• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

k4m4

Jonagold
Registriert
28.12.12
Beiträge
18
Meine wurde auch versendet. Hab jetzt noch ein schönes langes Wochenende um mich drauf vorzubereiten, den sie kommt per UPS erst am Montag an
 

Benzel

Empire
Registriert
12.02.13
Beiträge
88
modernbuckleship.png


Ich glaube, ich werde verrückt. Das Armband existiert. Wenn auch vorerst in den USA
 

hmkej

James Grieve
Registriert
25.08.08
Beiträge
135
Meine ist auch schon auf dem Weg, verdammt fix die Jungs. So lobe ich mir Apple AWS SG 38 bestellt 27.4 nur die Tracking id will noch nicht.
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Meine Bestellung wurde gerade Versand.

So mit nen bisschen Glück kommt sie ja morgen noch. Ich bin gespannt
 

Zhanos

Golden Delicious
Registriert
08.05.15
Beiträge
7
Beide Uhren (42mm Apple Watch mit leather loop black) sind heut von Bestellung wird bearbeitet auf Bestellung versandt gesprungen. Lieferung heute mit DHL Express abgeschickt. Laut apple kommt die Lieferung aber erst am Montag. Wir sind gespannt :)

Sendungsverfolgung geht bis jetzt nicht.
 

mike210870

Granny Smith
Registriert
25.04.15
Beiträge
13
Meine Sendungsverfolgung DHL Expess läuft seit einer 1 Stunde. Per Luftfracht von Prag nach Köln -:)
 
  • Like
Reaktionen: Zhanos

Zhanos

Golden Delicious
Registriert
08.05.15
Beiträge
7
Oh, da wohn ich nicht allzuweit entfernt. Kann ich ja nur hoffen, dass unsere mit dabei sind xD
 

mike210870

Granny Smith
Registriert
25.04.15
Beiträge
13
Paket muss dann von Köln nach PLZ 50171. Glaube nicht, dass es morgen wird. Lieferdatum ist der 18.5.
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Ich warte jetzt drauf ab wann die UPS Sendungsverfolgung funktioniert, mal sehn ob ich dann Morgen doch noch in die Firma fahren muss ;)
 

SchalkeNibbl

Kaiser Wilhelm
Registriert
28.05.09
Beiträge
174
Meine AW SS Leather Loop Blau (L) ist nun auch unterwegs via UPS, ist aber noch nicht trackbar.

Als Lieferdatum wird der 18.05. genannt.
 

Spidey

Morgenduft
Registriert
11.05.15
Beiträge
169
Gerade die Bestätigung bekommen!

Sport, SG, 38 mm. Bestellt am 14.05.
Soll am Montag kommen.

Das ging schnell...
 

TGO1234

Fuji
Registriert
11.05.15
Beiträge
36
Sendeverfolgung geht endlich Packet ist wohl erst heute rausgegangen. Ist jetzt noch in Prag im HUB morgen bei mir ?