• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Beurteilung Homepage

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ich vermisse noch einen Counter, so nen fetzigen :oops: aber ansonsten rockts :D
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Man muss auf seiner Seite auch immer Webawards vergeben, damit man von den Preisträgern verlinkt wird, das ist ganz wichtig!
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Eine exklusive Auswahl an besonders hochwertigen Links fehlt noch. :cool:
 

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Einfach nur geil! Ich würde auch gerne so schlechte designen können!

… und danke, dass du meinen Safari vergewaltigt hast! :D
 

Max Power

Gast
Biene Maja is Wahnsinn! Auch wenn ich gerade einen epileptischen Anfall nach dem anderen habe - aber Ich denke von euch kann man noch total viel lernen. Weiter so! :)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
@zettt: bald wird die seite über deiner normalen sein in den google rankings:D dann viel spass die wieder rauszubekommen:D:D
 

Moorcock

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.02.07
Beiträge
332
Knapp vor dem Seiten Oscar

Die Seite ist gut!
  • schlanker Code, der sich schnell laden läßt.
  • Keine Pop-ups
  • keine Werbung
  • W3-kompatibel.

Und Eurer Geschmack bezüglich des Inhalts ist -nun ja- extravagant.

Gruß
Moorcock
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
schlanker code? naja, wenn man die biene-maja-musik da mal rausignoriert...
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ich fasse alle mal zusammen: Danke, Danke, Danke!!!

Wir arbeiten stets daran unsere Produkte zu verbessern. :-D
Eine exklusive Auswahl an besonders hochwertigen Links fehlt noch. :cool:
Ja daran haben wir auch schon gedacht. Wie macht man denn mit JavaScript einen Button zum anklicken der jedesmal wenn man mit der Maus drueberfaehrt weg huepft? :p
Einfach nur geil! Ich würde auch gerne so schlechte designen können!

… und danke, dass du meinen Safari vergewaltigt hast! :D
Bitte, bitte! Wir tun was wir koennen.
Mehr Tabellen bitte!
:eek: Ich haette noch eine Idee fuer das Frameset. Man koennte eventuell anstatt den Weg-geh-Button per JavaScript eine Linksammlung einfuegen, die einfach das Frameset nochmal im rechten Frame...:p
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
So Linksammlung eingefuegt!

Ausserdem hat der Lauftext bei Maren noch eine huebsche Hintergrundfarbe bekommen. :p
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Genial! ;)
Es ist doch aber traurig, dass man solche Seiten noch zuhauf im Internet findet. :(