• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

Lando2009

Morgenduft
Registriert
26.06.09
Beiträge
167
Bestellt 10 April 2015, 9:01 Uhr, AW 38mm Modernes Lederarmband, müssen nach dem was ich recherchiert habe weit weniger als 0,000001% der AW Bestellungen gewesen sein und immer noch "Bestellung wird bearbeitet" so langsam wird's nervig ... aber ich verstehe jetzt was mit der Produktinformation gemeint ist .... hoffentlich bestellen nicht mehr Leute außer mir .... zumindest beim Band funktioniert es ja eh nicht, puh .... glaube ich besuche den kleinen französischen Gerber mal persönlich und hole mein Band ab :)
Apple Produktinformation :
Eine kleine, 1803 gegründete französische Gerberei produziert das weiche Granada-Leder für dieses elegante Armband. Das geschmeidige Leder wird schonend gewalkt, um die edle Textur zu erhalten. Was nach einem einteiligen Schnallenverschluss aussieht, ist tatsächlich ein zweiteiliger Magnetverschluss, der sich leicht öffnen und schließen lässt. Außerdem haben wir eine Innenschicht aus Vectran hinzugefügt, um das Material zu verstärken. Dasselbe Material wurde von der NASA für die Lande-Airbags des Mars-Rover verwendet. Dieses Armband ist in Soft Pink, Brown, Midnight Blue und Black erhältlich.
....
 

timtim8461

Golden Delicious
Registriert
19.02.13
Beiträge
7
Nur mal so ne Frage, ich habe gestern die Versandbenachrichtigung bekommen, mit Liefertermin Freitag...
Bis jetzt hat UPS aber nur die Informationen zu dem Paket bekommen, und noch kein Paket
Ich bin jetzt etwas Skeptisch ob das Paket wirklich morgen kommt, weil ich extra zu dem Zustellort müsste...
Hat sonst jemand Erfahrung ob das wirklich noch so schnell gehen kann?
 

Burst

Golden Delicious
Registriert
14.05.15
Beiträge
6
Ne, muss nicht sein ich hab um 18:00 Uhr bestellt Apple Watch spacegrey und die ist schon versandt
42mm mit Gliederarmband ? Na dann hab ich doch noch Hoffnung.... :) Wie es aussieht werden die von Tschechien versandt oder wie ? Da ist heut kein Feiertag, dann ist ja noch alles möglich =)
 

timtim8461

Golden Delicious
Registriert
19.02.13
Beiträge
7
42mm mit Gliederarmband ? Na dann hab ich doch noch Hoffnung.... :) Wie es aussieht werden die von Tschechien versandt oder wie ? Da ist heut kein Feiertag, dann ist ja noch alles möglich =)
Nein, die Apple watch sport mit Sportarmband . Hat mich eigentlich sehr gewundert, Liefertermin war eigentlich 20.Mai bis 2. Juni, eigentlich war die Spacegrey ja eine der Uhren mit den längsten Lieferzeiten

Dann hoffe ich mal noch dass die Uhr bis morgen kommt
 

mc-cali

Gala
Registriert
05.05.15
Beiträge
53
Ich habe für meine Space Gray 42 um 9.16 Bestellbestätigung bekommen und nix
Apple kotzt mich echt an :(
 

Fridgy

Elstar
Registriert
25.09.13
Beiträge
72
Sagtmal, kriegen die Leute mit Liefertermin " Juni " spätestens am 01.06 einen genaueren Termin ? Oder wie läuft das dann ab ? LG Chris
 

timtim8461

Golden Delicious
Registriert
19.02.13
Beiträge
7
Sagtmal, kriegen die Leute mit Liefertermin " Juni " spätestens am 01.06 einen genaueren Termin ? Oder wie läuft das dann ab ? LG Chris

Bei mir stand am Anfang auch nur Juni, ist dann vor zwei Wochen in 20. Mai bis 2. Juni umgesprungen und morgen kommt sie schon

Ich glaub du bekommst den Termin sobald Apple die Uhr produziert hat o.ä
 

Eyko

Granny Smith
Registriert
23.04.15
Beiträge
17
AW mit Gliederarmband Silber 38mm vom 10.4. ca. 10:15uhr wurde heute morgen verschickt!^^
Beim DHL Tracking kommt aber irgendwie immer nur ne Fehlermeldung...