• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Beurteilung Homepage

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
"Ihr"? Nee, bei GTA unterscheidet man in 100 verschiedenen Klassen, wobei doch bei den ITAs alle gleich sind! :p :p :p :p :p :p

Naja, ich sag mal Skøl und lasset die Orgeln erklingen!

Oder noch besser:

1
2
3
GUDE LAUNE!

Dann sag mir doch mal was du machen musst wenn dein MacBook den geist aufgibt oder dein Rack die Anfrage verweigert? Na, ja dann braucht ihr uns. Natürlich wirst du dein macBook an Apple back schicken das erhält dir die Garantie doch mit dem Rack machste nix kannst meist nur nen Teuren Server-Repair dienst kommen lasse. Und je nachdem wie spät es sit umso Teurer wird es:p
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Hier nochmal kurz eine Liste von "Features" die wir eingebaut haben:
  • Nervige, animierte GIF-Bildchen
  • Frameset
  • Frameset mit gelbem Rahmen (Groesse veraenderbar)
  • Unsinnige Groesse des Navigationsframes
  • Externen User-Counter (total sinnlos)
  • Navigationsgrafiken ohne durchsichtigen Hintergrund
  • Links in Navigation ohne Grafik (und CSS)
  • Sich wiederholende Hintergrundgrafiken, die gekachelt keinen Sinn ergeben.
  • Eingeschmuggelten HTML-Code im Fliesstext auf der Seite
  • Zentrierter Fliesstext generell (*wuerg*)
  • Tabellen mit Hintergrundgrafiken die nicht zum Gesamtbild passen
  • Ueberschriften, Texte in unleserlichen Farben
  • Verlinkte, aber nicht vorhandene Bilder.
  • Den olbigatorischen "Under Construction"-Hinweis
  • Links die sich im falschen Frame oeffnen (Ueber uns)
  • Uebertrieben viel ü,ä,ö...so etwa: Vüüüüül Lüüüüüpppppääääääääääh!!!!111!!
  • Konfuser Fliesstext (Roman)
  • Grafiken mit haesslichem Rahmen
  • Grafiken die per HTML Code skaliert werden
  • Grafiken die per HTML Code skaliert werden aber in unsinnigen Aufloesungen und dadurch pixelig, unleserlich, unsinnig erscheinen.
  • Externes Gaestebuch
  • NERVIGE Endlos Popups. (Der Warnhinweis "BITTE NICHT KLICKEN!" ist ernst gemeint!!! Links in der Navigation ganz unten.)
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Hier nochmal kurz eine Liste von "Features" die wir eingebaut haben:
  • Nervige, animierte GIF-Bildchen
  • Frameset
  • Frameset mit gelbem Rahmen (Groesse veraenderbar)
  • Unsinnige Groesse des Navigationsframes
  • Externen User-Counter (total sinnlos)
  • Navigationsgrafiken ohne durchsichtigen Hintergrund
  • Links in Navigation ohne Grafik (und CSS)
  • Sich wiederholende Hintergrundgrafiken, die gekachelt keinen Sinn ergeben.
  • Eingeschmuggelten HTML-Code im Fliesstext auf der Seite
  • Zentrierter Fliesstext generell (*wuerg*)
  • Tabellen mit Hintergrundgrafiken die nicht zum Gesamtbild passen
  • Ueberschriften, Texte in unleserlichen Farben
  • Verlinkte, aber nicht vorhandene Bilder.
  • Den olbigatorischen "Under Construction"-Hinweis
  • Links die sich im falschen Frame oeffnen (Ueber uns)
  • Uebertrieben viel ü,ä,ö...so etwa: Vüüüüül Lüüüüüpppppääääääääääh!!!!111!!
  • Konfuser Fliesstext (Roman)
  • Grafiken mit haesslichem Rahmen
  • Grafiken die per HTML Code skaliert werden
  • Grafiken die per HTML Code skaliert werden aber in unsinnigen Aufloesungen und dadurch pixelig, unleserlich, unsinnig erscheinen.
  • Externes Gaestebuch
  • NERVIGE Endlos Popups. (Der Warnhinweis "BITTE NICHT KLICKEN!" ist ernst gemeint!!! Links in der Navigation ganz unten.)

Das Frameset ist ja wohl die Höhe so schlecht schaut das damit aus, ich selbst kenne nur wenige seiten die ein so schlechtes Frameset benutzen:p
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ja das mit den Tabellen und so. Das ist doch eh ueberbewertet.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Peter, die ist verdamt huebsch.

Die Inflating Shoes find ich klasse. :p
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
ehrlich gesagt ? Ich kann nu nimmer in die schule - bin blind ...

sone seite erwarte ich irgendwie von leuten inner 6. klasse die das in informatik machen oder noch besser bei beepworld oder ähnlichem ! also da hätteste lieber ne iWeb vorlage genommen, die wäre besser angekommen ...
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ich liebe Frames:p ... für mich sind ja Frames so die Vorstufe von Tabbed Browsing:p
Ich fühle mich gerade so erinnert an meine ersten Schritte im Internet. Da waren tausende solcher Seiten online!
Herrlisch! Ich danke euch für eure Arbeit!
Nachdem mir mein Hirn gerade geplatzt ist, weil die Hintergrundmusik sich während des gesamten Beitrags in mein Stammhirn gebrannt hat, kann ich jetzt völlig unbekümmert Wäsche aufhängen und mich auf einen schönen Montag morgen freun:p *durchdrehundheißenkaffeeüberdenkopfschütt*
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ich hab nochmal nachgebessert!

Die Seite heisst jetzt nicht "mehr Homepage von..." sondern "Page 1"

Ausserdem ist noch Blinke- und Lauftext hinzu gekommen. (Auf Maren's Seite)
Der Blinketext will irgendwie nicht. Ich hab im CSS .blinkingtext definiert mit der Eigenschafttext-decoration: blink; und dann ein <span class="blinkingtext"></span> eingefuegt...aber irgendwie tut's nicht. Das Marquee funktioniert
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.951
Geil.gif


Sound.gif
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Index

sone seite erwarte ich irgendwie von leuten inner 6. klasse die das in informatik machen oder noch besser bei beepworld oder ähnlichem !

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! WIR HABEN ES GESCHAFFT!
party39x18.gif

Man merkt nicht mehr dass die Seite von 2 gemacht wurde, die Ahnung davon haben und einfach nur mal lachen wollten!
party39x18.gif
WoohoooO! :cool:
 

Syncron

Gast
:-D Herzlichen Glückwunsch, den Preisträgern. Ich habe immer an euch geglaubt *zuwink* *feuchte Augen bekomm*

_1891703_halle_ap.jpg


Ach, das geht heute alles so schnell mit dem Erfolg. Lasst ihn euch nicht zu Kopf steigen. :p
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.951
Was.. ihr seid nur nominiert...


Da ist noch nichts entschieden....
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.951
eben... ist erst ne nominierung... es ist noch alles offen. aber es sieht gut aus.