• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

• Apple Watch Sport

Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

Stimmen: 4 1,5%

• Umfrageteilnehmer
    273
Meine wurde auch versendet. Hab jetzt noch ein schönes langes Wochenende um mich drauf vorzubereiten, den sie kommt per UPS erst am Montag an [emoji37]

modernbuckleship.png

Ich glaube, ich werde verrückt. Das Armband existiert. Wenn auch vorerst in den USA

Meine ist auch schon auf dem Weg, verdammt fix die Jungs. So lobe ich mir Apple [emoji1] AWS SG 38 bestellt 27.4 [emoji106] nur die Tracking id will noch nicht.

Meine Bestellung wurde gerade Versand.

So mit nen bisschen Glück kommt sie ja morgen noch. Ich bin gespannt

Beide Uhren (42mm Apple Watch mit leather loop black) sind heut von Bestellung wird bearbeitet auf Bestellung versandt gesprungen. Lieferung heute mit DHL Express abgeschickt. Laut apple kommt die Lieferung aber erst am Montag. Wir sind gespannt :)

Sendungsverfolgung geht bis jetzt nicht.

Meine Sendungsverfolgung DHL Expess läuft seit einer 1 Stunde. Per Luftfracht von Prag nach Köln -:)

• Like
Reaktionen: Zhanos
Oh, da wohn ich nicht allzuweit entfernt. Kann ich ja nur hoffen, dass unsere mit dabei sind xD

Paket muss dann von Köln nach PLZ 50171. Glaube nicht, dass es morgen wird. Lieferdatum ist der 18.5.

Ich warte jetzt drauf ab wann die UPS Sendungsverfolgung funktioniert, mal sehn ob ich dann Morgen doch noch in die Firma fahren muss ;-)

Meine AW SS Leather Loop Blau (L) ist nun auch unterwegs via UPS, ist aber noch nicht trackbar.

Als Lieferdatum wird der 18.05. genannt.

Gerade die Bestätigung bekommen!

Sport, SG, 38 mm. Bestellt am 14.05.
Soll am Montag kommen.

Das ging schnell...

Sendeverfolgung geht endlich Packet ist wohl erst heute rausgegangen. Ist jetzt noch in Prag im HUB morgen bei mir ?