• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Beurteilung Homepage

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ja aber Vektoren skalieren sich doch nicht so schoen pixelig. :(

Aber…… aber…… aber………
MEINE VEKTOREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

heuls24x19.gif
heuls24x19.gif
heuls24x19.gif
heuls24x19.gif
heuls24x19.gif
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Achso echt? Na dann verleg ich die wohl lieber auf eine neue Subdomain.
Anstatt totalschlecht nehm ich dann einfach grottigschlecht...
Hoffe der Witz ist auch bei dir angekommen.

Haben wir doch! Ist doch alles vorhanden! Gleich auf der Startseite!
oha, ich hab die seite so schnell geschlossen, dass ich nicht gsehn hab das man scrollen kann:D
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Geil,schon fasst wieder Kult,erinnert mich an die 70/80 ér Jahre (FlowerPower).
Die (nachgemachte) Hammondorgel finde ich toll,sie berwegt mich nun dazu,ins Bett zu gehen. ;)
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
Boah, wenn ich von der Seite auf die AT-Homepage wechsle, dann blinkts in meinen augen immer noch! ;)

naja, ich sag mal so: is noch kein meister vom himmel gefallen und der wille war ja da!

aber wenn man zumindest die schrift lesen könnte... da streiken dann meine augen, zwischen dem bling bling drum herum die bunte schrift noch zu entziffern! :p
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
ich find es absolut geil :-D
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Das ist nochmals eine hammerharte Steigerung mit der Biene Maja… ;)
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Also mir gefallen ja die Startseite und die Flamingobilder am besten. :p