1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Betaversion von 10.6.2 wird an Entwickler verteilt

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 06.10.09.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    [preview]Apple arbeitet bereits mit Hochdruck an dem nächsten Updatepaket für Mac OS X Snow Leopard und hat in der Nacht die Buildversion 10C514f von 10.6.2 an Entwickler verteilt. Das Paket soll eine ganze Wagenladung an kleineren Korrekturen enthalten und Baustellen am Addressbuch, AppleScript, AppleScriptObjC, ATS, ColorSync, Component Manager, Core Animation, Core Audio, Core Chinese Engine, Core Data, Core Graphics, Core Text, File Manager, Garbage Collection, Grafiktreiber, Help Viewer, ImageKit, IOHIDFamily, Netzwerk, NS Image, OpenCL, OpenGL, OSA, QT Kit, Spracherkennenung, Sync Services und Xtype bearbeiten. Wie bei Betaversionen jedoch üblich gibt es auch einen kleinen Haken: Apple warnt vor der Möglichkeit, dass das optische Laufwerk nach Installation der Build unter Umständen keine Medien mehr auswerfen möchte.[/preview]

    via MacRumors
     

    Anhänge:

  2. duSty23

    duSty23 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    811
    Uiuiui ganz schön viele Korrekturen bzw Updates :)
    Ich bin ganz zufrieden eigentlich, auch ohne das was verbessert werden soll.

    Aber was ist Spracherkennenung?! ;)
     
  3. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    aha... sehr interessant :) freue mich schon... zwar läuft alles 1A aber kann ja schneller & besser werden.
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.959
    Spracherkennung gibt es schon ewig auf dem Mac, du kannst damit z.B. deinen Mac/Programme oder Funktionen per Sprache steuern.
     
  5. duSty23

    duSty23 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    811
    Ja ich weis ich meinte ja nur den Tippfehler :p
     
  6. pfk

    pfk Macoun

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    121
    Bin ich der Einzige der folgenden Satz "merkwürdig" findet? "Apple warnt vor der Möglichkeit, dass das optische Laufwerk nach Installation der Build unter Umständen keine Medien mehr auswerfen möchte." Klar ist es nur eine Beta aber Hallo? Wenns so weitergeht gibts nächstes Jahr 10.7.... *duw*

    Aber Verbesserungen im ColorSync find ich nicht schlecht. Bei mir gibts da eh Probleme...
     
  7. Balkenende

    Balkenende Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    6.145
    Oh, die nehmen sich da ja eine Menge zugleich vor.

    Man darf gespannt sein. Sehr gut!
     
  8. Cillit Bang

    Cillit Bang Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    810
    Hoffentlich wird mal das mit dem falschen Monitor-Farbprofil nach Beenden des Screensavers gefixt - das nervt total.
     
  9. mazaka

    mazaka Morgenduft

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    169
    toll, die sollen gefälligst mal die hänger beseitigen, die ich habe, auch nach einer cleanen installation.
     
  10. lessthanmore

    lessthanmore London Pepping

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    2.034
    Sehr amüsant. Bei Appleusern freut man sich regelrecht auf Updates eines brandneuen OS (neuer geht es eigentlich nicht).
    Bei Microsoft wird auf die Barrikaden gegangen: "Banansoftware, verbugged, etc. ... wie kann man solch ein OS ausliefern, voller Fehler ..., etc."

    Sehr lustig :)
     
    afri gefällt das.
  11. king-al

    king-al Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    25.05.08
    Beiträge:
    422
    Mancher findet halt alles toll was von Apple kommt… und wenns nur Zugeständnisse an die eigene Unfehlbarkeit sind
     
    lessthanmore gefällt das.
  12. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    wieso? also bei MS habe ich mich auch immer auf ein SP oder KB Update gefreut :) ist ja "meistens" was tolles... :)
     
  13. Chu

    Chu Martini

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    659
    Keine neue Erkenntnis, dieses Thema wird jedes mal von neuem angestoßen.

    De facto bleibt es auch eine Software die Fehler hervorbringt, die beseitigt werden müssen. Das müssen die Fanboys eben noch verstehen, mehr nicht!
     
  14. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Hab mich bei MS nie auf ein Update oder so gefreut, weil bei Vista kam dann immer unten das Fenster aufging, in 10 Minuten startet ihr Computer neu, dann stellte man auf das höchst mögliche nämlich 4 Stunden und dann bekam man alle 4 Stunden so eine Kack Meldung, und das regte mich immer auf, bei Mac OS ist das anders da sag ich später und es wird auch später gemacht.
     
  15. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    Ja, Du bist der einzige, der das merkwürdig findet. Offensichtlich hast Du nichts mit der Entwicklung von Software zu tun.

    Es ist auch keine "Beta". Es ist Seeding Software

    Und Kommentare wie Deine sind der Grund, warum Apple nicht will, dass solche Informationen in die Öffentlichkeit kommen: Weil dann Leute, die keine Ahnung von der Materie haben ihren unqualifizierten Senf dazugeben.

    Alex
     
    Fat_Toni gefällt das.
  16. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    Ja ok das war ziemlich nervig... aber hatte eh immer direkt neugestartet daher :-D aber trotzdem freue ich mich über Updates von "Apple" hehe
     
  17. Susrich

    Susrich Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    883
    Was wäre mit deutscher (besser: multilingualer) Spracherkennung (ohne englischen Buchstabenkauderwelsch) ;)
     
  18. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Merkt man eigentlich, dass mir grad langweilig ist?

    Total verbuggte Bananensoftware! Wie kann man nur so etwas ausliefern? Voller Fehler!
     
    below gefällt das.
  19. Paganethos

    Paganethos deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    3.702
    Verlgeiche doch mal den ersten Release von Win XP oder Vista mit einem ersten Release von 10.4 / .5 / .6

    Das sind wahrlich WELTEN.

    -------------------------------------

    Ich hoffe das Update kommt bald, ich habe so einige kleine Bugs in 10.6.1 Hätte besser noch bis .2 gwartet.
     
  20. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.959
    Komisch, bei Freunden( ich habe zur Zeit nur 6 PPC Rechner am Start, daher keine eigenen Erfahrungen), gibt der Umstieg von Leo auf SL problemlos und auch im Betrieb gibt es keine nennenswerten Fehler, so verbuggt kann SL also gar nicht sein.
    Allerdings gebe ich dir recht, manchmal ist es schon merkwürdig, ich hatte auf 5 Rechnern bei Freunden SL aufgesetzt, nur Updates, alles MacUser alter Schule oder schon unter PPC Zeiten geswitched, dort waren 2 iMacs nahezu gleich konfiguriert und einer, übrigens der einzige mir bekannte Fall im Freundeskreis, zickte unter SL herum, hab dann neu aufgesetzt, da ich keine Zeit,Lust und Laune hatte das Problem zu suchen und die Daten des anderen iMac migriert und siehe da auch keine Probleme mehr.
    Also verallgemeinern kann man nicht und Apple kann nichts dafür, wenn drittentwickler nicht an SL anpassenoder User fehlerhafte System updaten oder Software nutzen, die noch nicht angepasst ist. Fast alle Probleme, die hier im Forum herumgeistern liegen an inkompatiblen Programmen, Plugin, zu Schanden optimierter Systeme oder an noch nicht bestückter Treibersoftware.
     

Diese Seite empfehlen