• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

Marcus92

Alkmene
Registriert
10.05.15
Beiträge
33
Bei mir steht es auch noch in Bearbeitung und einige hier sind schon weiter und die haben auch am 10.4 um 9:16 die email bekommen und bei den steht es schon in versandwird vorbereitet hmm komisch kann also schon mal nicht an die Uhrzeit liegen AW S 42mm Spacegray
 

mc-cali

Gala
Registriert
05.05.15
Beiträge
53
Bei mir steht es auch noch in Bearbeitung und einige hier sind schon weiter und die haben auch am 10.4 um 9:16 die email bekommen und bei den steht es schon in versandwird vorbereitet hmm komisch kann also schon mal nicht an die Uhrzeit liegen AW S 42mm Spacegray

Also ich habe 9.16 bestellt und bis jetzt noch nix passiert:(
 

mednezz

Idared
Registriert
12.05.15
Beiträge
24
UPS ist der größte Dreck......

Gestern versendet und nach wie vor keine sendeverfolgung möglich....

DHL ist viel besser. Leider konnte ich es mir nicht aussuchen
 

Kachilles

Granny Smith
Registriert
04.05.13
Beiträge
14
So sieht es aktuell aus.

http://dct.dhl.com/input.jsp?langId=de&originCCId=DE#service_details_4
Dort habe ich mal alles eingegeben und mir wurde angezeigt, dass ein Paket von Prag nach Hannover morgen ankommt.

Sport SpaceGrey 42mm
9:12h Bestätigung erhalten.

EDIT: "Voraussichtliches Zustelldatum:Freitag, Mai 15, 2015 im Laufe des Tages" steht nun mit dabei.
Wird also ein nettes Wochenende. :)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-05-14 um 18.57.04.png
    Bildschirmfoto 2015-05-14 um 18.57.04.png
    1,6 MB · Aufrufe: 145
  • Like
Reaktionen: mednezz

prsmac

Golden Delicious
Registriert
10.05.15
Beiträge
11
  • Like
Reaktionen: Zhanos

Stanlee

Alkmene
Registriert
03.05.15
Beiträge
35
Bei mir steht es auch noch in Bearbeitung und einige hier sind schon weiter und die haben auch am 10.4 um 9:16 die email bekommen und bei den steht es schon in versandwird vorbereitet hmm komisch kann also schon mal nicht an die Uhrzeit liegen AW S 42mm Spacegray

mich nervt das auch, denke wir kommen nächste Woche dran:(
10.04 -9:17
 

Stanlee

Alkmene
Registriert
03.05.15
Beiträge
35
das wäre mal was!
nochmal mache ich bei sowas nicht mit:rolleyes:
 

ackste

Erdapfel
Registriert
11.05.15
Beiträge
5
Meine Uhr ist laut Apple bereits gestern versendet worden mit Lieferdatum 15.05..
Seit gestern wird bei UPS angegeben, dass die Auftragsdaten zwar vorliegen, es geht aber nicht weiter.
Hat jemand mit gestrigem Versand per UPS bereits mehr in der Sendungsverfolgung zu sehen?
 

TGO1234

Fuji
Registriert
11.05.15
Beiträge
36
Meine hat gerade um 20:30 die Niederlassung Prag verlassen.
Morgen wird gespielt damit :) AW 42mm Gliederarmband
 
  • Like
Reaktionen: marco1971

mednezz

Idared
Registriert
12.05.15
Beiträge
24
Meine Uhr ist laut Apple bereits gestern versendet worden mit Lieferdatum 15.05..
Seit gestern wird bei UPS angegeben, dass die Auftragsdaten zwar vorliegen, es geht aber nicht weiter.
Hat jemand mit gestrigem Versand per UPS bereits mehr in der Sendungsverfolgung zu sehen?

Nein. Ich sehe auf der ups Seite nicht mal etwas von meinem Versand! Keine Ahnung was es da hat. Bei mir kommt sie auch erst am 18.5
 

ackste

Erdapfel
Registriert
11.05.15
Beiträge
5
Na endlich, soeben eine neue Statusmeldungen von UPS.
Ankunftsscan in Nürnberg, pünktliche Lieferung am 15.05..
 

Skynet87

Ingrid Marie
Registriert
14.01.09
Beiträge
272
Die 42mm Sport meiner Freundin mit weißem Armband stand auf Versand Juni, wurde am 15.04. bestellt und befindet sich jetzt im Versand vorbereiten Status!