• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Ich will euch ja nicht den Tag versauen, aber folgendes:

Fahrverbote in Tschechien:

generelles Sonn- und Feiertagsfahrverbot für LKW über 7,5 t und Kombinationen ab 3,5 t
Gesamtgewicht von 0 bis 22 Uhr.
• Gesetzliche Feiertage: 1. Januar, Ostermontag, 1. und 8. Mai, 5. und 6. Juli, 28. September,
28. Oktober, 17. November, 24., 25. und 26. Dezember

Es ist daher sehr unwarscheinlich das heute noch ein LKW unseres Versanddienstleister irgendwas abholt...
 
  • Like
Reaktionen: Snappy

Simonition

Jamba
Registriert
30.04.15
Beiträge
56
Ich warte eher auf die Abbuchung von Apple. Das würde mir für den Moment sogar schon den Tag versüßen.
 

snicK

Cox Orange
Registriert
19.09.12
Beiträge
97
Ich will euch ja nicht den Tag versauen, aber folgendes:
Fahrverbote in Tschechien:
generelles Sonn- und Feiertagsfahrverbot für LKW über 7,5 t und Kombinationen ab 3,5 t
Gesamtgewicht von 0 bis 22 Uhr.

Also dürften sie ja ab 22Uhr wieder fahren oder? Meine ist erst nachts gegen 2Uhr Richtung Deutschland aufgebrochen :)
Noch besteht Hoffnung, zu mindestens bei denen der Versand auf Vorbereitung steht :)
 

daniele_figato

Erdapfel
Registriert
08.05.15
Beiträge
2
Juhu.... 42mm Apple Watch mit Milanaise Band, bestellt am 10.04 um 10:24 wird endlich für den Versand vorbereitet
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Also dürften sie ja ab 22Uhr wieder fahren oder? Meine ist erst nachts gegen 2Uhr Richtung Deutschland aufgebrochen :)
Noch besteht Hoffnung, zu mindestens bei denen der Versand auf Vorbereitung steht :)

Kannst du uns mal das Tracking zur Verfügung stellen?
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Bisher kamen ja alle Uhren aus Tschechien, daher glauben wir halt daran, dass "die Serie hält"...
 

Nik

Transparent von Croncels
Registriert
04.07.10
Beiträge
314
Bisher kenne ich keine Uhr die nicht aus Tschechien kam ^^
 

snicK

Cox Orange
Registriert
19.09.12
Beiträge
97
Muss mich etwas korrigieren, die sind mit UPS gegen halb 1 in Nürnberg eingetroffen. Da habe ich mich etwas verlesen, sorry...
upload_2015-5-8_14-27-20.png
 

Nik

Transparent von Croncels
Registriert
04.07.10
Beiträge
314
Warten Bringts!

*verzweifelt auf dem Aktualisieren Button rumklicken* :D
 
  • Like
Reaktionen: dabeck

S0lidSnake

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.09.12
Beiträge
258
Ich möchte ja keine schlechte Stimmung verbreiten, aber trotz des Lieferfensters beginnend ab dem 12.05. bin ich mittlerweile mehr als skeptisch, ob denn die AW mit Leather Loop tatsächlich am 12.05. geliefert wird.
Bisher konnte ich auch keine Abbuchung auf meiner Kreditkarte verzeichnen, wobei mir hierbei die Erfahrung fehlt, in welchem Zeitraum diese Abbuchungen denn bisher stattfanden.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ja vor allem das noch schönere is das bei Macrumors viele heut eine Email bekommen haben das ihre Apple Watch mit Leather Loop innerhalb den nächsten 2-3 Wochen geliefert wird
 

Ben78

Ingrid Marie
Registriert
14.09.08
Beiträge
272
So bescheuert es klingen mag, aber diese verzweifelt bekloppte Warterei bei jeder Bestellung hat ja auch Kult. Jedesmal diese kleinen Highlights am Tag, wenn man mal eben des Status prüft und dann der Moment, wenn ein Text von "wird bearbeitet" auf "wird für den Versand vorbereitet" wechselt. Ich mag es einfach, wenn man mich emotional 30 Jahre zurückschraubt. Da ist mir auch jedes Gefasel von der Sinnhaftigkeit der Situation gleichgültig.

Das ist doch geil! :)

Nur konnte man damals den Lieferweg des Weihnachtsmann nicht so ausgeklügelt nachverfolgen. Ich war mir nie sicher, ob der jetzt über China, Tschechien oder Grönland reindonnert. Damals war die einzige zeitliche Bezugsgröße: Am 24., direkt nach dem Abendessen.

Egal ... die Stunden tickern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rene2203

Golden Delicious
Registriert
08.05.15
Beiträge
8
Habe meine AW am 2.5.15 bestellt .. Lieferdatum ist jetzt der 29.5.15 bis 11.6.15 ..
Dauert voll lange ..