• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bientôt ouvert - erster schweizer Store öffnet diesen Monat!

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Ich finds cool, aber schade, dass Apfeltlk nichts gemeldet hat, sonst wäre ich dabei gewesen...
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Also das Shirt ist Apple, klar...aber ich finde es HÄSSLICH!:oops::oops:

Was soll das Apple?
So ein hässliches Openinh Shirt...einfach nur langweilig...:(
Ich habe auch ein anderes erwartet…

…macht nix, wir haben in der Stadt noch eine T-Shirt-Druckerei; wenn die den Schriftsatz "Lucida Grande" hat, dann kann ich mir auch selbst eines drucken lassen:
[SIZE=+16][/SIZE]
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe auch ein anderes erwartet…

…macht nix, wir haben in der Stadt noch eine T-Shirt-Druckerei; wenn die den Schriftsatz "Lucida Grande" hat, dann kann ich mir auch selbst eines drucken lassen:
Ja ehrlich jetzt...wenn ich dort die Nacht verbracht hätte vor dem Store, hätte ich mich mit diesem Shirt echt geärgert am Ende.
Ein langweiligeres Shirt gibt es doch gar net...wer denkt sich soetwas aus?
Da hätte ich echt anderes von Apple erwartet...o_O

Ich möchte es zwar immer noch haben, aber bin net mehr bereit so viel dafür auszugeben...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Yoshi wo lebst du eigentlich? Apple hat niemanden gezwungen die Nacht da zu verbringen. Andere Firmen geben überhaupt nix raus, und komm jetzt bloss nicht mit der ollen "Aber es ist Apple" Leier... o_O
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Yoshi wo lebst du eigentlich? Apple hat niemanden gezwungen die Nacht da zu verbringen. Andere Firmen geben überhaupt nix raus, und komm jetzt bloss nicht mit der ollen "Aber es ist Apple" Leier... o_O
Jetzt bin ich mal kontra Apple und selbst DANN werde ich angemeckert...:p

natürlich kann ich niemandem die Schuld geben, aber ich würde mich persönlich für MICH aufregen, dass ich deswegen solange dort verbracht hat.
Und wir sehen ja alle, dass es Apple auch besser kann....siehe anderen Shirts zum Beispiel aus München oder Sydney...
 

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
von mir
 

Anhänge

  • IMG_0470.jpg
    IMG_0470.jpg
    248,5 KB · Aufrufe: 191
  • IMG_0453.jpg
    IMG_0453.jpg
    254,3 KB · Aufrufe: 180
  • IMG_0456.jpg
    IMG_0456.jpg
    251 KB · Aufrufe: 192

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
jap das 2. von 11:57 und das 1. und 3. n bisschen später. Warum?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Jetzt bin ich mal kontra Apple und selbst DANN werde ich angemeckert...:p

natürlich kann ich niemandem die Schuld geben, aber ich würde mich persönlich für MICH aufregen, dass ich deswegen solange dort verbracht hat.
Und wir sehen ja alle, dass es Apple auch besser kann....siehe anderen Shirts zum Beispiel aus München oder Sydney...

Stimmt, die aus München oder Sydney waren sagen wir mal "einfallsreicher"... ;)

Hat eigentlich der erste der den Store betreten hat etwas gewonnen? So à la iPod oder ähnliches?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Ein langweiligeres Shirt gibt es doch gar net … Ich möchte es zwar immer noch haben
und wenn es noch so „kac*e“ [sic!] ist, der haben-wollen-reflex des fanboys ist unerbittlich …
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Soo, bin jetzt auch Zuhause! :D
Lade dann gleich mal die Fotos hoch.

Zum T-Shirt gabs bei mir übrigens als Beilage gleich noch ein neues iPhone.
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
DataQuest hat gleich heute noch bewiesen, wie freundlich sie sind, gell GunBound? :p
Ach übrigens, mein T-Shirt ist mir irgendwie ein bisschen zu gross. ^^ Hab dasselbe wie alle anderen.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Uah, sorry, aber das Shirt...es ist zwar supernett von Apple dass sie einem ein Shirt schenken (ich hab jetzt auch eins bekommen), aber für eine Firma die eigentlich von Design viel versteht ist das doch relativ flach...schade.
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
DataQuest hat gleich heute noch bewiesen, wie freundlich sie sind, gell GunBound? :p
Ach übrigens, mein T-Shirt ist mir irgendwie ein bisschen zu gross. ^^ Hab dasselbe wie alle anderen.
Wie ich befürchtet habe — Grösse "L". Da passe ich zweimal rein!:oops:

Ja, und wir waren noch im DataQuest (ich suchte das Spiel "MYST V End of Ages"): Apple Store-Reaktion: Nein, sorry, das haben wir hier gerade nicht auf Lager.
DataQuest-Reaktion: Nein, paff.
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Du hast den "geh weh"-Blick vergessen den sie hatte. :D
Habe auch Grösse L bekommen ...