Bestes App fürs Joggen?

mcbert

Tokyo Rose
Registriert
30.06.09
Beiträge
67
ich nutze von motion x das GPS Lite

kann das nötigste (Geschwindigkeit, GoogleMaps, Strecke, nebenbei Ipod hören) und mehr (Wegpunkte etc.).
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Kann man zeitgleich mit sportics nike+ benutzen, falls das noch nicht gefragt wurde.
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Ich bin mir nicht sicher ob das funktioniert. Wenn Nike+ im Hintergrund läuft und du freien Zugriff auf den Homescreen hast müsste es klappen.
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Weil es hier grad so schön passt: Weiß jemand, was man bei Sportics mit den gesammelten SPOTS genau machen kann?
 

OliO

Macoun
Registriert
08.07.09
Beiträge
116
Weil es hier grad so schön passt: Weiß jemand, was man bei Sportics mit den gesammelten SPOTS genau machen kann?

Hmm würd ich auch gern wissen aber keine zeit für die mail an den Support :)
hab davon gehört, aber ich weiss nicht mal wie man diese SPOTS sammeln kann :)
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Durch Eintraege im Logbuch (also echt laufen, so richtig mit Bewegung und so) und Empfehlungen an andere Leute bekommt man die. Ach ja, und fuer die Anmeldung gibt es auch schon mal 1000.
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Lustig. Heute morgen stand auf der Seite noch nicht, dass man die SPOTS braucht um im Shop einkaufen zu koennen. Naja, aber das macht die SPOTS auch mehr oder weniger nutzlos fuer mich. Aber ich laufe eh nur aus Freude am Laufen und nicht wegen irgendwelchen Rabatten ;) .
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
gibt es eigentlich bei wenigstens einer Apps die Möglichkeit, seine Ergebniss auf www.nikeplus.com hochzuladen?

Ich würde nämlich gerne an den Wettbewerben teilnehmen :)
 

OliO

Macoun
Registriert
08.07.09
Beiträge
116
gibt es eigentlich bei wenigstens einer Apps die Möglichkeit, seine Ergebniss auf www.nikeplus.com hochzuladen?

Ich würde nämlich gerne an den Wettbewerben teilnehmen :)

Wie meinst du das? Daten von Sportics beispielweise direkt auf Nikeplus überspielen?

Nein das geht nicht, du kannst deine Daten bei Sportics auf die Page übertragen, und da gibt es auch jede Menge Wettbewerbe!

Wäre ja sinnlos ein Produkt anzubieten dass fremde Websites unterstützt und das eigene so in den Hintergrund rücken lässt :)
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
Ahja ok, das sportics auch wettbewerbe hat wusste ich nicht - aber bei trails hätte ich mir eine Nike+ Implementierung schon vorstellen können - notfalls über Tricks
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
Also ich finde beim besten Willen keine richtigen Wettbewerbe bei Sportics :/
 

OliO

Macoun
Registriert
08.07.09
Beiträge
116
Also ich finde beim besten Willen keine richtigen Wettbewerbe bei Sportics :/

meist auf der Startseite angekündigt... und dann halt wenn man sich registriert hat sind noch weitere, angelegte dabei die nicht groß angekündigt sind.

Wird natürlich nicht soooooo die Auswahl haben wie bei anderen Apps wie Nike denk ich mal aber da ist immer mal was drin und ich hab schon bei 2 mitgemacht... und total versagt :D
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Weiss einer der Sportics-Nutzer wie man es verhindern kann, dass die gelaufenen Strecken auf der Startseite angezeigt werden? Also das nur man selbst auf die Daten Zugriff hat.
 

OliO

Macoun
Registriert
08.07.09
Beiträge
116
Weiss einer der Sportics-Nutzer wie man es verhindern kann, dass die gelaufenen Strecken auf der Startseite angezeigt werden? Also das nur man selbst auf die Daten Zugriff hat.

alles auf PRIVAT stellen. Man kann wählen zwischen PRIVAT und ÖFFENTLICH