg
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Hab ich auch nicht behauptet, scheint eher dem Faker aufgefallen zu sein, dass die Rille nicht sonderlich beliebt war ;)

Aber ich würde ihn so ganz hübsch finden !
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Witzig ist, das Mini aufm Bild flacher ist als auf dem ersten (habs nachgemessen).

Erstes Bild ist der Mini 4,48 mal so breit wie hoch, aufm 2. Bild ist er 5,5 ma so breit. Anscheint nur die Rille rausgeschnitten. ;)
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Sehr einfallsreich GunBound ;) Nen Besseres Foto hätte ich nicht machen können :p Mal im ernst, das schaut tatsächlich ultra-mies aus dein foto...

Das war auch der Sinn der Sache. Ich habe ganze vier Minuten in das Bild investiert; mehr wäre gar nicht nötig gewesen. :D
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
und weiter würde Apple anstatt des Punktes ein Ausrufezeichen verwenden oder eine ganz andere Überschrift wie:
the smallest Mac ever!
 

HE@D

Jamba
Registriert
14.12.08
Beiträge
58
Schaut mal was bei Macenstein steht.

OK we have confirmed this one as fake(des ober mir). The other one with the weird vent hat thing still has potential.

Übersetzt.
OK, haben wir diesem als Fälschung bestätigt. Der andere mit dem unheimlichen Öffnungshut-Ding hat noch Potenzial.

Also könnte des von mir vieleicht echt sein
 

Mitglied 59480

Gast
das wär ja fett wenn der neue macmini sooo klein wird.
halt, mein satz wiederspricht sich ;) *g*
 

DaWick

Bismarckapfel
Registriert
24.06.07
Beiträge
140
Also ich finde das gezeigte auch ganz schick, aber meiner Meinung nach fehlt da noch der Eyecatcher. Jedes Apple-Produkt findet seinen persönlichen Eyecatcher, beispielsweise bei den neuen MacBooks die schwarz abgegrenzten LED-Displays:) Dementsprechend würde ich mir in der Hinsicht noch etwas mehr wünschen.
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Kann allein wegen der runden Oberfläche nicht sein. Wie soll man da was draufstellen können?

Fake.

Gruß Schomo
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Naja wenn man die Füße des letzten Entwurfs ansieht, sind die eng genug zusammen um einen zweiten Mini draufzustapeln. Also das würde auf jeden Fall funktionieren (vom Sinn mal abgesehen :D)
 

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
dann kann man die Mini's gleich in der Vorratspackung kaufen :p
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Also bis Apple bei Aldi verkauft muss die Wirtschaftskrise hoffentlich noch um einiges schlimmer werden :D
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
Also bis Apple bei Aldi verkauft muss die Wirtschaftskrise hoffentlich noch um einiges schlimmer werden :D

Wenn sie dann auch günstiger werden beim Aldi ( bei uns heißt das Hofer :p ) als bei Apple, Cancom, Gravis etc. dann muss sofort zu geschlagen werden :D
 

iMaxG

Granny Smith
Registriert
11.08.08
Beiträge
16
Zurechtgeschnittenes MacBook würde ich sagen, den Schlitz hätte er weglassen sollen, der geht vielleicht noch als Entlüftung durch. Netbook glaube ich weniger weil es wahrscheinlich wie das MacBook Air kein DVD Laufwerk haben wird. Ich würde mal eher sagen Langeweile oder Scherz.
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Vielleicht ist das Ding mit der Rille ja auch ein Netbook...uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh :)