• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

snicK

Cox Orange
Registriert
19.09.12
Beiträge
97
Ja freu dich, es wird ja auch Zeit, dass die erste Welle der Bestellungen vom 10.04. abgearbeitet wird! Seit 8 Tagen trage ich meine Watch und habe noch keinen anderen Watch Träger gesehen!
Dito, habe auch noch keinen anderen AW-Träger gesehen... Meine Arbeitskollegen warten ebenfalls noch auf die Uhr :eek:

@iHighrize, sieht echt super aus :) jetzt überlege ich mir echt, dass Band auch noch zu holen ^^
 

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Danke an Euch, ich möchte aber das Leder Loop! Ich bin zwar ab und zu in California, nur Apple macht halt was sie wollen...
 

john.katzenbach

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.01.14
Beiträge
323
Also ich möchte auf keinen Fall ein Leder Armband, bei allen Uhren welche ich bisher hatte fangen die Leder Armbänder wenn man Sport treibt und schwitzt das stinken an und vergammeln an! Sobald die etwas nass werden Dusche oder Regen sehen die übel aus uns riechen. Entweder Silikon oder Edelstahl. Da Edelstahl zu teuer ist bleib ich bei Silikon!
 

iHighrize

Carola
Registriert
21.06.11
Beiträge
111
Also ich möchte auf keinen Fall ein Leder Armband, bei allen Uhren welche ich bisher hatte fangen die Leder Armbänder wenn man Sport treibt und schwitzt das stinken an und vergammeln an! Sobald die etwas nass werden Dusche oder Regen sehen die übel aus uns riechen. Entweder Silikon oder Edelstahl. Da Edelstahl zu teuer ist bleib ich bei Silikon!
Naja, wie gesagt wechsle ich das Band für den Sport und vor Regen schütze ich die Watch eh so gut wie es geht und somit auch das Band. Aber kann es nachvollziehen wenn du da schlechte Erfahrungen gemacht hast
 

john.katzenbach

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.01.14
Beiträge
323
Wechseln ist im Grunde genommen eine gute Idee aber auf Dauer umständlich und ich würde mir da Sorgen machen dass der Mechanismus auf Dauer darunter leidet, da der bestimmt nicht für einen ständigen Wechsel ausgelegt ist
 

john.katzenbach

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.01.14
Beiträge
323
Zurück zum Thema, hat eigentlich schon jemand eine Lieferung wird vorbereitet welcher@. 10.04. Mittag oder Nachmittag bestellt hatte. Mit ursprünglichen 27.05 bis 09.06 ?
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Moin zusammen! Bei mir steht nach wie vor "Versand wird vorbereitet". Bin mal gespannt wann sich was ändert. Die machen es aber auch spannend
 
  • Like
Reaktionen: Nik

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Ich den vergangenen Tagen ist immer so zwischen 9 und 10 was passiert. Ich vermute das da der DHL Lastwagen vor fährt! Die haben ja meistens feste Fahrpläne....
 
  • Like
Reaktionen: BIGMuezzli

Tovdave

Pferdeapfel
Registriert
20.04.15
Beiträge
79
Ein Arbeitskollege hat ein Problem, in der Bestellübersicht stand Zahlungsart bestätigen.
Als Zahlungsart war seine kk ausgewählt und er hat auf Zahlungsart bestätigen gedrückt aber es wurde nicht akzeptiert.
Dann hat er neue Zahlungsart ausgewählt und die Daten neu eingegeben und diese wurde akzeptiert.
Kennt jemand dieses Problem?
Kann es sein das die Bank die Zahlung verweigert hat?
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Ist es denn jetzt richtig das Express Versand über DHL läuft und Standartversand über UPS?