• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Beurteilung Homepage

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Ich fühlte mich spontan an

http://www.jimpunk.com/

erinnert. Da gibt es wirklich viel zu entdecken*. Wobei - von der Grundidee her ist das dann doch wieder was ganz anderes...




*) einfach mal Apfel + H drücken ;)
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Da gibt es wirklich viel zu entdecken*. Wobei - von der Grundidee her ist das dann doch wieder was ganz anderes...
Das sieht ja noch human aus. Schoener kleiner ASCII-Computer und ein Eingabefeld. Hat was. :-D
Hey Mister Ze-TripleT - vielleicht findest du ja hier noch Anregungen: http://rainbowdivider.com/ :)
Yeah, Baby! :cool: Das fetzt!


Ich hab leider immer noch Probleme mit dem JavaScript. Eigentlich sollte da ein Lauftext erscheinen, der dem Mauszeiger folgt. :p (Das ist im rechten Frame, oben links, dieser rote Buchstabenfleck...)
Aber der Funktionsaufruf klappt nicht. Total strange.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Das wird aber ein teures Projekt -- so viel Zeit, wir Ihr da reinsteckt. :D

(Schon die Verfilmungsrechte an Sat.1 verkauft?)
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Geniale Seite, ungefähr so stell ich mir einen außer Kontrolle geratenen LSD-Trip vor :)

Richtig authentisch würds noch werden, wenn das Ganze ne Beepworld-Adresse haben würde. ;)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.950
hehe.. komisch.. die musik auf der Page ist soo cool (im Ernst), Ich höre mir seit ner halben Stunde nur diese Bienemaya musik an. so cool.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Das wird aber ein teures Projekt -- so viel Zeit, wir Ihr da reinsteckt. :D
(Schon die Verfilmungsrechte an Sat.1 verkauft?)
Peter, wir streben nach Perfektion !

Nein, SAT1 noch nicht am Start, ich glaube die sind schon aufmerksam auf das Projekt geworden, warten aber noch drauf bis uns der wirkliche Durchbrecher gelungen ist. :oops:
(Und deshalb wird die Seite auch so sehr weiter entwickelt. :p)
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Hm... das wird ja was... wenn ich jemand von Sat.1 wäre, ich würde den Sender verkaufen, und für den gesamten Verkaufserlös diese Seite kaufen... :p

Nee, jetzt ganz ehrlich: Schlecht ist es nicht, bis auf das, dass es in den Augen schmerzt und... ähem... ein wenig... sinnlos und irritierend ist. ;) Man könnte es als Folter- und Verhörmethode anwenden! :p
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
verstehe nur ich den sinn solcher scheiß seiten nit ?
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Wenn man Sinnlosigkeit als Sinn bezeichnet, dann habe ich es verstanden.
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
naja glaube ich bin schon zualt für sowas ...
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Kleines Update
@zettt: bald wird die seite über deiner normalen sein in den google rankings:D dann viel spass die wieder rauszubekommen:D:D
Du hast Recht! Gibt man bei Google folgendes ein "totalschlecht" ist der oberste Hit diese Homepage :-D

Wir haben's geschafft! WooooOOOHhhhhOOOOO!!!11!
 

Anhänge

  • Picture 1.png
    Picture 1.png
    48,3 KB · Aufrufe: 101