Bild vom neuen mac mini

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
ich versteh grad nicht, warum ihr euch so über den schlitz ärgert.... haben airport extreme und timecapsule auch, trotz dass sie kein display besitzen, gar aufklapbar oder fakes von asiatischen dittherstellern sind.

ich persöhnlich müsste erst einmal das ganze gerät sehen, um mir ein urteil zu machen. so wirkt er noch etwas .... ich sag mal "langweilig".

PS: n' bischen dick für nen netbook, ne wah ?
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Also, ich denke, dass es nicht der neue MacMini ist, denn, wie viel schon gesagt haben, kann man das einfach photoshoppen.
Allerdings wäre ich generell sehr angetan davon, fände ich auf jeden Fall super!
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Ne, ne, der aktuelle mini, find ich, sieht besser aus. Das Design nähert sich der Form einer Handseife (wie übrigens die neue mighty mouse auch; die sieht aus wie diese Metalldinger in der Küche, um sich den Zwiebelgeruch von den Händen zu waschen).

P.S. Ich denke auch, dass gephoddoshobbt is.
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
du hast gerade die neue Alu-Mighty entdeckt die bei der MW vorgestellt wird :oops:
ein kleiner Scherz muss auch mal sein - net böse werden :)

Nö, bei all dem Hype um neue Mac-Produkte muss man auf dem Boden bleiben ... :-D