• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
In den USA sind jedenfalls in der letzten Stunde wieder ein paar 42mm Space Gray raus gegangen! Das möchte ich gleich auch bei uns sehen...
 

Mir4culix

Golden Delicious
Registriert
04.05.15
Beiträge
10
Bestellbestätigung 10.04.2015, 09:13 Uhr

Lieferung: 12 Mai, 2015 - 26 Mai, 2015 mit Standardversand

Apple Watch Sport, 42 mm Aluminiumgehäuse, Space Gray mit Sportarmband, Black

Bestellung wird bearbeitet........und das wars ;)

 

mc-cali

Gala
Registriert
05.05.15
Beiträge
53
Ja das stimmt aber irgendwie hofft man trotzdem das sie früher kommt :)
 

twistx

Cripps Pink
Registriert
10.01.07
Beiträge
151
Meine SG soll heute per DHL Express ankommen. Eben klingelt es an der Tür und der DHL Mann hält mir zwei Pakete mit Babykrams hin :confused: Meine entgleitenden Gesichtszüge könnt ihr euch sicherlich vorstellen.
Das war leider nur der normale DHL-Bote, Express kommt wohl (hoffentlich) später...:eek:
 

Final2311

Empire
Registriert
05.05.15
Beiträge
87
Meine SG soll heute per DHL Express ankommen. Eben klingelt es an der Tür und der DHL Mann hält mir zwei Pakete mit Babykrams hin :confused: Meine entgleitenden Gesichtszüge könnt ihr euch sicherlich vorstellen.
Das war leider nur der normale DHL-Bote, Express kommt wohl (hoffentlich) später...:eek:


Das ist ja schön dass das Express nach dem normalen kommt...
 

twistx

Cripps Pink
Registriert
10.01.07
Beiträge
151
Die Sendung soll laut Apple und DHL heute ankommen. Seit 9:44 Uhr ist die "Sendung in Zustellung".
Wird schon klappen, der Tag ist ja noch jung...

Der Adler ist gelandet! Erster Eindruck: Super!
Wünsche allen noch viel Erfolg und eine möglichst schnelle Lieferung!!!
 
  • Like
Reaktionen: Final2311

Final2311

Empire
Registriert
05.05.15
Beiträge
87
@masterronnow
Kann man noch nichts genaueres sagen weil meine ihr soll zwischen dem 27.5 und 9.6 kommen aber ich bin vom 28.5-8.6 im Urlaub...wäre doof wenn sie da ankommt!!
Besteht noch die Chance dass sie früher kommt oder wenigstens gleich am 27.??
 

masterronnow

Jamba
Registriert
03.05.15
Beiträge
55
@Final2311 Spekulationen oder Versprechungen will ich hierzu nicht geben. Kommt halt darauf an, ob Bestellungen storniert werden oder wie schnell Apple hinterher kommt mit dem bearbeiten. Der 08.06. ist aber der späteste Tag der Lieferung.
 

snicK

Cox Orange
Registriert
19.09.12
Beiträge
97
Das kann noch kommen. Hab meine Benachrichtigung für die Vorbereitung des Versandes auch erst gegen 18Uhr bekommen. ;)
 

snicK

Cox Orange
Registriert
19.09.12
Beiträge
97
Mittwochs kam, dass Sie in der Versand Vorbereitung ist, Donnerstag kam die Versandbestätigung und Freitag kam die Post so gegen 11Uhr :)

Also noch ist alle im grünen Bereich für Freitag ;)
 

elmo77

Granny Smith
Registriert
05.05.15
Beiträge
15
Bei euch steht ja wenigstens ein Datum bei mir steht stumpf Juni. Also kann es Anfang Juni Ende Juni sein. Gefühlt bekomme ich die Apple Watch wenn schon das 2 Model kommt.