• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

GunSling3r

Granny Smith
Registriert
23.04.15
Beiträge
16
Meine Bestätigung kam um 09:05 Uhr und da hatte ich auch schon 12. - 26.05. und ich habe auch die 42mm SG ...
 
  • Like
Reaktionen: siox.one

MacSchimmi

Jonathan
Registriert
11.06.14
Beiträge
83
Kommt auf die Uhr an, Space Gray war so gegen 9:20 Uhr, ab dann ist glaube ich auf Juni umgesprunmgen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: siox.one

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Naja mit UPS habe ich immer Standardversand bei Apple, da das nächste Verteilerzentrum nur 50km entfernt ist. Ist es Hermes, welches über 200km entfernt ist, ist es Express. Mit DHL habe ich keine Erfahrung. So konnte ich mir nur den unterschied von Express zu Standard erklären, sofern es ja offensichtlich auch nichts mit der Bezahlart zu tun hatte.

Wo hast du denn die PLZ hin geändert, komplett anderes Zahlengebiet?

Ja, komplett anderes Gebiet. Nichtmal im selben Kreis! Beide Express Paketzentren sind auch jeweils in unter einer Stunde erreichbar vom Zustellort. Also kann ich einen Zusammenhang normalerweise ausschließen. Warum das so ist, juckt mich aber auch eigentlich nicht mehr wirklich :)

UPDATE: Auf Macrumors wurde gerade ein Status auf "Versendet" gemeldet... Ich bin gespannt!
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
So lächerlich. SG 42 mm bestellt um 9:03 und ich war wieder nicht dabei.
 

snicK

Cox Orange
Registriert
19.09.12
Beiträge
97
Ja, komplett anderes Gebiet. Nichtmal im selben Kreis! Beide Express Paketzentren sind auch jeweils in unter einer Stunde erreichbar vom Zustellort. Also kann ich einen Zusammenhang normalerweise ausschließen. Warum das so ist, juckt mich aber auch eigentlich nicht mehr wirklich :)

UPDATE: Auf Macrumors wurde gerade ein Status auf "Versendet" gemeldet... Ich bin gespannt!

Joa ist auch eigentlich wirklich egal, hauptsache sie kommt bei euch jetzt recht flott :)
 
  • Like
Reaktionen: Nik

Seabas

Golden Delicious
Registriert
21.04.15
Beiträge
7
Ich hatte 9:18 die Bestellbestätigung für SG 42 mm und habe Lieferdatum 27.05 - 09.06
 
  • Like
Reaktionen: siox.one

Jan-2942

Idared
Registriert
01.05.15
Beiträge
26
Hallo bin neu hier und Klinke mich mal ein ;)
Also meine Bestätigung (Space Gray) kam am 10.04. um 9:03Uhr und ich habe auch 4-6Wochen Lieferzeit. Aber seit gestern "Versand wird vorbereitet"

Grüße

Genau wie bei mir.
Auch die Space Gray mit Bestätigung um 9:03Uhr.
Mal sehen, ob die Uhren heute noch versendet werden.


Hat jemand eine Info, wann bei der erste Lieferwelle der Status von 'wird vorbereitet' auf 'Versendet' gesprungen ist ?
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Das auf Macrumors war ein Witzbold der seine Uhr (oder was auch immer) bereits im Lieferwagen hat... Also doch noch niemand bei dem die Uhr verschickt wurde...

Edit: Tatsächlich liefert DHL Express nicht Samstags wenn es nicht so gebucht wurde. Hat denn am letzten Samstag irgend wer mit DHL Express sein Paket erhalten? Wir wissen ja nicht was Apple genau für einen Versand gebucht hat.
 

Zhanos

Golden Delicious
Registriert
08.05.15
Beiträge
7
Ich melde mich auch mal zu Wort:
2 Apple Watches mit Black leather loop am 10.04. 16:03 und 16:09.
Lieferdatum ist bei beiden 12.05.-22.05.

Bis jetzt immer noch "Bestellung wird bearbeitet" (bei beiden)
 

MacSchimmi

Jonathan
Registriert
11.06.14
Beiträge
83
Apple zahlt es nicht, muss der Kunde machen - sonst gilt:
  • Bestellung vor 15:00 Uhr MEZ, Montag bis Freitag
    Lieferung am nächsten Werktag
  • Bestellung vor 15:00 Uhr MEZ am Freitag
    Lieferung am Montag
  • Bestellung nach 15:00 Uhr MEZ, Montag bis Freitag
    Lieferung zwei Werktage später
  • Bestellung nach 15:00 Uhr MEZ am Freitag oder jederzeit am Samstag oder Sonntag
    Lieferung am Dienstag

Steht nirgends was von Samstags Zustellung
 
Registriert
10.10.14
Beiträge
185
Ich dachte DHL liefert grundsätzlich Samstags, nur UPS nicht? Ich habe sowohl normale als auch Expresslieferungen von DHL schon Samstags bekommen. Allerdings nicht von Apple.
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Hat mal jemand der Glücklichen die ihre Uhr bereits bekommen haben einen Screenshot des DHL trackings? Von mir aus ach die Tracking ID... kann man ja eh nicht viel mit machen...
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Ich melde mich auch mal zu Wort:
2 Apple Watches mit Black leather loop am 10.04. 16:03 und 16:09.
Lieferdatum ist bei beiden 12.05.-22.05.

Bis jetzt immer noch "Bestellung wird bearbeitet" (bei beiden)

Ich habe meine Apple Watch mit Black Leather Loop um 15:10 bestellt mit Liefertermin 12.05-26.05 und steht auch noch auf "Bestellung wird bearbeitet"
 

S0lidSnake

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.09.12
Beiträge
258
Ich glaube bei niemandem weltweit der eine AW mit Leather Loop bestellt hat, hat bisher einen anderen Status als Bestellung wird bearbeitet gesehen