• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

5891ta

Granny Smith
Registriert
06.04.15
Beiträge
13
Ja is denn heut schon Weihnachten?!

Bestellung vom 10.04, 09:06:xx
(KK noch nicht belastet)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-05-07 um 22.03.46.png
    Bildschirmfoto 2015-05-07 um 22.03.46.png
    120 KB · Aufrufe: 160
Zuletzt bearbeitet:

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Ja freu dich, es wird ja auch Zeit, dass die erste Welle der Bestellungen vom 10.04. abgearbeitet wird! Seit 8 Tagen trage ich meine Watch und habe noch keinen anderen Watch Träger gesehen!
 

Nik

Transparent von Croncels
Registriert
04.07.10
Beiträge
314
Hat schon jemand eine Versandbestätigung ?

Oder vielleicht einen Hinweis, wannn die Versandbestätigungen sonst so rausgegangen sind ?

(Nicht: "Versand wird vorbereitet", sondern "Versendet")
Meine beiden Versandbestätigungen für Zubehör kamen gestern zwischen 18-20 Uhr.
Befürchte auch langsam dass das nix mehr wird.
Was doof wäre da ich durch UPS erst Montag dran wäre.
Aber hoffen wir mal auf verspätetes Tracking, beenden das warten für heute und hoffen auf das Lesen einer freudigen SMS+E-Mail bei morgigen Erwachen!
 

Jan-2942

Idared
Registriert
01.05.15
Beiträge
26
Auf SMS und Email warte ich lieber nicht.
Nachher klappt das so gut, wie die Push-Benachrichtigungen aus der Apple-Store-App...
Nämlich garnicht...
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Lieferung morgen ist damit wohl nicht mehr drin! Naja! Vielleicht Samstag mit DHL
 

iHighrize

Carola
Registriert
21.06.11
Beiträge
111
Hier die Fotos.
Das Band kommt tatsächlich in einer ähnlichen Plastikbox wie die Apple Watch Sport selbst. Als Info: Das Sport Armband ist in der M/S Kombination und das (?) Loop in M.

Ich finde dass da Loop die Uhr deutlich hochwertiger aussehen lässt. Das Band ist dünner als ich es mir vorgestellt habe aber sehr angenehm zu tragen. So ca ab der Mitte bis zum Ende sind dann Magneten in den einzelnen Elementen. Es sitzt ausreichend fest. Nicht zu locker, dass man denken könnte es fällt ab, aber auch nicht so fest, dass man fummeln muss um es los zu kriegen.
Wenn man sich mit dem Band bewegt knirscht es noch etwas. Liegt wohl daran dass das Leder noch neu ist und erst eingetragen werden muss. Bin auf jeden Fall nach dem ersten Eindruck sehr zufrieden. Morgen Abend wird es dann mal ausgeführt und dann sehen wir weiter :)


1.jpeg 2.jpeg 3.jpeg 4.jpeg 5.jpeg 6.jpg 7.jpeg
 

Sanni_1992

Querina
Registriert
18.09.14
Beiträge
185
Hallo Leute, ich bin erstaunt, bei mir wird auch der Versand vorbereitet, bin mal gespannt, wann sie kommt.

Habe jetzt Urlaub, werde dem Lieferanten also förmlich Auflauern...
 
  • Like
Reaktionen: Nik

Silversurfer82

Jonagold
Registriert
03.05.15
Beiträge
23
Hier die Fotos.
Das Band kommt tatsächlich in einer ähnlichen Plastikbox wie die Apple Watch Sport selbst. Als Info: Das Sport Armband ist in der M/S Kombination und das (?) Loop in M.

Ich finde dass da Loop die Uhr deutlich hochwertiger aussehen lässt. Das Band ist dünner als ich es mir vorgestellt habe aber sehr angenehm zu tragen. So ca ab der Mitte bis zum Ende sind dann Magneten in den einzelnen Elementen. Es sitzt ausreichend fest. Nicht zu locker, dass man denken könnte es fällt ab, aber auch nicht so fest, dass man fummeln muss um es los zu kriegen.
Wenn man sich mit dem Band bewegt knirscht es noch etwas. Liegt wohl daran dass das Leder noch neu ist und erst eingetragen werden muss. Bin auf jeden Fall nach dem ersten Eindruck sehr zufrieden. Morgen Abend wird es dann mal ausgeführt und dann sehen wir weiter :)

Nice. Am Arm wäre echt mal interessant. Aber das Leder Loop wäre auch was für mich. Ist das ne 42 mm Watch ?
 

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Schwarzes Leder als Loop Ausführung, mein Traum, muss noch bisschen sparen oder gewinnen! Echt edel, sei dir gegönnt...
 
  • Like
Reaktionen: iHighrize

tembi

Golden Delicious
Registriert
28.04.15
Beiträge
10
Kann es mit meiner geballter Erfahrung von einer Stunde Tragezeit nur empfehlen!

Kannst ja nach ein paar Tagen nochmal berichten nach so einem Tag voller Statusänderungen kann man ja beruhigt schlafen gehen und von der Ankunft seiner eigenen Watch träumen.
 

iHighrize

Carola
Registriert
21.06.11
Beiträge
111
Soweit schon besser als das Sportband? Überlege zur Zeit auch, ob ich das jetzt bestelle oder warte bis ich in den USA bin und "nur" $149 zahle :/

Joa, also zum Sport werde ich es immer wechseln. Allein schon wegen dem Material und des noch festeren Verschlusses.
Optisch ist es um längen besser. Finde es sieht in echt noch besser aus als auf den Bildern. Hab ja leider kein professionelles Studiolicht etc. Wie gesagt finde ich, dass es die Uhr deutlich aufwertet. Also das Sportgehäuse selber wirkt irgendwie edler. Und als Bonus macht das langsame Abziehen und Auflegen des magnetischen Endes einen sehr zufriedenstellenden Sound :D
 
  • Like
Reaktionen: Timmy Turner

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Habe auch mal das Leder Loop bestellt.
Sieht echt gut aus mit der Space Grey Watch Sport.