Better Touch Tool

The_Fear

Erdapfel
Registriert
13.02.12
Beiträge
4
Hallo zusammen...

ich würde mich auch gerne hier mal anhängen...
Bin seit Samstag stolzer Besitzer eines iMac...feines Ding!!! ;o)

An sich brauche ich nicht viele Gesten...
Im Safari, habe ich ja zB die seitliche Wischfunktion für Vor-/Rückwärts...diese fehlt mir im Finder, AppStore, iTunes,...
Hab mir gestern bettertouchtool installiert. Hab nun auch eine Geste dafür definiert...

One finger swipe left/right...dazu hab ich jeweils die 3F Swipe left/right (Page back/forward)...ist das die richtige Aktion?!
An sich funktioniert es...habe nur festgestellt, dass das zurückblättern im LunchPad nicht mehr funktioniert. Er blättert zwar zurück, aber kurz vorm Ende springt er wieder auf die ursprpngliche Seite zurück.
Vorblättern geht hingegen ohne Probleme.

Oder gibt es noch Alternativen?

Hoffe hier ne Antwort zu bekommen...

Gruß Chris



EDIT: Hat denn keiner n paar Tipps zu diesem Tool?!?
 
Zuletzt bearbeitet:

The_Fear

Erdapfel
Registriert
13.02.12
Beiträge
4
Nutzt hier denn keiner dieses Tool?!?
Kann doch nicht sein!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobey!

Granny Smith
Registriert
07.07.09
Beiträge
12
Für mich klingt das so, als hättest du in den Systemeinstellungen das Wischen noch aktiviert und mit Better Touch Tool für Launchpad zwei verschiedene Wischgesten definiert, die aber die selbe Aktion auslösen. Das heißt: du wischst nach links, das System blättert in Launchpad zurück und dann kommt BTT und blättert wieder vor. Überprüf das mal.
 

Prince Junior

Martini
Registriert
01.06.11
Beiträge
656
Moin Jungs. Wisst ihr zufaellig warum auf meinem neuen iMac die Windows-Nappig-Funktion nicht funktioniert? Auf meinem Macbook lief das Programm Problemlos. Auf dem iMac leider ueberhaupt nicht.
 

swit55555

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.05.10
Beiträge
263
Ich würde gerne einen Keyboard Shortcut nutzen um meine (recht lange) eMail Adresse in Web-Formularen einzufügen. Dazu habe ich im BTT folgenden, eigentlich simplen Eintrag erstellt:

20120413-mw9gbw2sbk6igamkjkeqcc6aku.jpg

Leider klappt es bei mir nicht. Habe schon verschiedene Tasten als Shortcut ausprobiert und auch verschiedene Texte. Alle anderen Gesten funktionieren einwandfrei, nur "Paste text" nicht!?

Könnte es mal jemand ausprobieren um festzustellen ob es am Programm oder an meinem Mac liegt? Bin für jeden Tipp dankbar ;)
 

chloeé

Erdapfel
Registriert
30.01.13
Beiträge
1
Hey Leute, ich habe mir gerade das BTT geladen, aber finde hier keine funktion für den Tabwechsel (Touchpad) hab ich sie übersehen?!?!! Ich bin die Liste ca 20x durchgegangen.