• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Betaversion von 10.6.2 wird an Entwickler verteilt

ReinRusher

Zuccalmaglios Renette
Registriert
05.09.09
Beiträge
259
bin gespannt, ob man dann in der endversion einen deutlichen unterschied merkt.
 

Pansenjoe

Goldparmäne
Registriert
14.11.07
Beiträge
570
Geht flott voran, wie auch erwartet. 10.6.2 kommt also bald und sicher auch kurz darauf 10.6.3. Und DANN steig ich um auf den Schneeleoparden. ^^
 

Binary

Ontario
Registriert
27.07.08
Beiträge
340
toll, die sollen gefälligst mal die hänger beseitigen, die ich habe, auch nach einer cleanen installation.

Jo bei mir auch.
Cleaninstall. Auch die Apps cleaninstalled und nich einfach drüber.
Sind sehr wenig Apps und so standard dinger die alle kompatibel sein sollten.
Ständig hänger und Spotlight läuft auch nich richtig. Echt ätzend

Sehr amüsant. Bei Appleusern freut man sich regelrecht auf Updates eines brandneuen OS (neuer geht es eigentlich nicht).
Bei Microsoft wird auf die Barrikaden gegangen: "Banansoftware, verbugged, etc. ... wie kann man solch ein OS ausliefern, voller Fehler ..., etc."

Sehr lustig :)

Ja das denk ich mir grad auch über Apple und muss sagen: Windows 7 ist das beste OS von MS, dass ich je gesehen habe und sehr stabil und schnell. Eigentlich bis jetzt gar keine Probleme, im Gegensatz zu Snow Leopard...

Keine neue Erkenntnis, dieses Thema wird jedes mal von neuem angestoßen.

De facto bleibt es auch eine Software die Fehler hervorbringt, die beseitigt werden müssen. Das müssen die Fanboys eben noch verstehen, mehr nicht!

Jo aber man kann den Leuten keine Software zumuten, die für mich wie ne schlechte Beta läuft.
Nicht bei dem Preis und Ruf und Namen.

Komm mir vor wie unter Windows Vista und das war nicht der Sinn im Wechsel.
Bin da ehrlich gesagt enttäuscht auch wenn ich mir sicher bin dass so die 10.6.3er oder spätestens 10.6.5. dann wieder so laufen wie man es kennt.
 
Zuletzt bearbeitet:

sellsroom

Granny Smith
Registriert
29.09.09
Beiträge
14
Ja finde ich gut das es was neues gibt. Bin aber auch sehr zufrieden mit meinen aktuellen Snow Leo.
Bin von Windows XP darauf gewechselt. Läuft alles super schnell und so wie man es sich vorstellt.
Bin von Mail und IPhoto begeistert. Deswegen verstehe ich die Leute nicht die immer was zu meckern haben.
Apple macht weiter so. Ich bin begeistert
 

Mysteryland

Granny Smith
Registriert
12.08.08
Beiträge
12
Hoffentlich wird dann auch der Fehler mit der ruckeligen DVD-Wiedergabe von Frontrow korrigiert.
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Mac OS 10.6.2? So ein Quatsch. Ich bin ja eher für Windows 1.0
[YT]tGvHNNOLnCk[/YT]
 

sToRmI

Ribston Pepping
Registriert
30.12.06
Beiträge
303
Netzwerk

Ich hoffe doch, dass sie das endlich in den Griff bekommen mit den abbrechenden Wlanverbindungen... Das neue AirPort ist für mich ein heftiger Rückschritt... will das alte wieder.
 

avalon2

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.09.08
Beiträge
634
OS X 10.6.1 ist immer noch ziemlich buggy - ich bereue es immer wieder gleich im September upgedated zuhaben
 

speedlimiter

Reinette Coulon
Registriert
28.06.09
Beiträge
936
Stichwort "Garbage Collection" - könnte das was für uns SSD-Besitzer werden bzw. TRIM-Kommando, was seit Leopard schon integriert, aber nicht aktiviert ist?
 

mr111

Empire
Registriert
24.07.09
Beiträge
89
Komisch ich hatte keinerlei Probleme mit SL! Hab aber auch fast keine Software von "fremdherstellern" drauf :) Ansonsten steh ich wirklich auf den "hüpfenden Update Ball" :)
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Ich habe das Problem, dass im Adressbuch vorher unter Leo vorhandene Kontaktgruppen zwar noch angezeigt werden, wenn ich sie aber in einer neuen Mail als Empfänger einsetzen will, wird nur jeweils ein Kontakt übernommen. Der Rest der Gruppe bleibt unberücksichtigt, es sei denn, ich wähle alle Kontakte der Gruppe vorher mit der Maus an.o_O
 

ronny12

Erdapfel
Registriert
16.09.09
Beiträge
5
Ich warte immer noch auf eine Lösung des Problems mit dem Adobe PDF Drucker von Acobat 9.1.3.
Seit Snow Leopard ist es entweder unwirksam oder ganz verschwunden.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.248
Ich warte immer noch auf eine Lösung des Problems mit dem Adobe PDF Drucker von Acobat 9.1.3.
Seit Snow Leopard ist es entweder unwirksam oder ganz verschwunden.

Warst du schon auf der Adobe Seite? Vielleicht stellen die ja ein Update bereit oder es findet sich in deren Forum eine Lösung.