• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestes App fürs Joggen?

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Ich find die Einstellungsmöglichkeit leider nicht.:eek: Kannst du mir vielleicht sagen wo ich sie finde ?
 

OliO

Macoun
Registriert
08.07.09
Beiträge
116
Einloggen, Recht unten in der Leiste auf einstellungen gehen und dort dann links auf "sporttagebuch" das gewünschte auswählen und dann nochmal das gleich mit "fitnesstagebuch" und unter sportstatistiken.
 
  • Like
Reaktionen: iTelebim

ostwestfale

Morgenduft
Registriert
09.02.06
Beiträge
171
ich würde gerne einen Film auf meinem Iphone drehen, welches App ist am besten?
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Da bist du hier aber falsch.:) (Oder habe ich deine Frage falsch verstanden ?) Ausserdem bräuchte man für eine Antwort mehr Informationen.
Hier sollte dir geholfen werden.
 

craze

Fuji
Registriert
01.03.09
Beiträge
36
Servus,

ich häng mich mal an den Laufthread mal an.

Sportics lad ich mir nachher gleich runter.

Aber wo habt Ihr das iphone während des Laufens? Haltet Ihr es in der Hand? Hosentasche hab ich keine, ins Trikot in die ipod-Tasche passt es nicht rein. Gibts ne Halterung am Oberarm oder so?

und falls es im Winter in die Jackentasche wnadert, reicht der gps-Empfang?

Danke für die Tips!
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Ich benutze diese Hülle für den Oberarm. Die Hülle ist bequem und der GPS Empfang ist, obwohl ich die Hülle unter dem Trikot habe, ausgezeichnet.
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
Ich nutze das XtremeMac Sportswrap - gute sache!

In welcher Höhe platziert ihr das iPhone denn am Oberarm? Eher ganz oben, in der Mitte oder im knapp über dem Ellenbogen?

Und wir handhabt ihr das mit dem langen Kabel? Wo wird das bei euch verlegt?
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Ich platziere das iPhone mittig. Das Kabel wird bei mir nach oben, durch den Ärmel, geführt und kommt am Hals wieder raus.
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
So mache ichs auch, wobei mich die Friemelei schon ein wenig stört - vor allem ist hier das Kabel doch schon ziemlich lang... Was macht ihr mit dem Kabelüberschuss?
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Ich lass den Überschuss einfach runterhängen.
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
das mit den motorolas ist natürlich lässig - aber sind die nicht ein wenig klobig zum joggen? Ich meine wenn die immer hoch und runter wippen?

Weil mich nerven die Kabel beim joggen ehrlich gesagt ganz ordentlich!
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Benutz doch einfach Bluetooth Kopfhörer.;)
Edit : Die S9 sind ja Bluetooth Kopfhörer.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

James Blond

Empire
Registriert
22.11.07
Beiträge
89
das mit den motorolas ist natürlich lässig - aber sind die nicht ein wenig klobig zum joggen? Ich meine wenn die immer hoch und runter wippen?

Weil mich nerven die Kabel beim joggen ehrlich gesagt ganz ordentlich!

Die merkst du nicht. Wippen tut da gar nichts.
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
dann werd ich mir mal ein paar anschauen - bald ist ja Weihnachten ;)
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
Benutzt hier vielleicht jemand die Gear4 Bluphone?

Die sehen echt gut aus, vor allem sind die sehr leicht!
 

Shlomo Stern

Empire
Registriert
06.11.08
Beiträge
87
also ich benutze zurzeit das nike+ app. ist zwar nicht 100%ig genau (je schneller ich laufe, desto weinger strecke zeigt er mir an), aber die abweichung hält sich in grenzen. das einzige, was ich richtig schade finde ist, dass es keine gps unterstützung gibt.

gibts keine app mit der man den sender am schuh benutzen kann und trotzdem noch gps hat?