• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Es gibt bei UPS und DHL beides, Express und Standard Versand! Ist doch im Grunde egal wie schnell die Ware kommt, Hauptsache die Watch kommt überhaupt!
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Es gibt bei UPS und DHL beides, Express und Standard Versand! Ist doch im Grunde egal wie schnell die Ware kommt, Hauptsache die Watch kommt überhaupt!

Das ist mir schon klar das beide Dienstleister diesen Service anbieten. Mir geht es darum ob man bei den von Apple verschickten Paketen eine "Regel" erkennen kann.
 

snicK

Cox Orange
Registriert
19.09.12
Beiträge
97
Nee kann man nicht, dass kommt immer drauf an wo das Verteilzentrum sitzt. Danach wird von Apple vorgegeben ob Standard oder Express.
 

Nik

Transparent von Croncels
Registriert
04.07.10
Beiträge
314
UPS Standard ist so schnell wie DHL Express
Zustellung am nächsten Werktag
DHL kommt bei uns gegen 16 Uhr - Express gegen 10
Und UPS um 17 Uhr
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
UPS Standard ist so schnell wie DHL Express
Zustellung am nächsten Werktag
DHL kommt bei uns gegen 16 Uhr - Express gegen 10
Und UPS um 17 Uhr

Richtig, aber UPS liefert nicht Samstags! Also ich könnte auch mit Montag leben, aber das Wochenende mit der neuen Watch zu verbringen wäre MEGA! Meine Freundin hat sich bereits was vorgenommen da ich nicht ansprechbar sein werde *gg*
 
  • Like
Reaktionen: Jan-2942 und tehbank

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Nee kann man nicht, dass kommt immer drauf an wo das Verteilzentrum sitzt. Danach wird von Apple vorgegeben ob Standard oder Express.

Das halte ich übrigens auch für quatsch. Bei Adressänderung nach der Bestellung wird die Versandart ja auch nicht geändert.
 

alex123962

Jonagold
Registriert
24.04.15
Beiträge
21
Hat irgendwer schon ein "Versand wird vorbereitet" für eine Steel mit Gliederarmband erhalten? Oder vielleicht irgendwer eine geliefert bekommen? Davon lese ich nichts, aber auch gar nichts....... Schön langsam glaub ich, dass Apple die vergessen hat zu produzieren...:(

Hab heute gesehen, dass die ersten schwarzen Steel den Status gewechselt haben: https://docs.google.com/spreadsheets/d/teX78N5Hs3Sj4xrqk11mE7Q (Auf der dritten Seite unter Status Report)
 
Zuletzt bearbeitet:

MadGitMarv

Golden Delicious
Registriert
09.02.15
Beiträge
9
Es kann dann ja bei mir auch nicht mehr lange dauern. AWS SG 42mm. Bestätigung war 09:10. Nach wie vor "Bestellung wird bearbeitet"...
 

Jan-2942

Idared
Registriert
01.05.15
Beiträge
26
Es kann dann ja bei mir auch nicht mehr lange dauern. AWS SG 42mm. Bestätigung war 09:10. Nach wie vor "Bestellung wird bearbeitet"...

Naja...
9:10 Uhr ist schon sehr spät.
Ich weiß nicht, ob Apple die jetzt schon losschickt.
Hast du als Lieferdatum denn 12. Mai - 26. Mai ?
Ich denke, dass sie auf jeden Fall inndem Zeitraum kommt, aber nicht in der ersten Woche :/
Dafür war die Bestllung zu spät.
Aber trotzdem viel Glück !:)
 

mbarge

Erdapfel
Registriert
08.05.15
Beiträge
1
Hallo,
ich habe eine Frage.
Wielange dauert es, wenn bei Apple die Bearbeitung auf "Versand wird vorbereitet", bis die Uhr bei mir ist?
Heute Nacht wurde der Status von Apple geändert, kann es kaum erwarten endlich mitreden zu können.

Habt ihr da irgendwelche Erfahrungswerte.

Danke und Gruß

Maik
 

kindertage

Pferdeapfel
Registriert
09.04.09
Beiträge
78
Es kann dann ja bei mir auch nicht mehr lange dauern. AWS SG 42mm. Bestätigung war 09:10. Nach wie vor "Bestellung wird bearbeitet"...

Naja, 09:08 Uhr waren wir hier ja schon mal. Wenn heute noch mal ein "Sturm" losgeht, hoffe ich mal, dass wir auch abgefrühstückt werden
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Alle 2 Stunden überprüfe ich mein Bankkonto und bin traurig, dass mir keine 800 EUR fehlen...dass es jemals soweit kommt hätte ich nicht vermutet... :)

Naja, ich habe gestern Abend kurz überlegt ob es Sinnvoll ist 449 € + diverses Zubehör für eine Uhr auszugeben...
Ich bin zu dem Schluss gekommen das es nicht sinnvoll ist, aber es mir auch egal ist und ich mein Spielzeug haben will :)
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Es muss auch nicht rational erklärbar sein finde ich. Wir alle arbeiten hart für unser Geld und dann muss man sich auch mal was gönnen. Ob sinnvoll oder nicht muss jeder selbst entscheiden. Ich denke auch nicht das die Watch mein Leben verändern wird, aber ich will sie haben
 

snicK

Cox Orange
Registriert
19.09.12
Beiträge
97
Das halte ich übrigens auch für quatsch. Bei Adressänderung nach der Bestellung wird die Versandart ja auch nicht geändert.

Naja mit UPS habe ich immer Standardversand bei Apple, da das nächste Verteilerzentrum nur 50km entfernt ist. Ist es Hermes, welches über 200km entfernt ist, ist es Express. Mit DHL habe ich keine Erfahrung. So konnte ich mir nur den unterschied von Express zu Standard erklären, sofern es ja offensichtlich auch nichts mit der Bezahlart zu tun hatte.

Wo hast du denn die PLZ hin geändert, komplett anderes Zahlengebiet?
 

siox.one

Idared
Registriert
17.07.10
Beiträge
27
Zu welchem Zeitpunkt am 10.4 änderte sich die Lieferzeit von 12-26.5 zu Juni, weiß das wer grob?